Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

27.03.2008 um 13:03
/dateien/mt7367,1206619407,1588515731 ebcce24b57
das ist der echte schwarze mann...oder boogeyman ........

zumindest wurde uns das so im fernsehen gezeigt ;)

Anzeige
melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

27.03.2008 um 14:18
Des pic ist aus ner Folge von den Ghostbusters ,gell xD

Aber der schwarze Mann ist ja echt schon ein Phänomen.
Da es wahnsinnig viele Leute gibt die ihn angeblich gesehen haben..................


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

27.03.2008 um 15:24
the real ghostbusters ;)

da hat an wenigstens noch Geister gesehen ;)


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

27.03.2008 um 17:27
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

- Niemand

Und wenn er kommt?

-Dann laufen wir ;)

So kenn ich das noch ausser Grundschule :)

Aber woher das kommt... Rassismus?
Ne Scherz aber ich hätt da auch keinen Plan...


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

28.03.2008 um 14:48
Als "Schwarzer Mann" wird im Allgemeinen ein dunkel gekleideter, meist maskierter Mann bezeichnet, der sich im Schutze der Dunkelheit des Nachts in die Haeuser schleicht und Kinder entfuehrt oder sich an ihnen vergeht. Man warnt nicht umsonst Kinder, des Nachts nicht die Tuer zu oeffnen, weil der "schwarze Mann" kommen koennte. Damit ist keine Hautfarbe oder Rasse gemeint, man benutzt das Symbol des "schwarzen Mannes" eher als Anonymisierung fuer eine unbekannte Person, von welcher eine Gefahr ausgeht.


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

30.03.2008 um 23:38
klingt verdammt logisch =)


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

30.03.2008 um 23:40
dachte das is der schornsteinfeger da fürchtet man sich höchstens vor der rechnung ansonsten sollen die glück bringen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

30.03.2008 um 23:43
Aber wer sich mal gruseln will die Filme "Boogeyman" oder "Fear of the Dark" kann ich empfehlen.. :)


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

06.04.2008 um 20:34
glaubt ihr das es den schwarzen mann vielleicht wirklich geben könnte?


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

06.04.2008 um 20:41
Ich sage mal so : Es KÖNNTE(!) alles VIELLEICHT(!) geben !


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

07.04.2008 um 08:44
ich würds ziehmlich gruslig finden!


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

07.04.2008 um 09:08
Immer diese Rassisten..^^
Schwarze Männer...vor denen soll man Angst haben ? Die braune Pest ist viel schlimmer...
Lasst mal die Afros aus dem Spiel :D


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

20.04.2008 um 19:01
aber früher (großelterngeneration) haben die meisten wirklich angst vor schwarzen gehabt..


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

20.04.2008 um 19:09
warum isden der mann eigentlich schwaz? kannte doch auch ein weiser sein. oder?
ich glaub jedenfals nicht das es den gibt weil ich den sonst schon gesehen habe.


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

21.04.2008 um 13:49
Es gibt ja so ein Liedchen über den schwarzen MAnn..eins zwei ich komm vorbei..drei vier..ich steh vor der Haustür..und weiter weiß ichs nicht..

Dann soll der vor der Tür stehen xDD


Aber dieses Lied ist nicht mehr erlaubt..wieso weiß ich nicht..weis jemand wie des zu Ende geht?


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

21.04.2008 um 13:50
Tut mir Leid..ich hab mich vertan..das war das von Freddy Krueger..xD
Aber trotzdem weiß jemand wie des zu Ende geht? xD


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

21.04.2008 um 13:53
Eins Zwei, Freddy kommt vorbei
Drei Vier, verschließ deine Tür
Fünf Sechs, gleich kommt die Hex`
Sieben Acht, bald ist Mitternacht
Neun Zehn, will nicht schlafen geh`n!


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

21.04.2008 um 13:55
oder so:

Eins, Zwei - Freddy kommt vorbei
Drei, Vier - Er steht vor deiner Tür
Fünf, Sechs - nimm dein Kruzifix
Sieben, Acht - Schlaf nicht in der Nacht
Nein, Zehn - Sonst wirst du den Morgen nie mehr wieder seh'n


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

21.04.2008 um 13:58
Stimmt danke Schön..ein tolles Lied..

Aber wie ich schon einmal erwähnt habe..das Lied wurde verboten (weiß nicht ob das stimmt..hab es aber mal gehört)


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

21.04.2008 um 14:03
quatsch. wieso sollte das verboten sein? lol


Anzeige

melden