Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Ouija-Brettern

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ouija, Hexenbrett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 12:31
Zitat von godfreegodfree schrieb:fremde geistern würden beim gläserrücken in sie gehen und durch sie sprechen...
LOL wie geil...wohl zuviel "Nachricht von Sam" geschaut, was? :)

Anzeige
melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 12:31
@Alarmi
wie gesagt, ich habe mir abgewöhnt hier irgendwas zu unterstellen. ich warte erstmal ab, wie sie selbst die sache sieht...ihre threads wurden ja leider alle gelöscht oder geschlossen


1x zitiertmelden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 12:32
@godfree

von wem habt ihr es gerade? komm sag! :)


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 12:38
@Contragon
von @deepskyblue


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 13:01
Zitat von godfreegodfree schrieb:wie gesagt, ich habe mir abgewöhnt hier irgendwas zu unterstellen. ich warte erstmal ab, wie sie selbst die sache sieht...ihre threads wurden ja leider alle gelöscht oder geschlossen
Naja, wenn jemand behauptet ein Medium zu sein und gleichzeitig einen Thread eroeffnet und sagt er wuerde gern mit Verstorbenen in Kontakt treten stimmt irgendwas nicht!


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 13:05
@Alarmi
joar des erscheint seltsam


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 13:50
@Contragon
@godfree
@Alarmi
@Aristio


also ihr lieben, ich hab gesagt ich bin anfänger..... und später hab ich geschrieben, das ich nicht weiß ob geister in mein körper waren oder ob ich hellsehen kann, fakt ist aber ich wusste antworten die ich nicht wissen konnte. z.b wann die sex hatten und wo etc.
ich kann geister sehen und ich spüre die, aber mit den geister konnte ich nicht reden, weil ich immer angst hatte wo ich die gesehen habe, ich hab sofort das licht angemacht.
z.b. donnerstags immer um 2.30uhr das war 3 wochen. schon etwas her ca 6monate.
hab ich den vater gesehen von mein freund der verstorben ist. ich hab ihn nicht kennen gelernt und auch nie fotos gesehen aber ich konnte ihn hargenau beschreiben.
geister sehe ich seid dem ich klein bin.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:06
@deepskyblue
glaub ich dir


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:07
@deepskyblue
naja, darum geht es ja auch jetzt gar nicht, wäre extrem OT.
ich will nur eben noch wissen: was jetzt?? 3 wochen oder 6 monate ist das her?! du widersprichst dir in einem satz.
und dass der vater von deinem freund gestorben ist, das tut mir wirklich leid, aber ich glaube dir absolut nicht, dass du den vater kein einzigstes mal irgendwo gesehn hast, auch nicht auf fotos.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:13
das war vor 6 monate und 3 wochen lang war er donnerstags da.

und ich war mit mein freund 3 monate zs. da ist er verstorben. die eltern waren getrennt. und er wohnte zu weit weg. und fotos hatten die damals nicht zs wo mein freund noch bei seiner mutter gewohnt hat


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:17
@deepskyblue
na dann. schön dass sich die gespenster wenigstens zeitpläne ausdenken, bevor sie dann (scheinbar gelangweilt, da sie nichts besseres zu tun haben) einfach durch die gegend marschieren.

mir egal, glaubt an was ihr wollt. mit dem thema hats eh nichts mehr zu tun und ich denke es hat schon seinen grund, dass dein thread über dieses thema geschlossen wurde.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:22
@godfree
hat auch ein grund. weil ich es so wollte, weil ich von allen seiten dumm angemacht worden bin. aber egal. ich weiß doch wohl was ich gesehen habe. und das mit den donnerstage war es der vater von mein freund. aber egal.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:24
@deepskyblue
ja sagte ich doch bereits. der vater von deinem freund (also sein geist) hat dich pünktlich jeden do um 02.30 besucht. also ist das der absolute beweis dass gespenster sich an zeitpläne halten


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:25
@godfree
ich weiß. ist doch schön sowas. aber naja. ich hatte immer angst und hab das licht angemacht. schade, das er nicht mehr kommt. wegen angst und das licht anmachen, konnte ich nicht mit ihm reden :p


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:27
@deepskyblue
ja is klar. genug jetzt mit dem quatsch. will irgendjemand noch über ouija bretter reden?


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:28
@godfree
find ich auch. ich möchte gern darüber reden!!! xD
will wissen wo man sowas her bekommt. internet ist zu teuer


1x zitiertmelden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:29
@deepskyblue
du hast uns immer noch nicht verstanden oder? es kommt nicht aufs brett an sich an, sondern auf den glaube daran.

du kannst dir son ding aus allem möglcihen basteln, das hab ich dir bereits geschrieben! liest du die posts überhaupt?

euren kopf-gespenstern ists wurst, ob das holz oder eine tiefkühlpizza ist

und wenn du soviel kontakt mit ihnen hast, dann fragse doch einfach selbst


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:33
@godfree
ich glaube daran. aber ich kenn deine einstellung schon. ich will aber ein orginialen brett.

und deine sachen hab ich gelesen.
und. du liest meine kommentare nicht richtig :D
wenn du es richtig gelesen hättest, hättest du es gewusst, das ich immer das licht an mache wenn ich die sehe, deswegen kann ich auch nicht mit den reden, und gläserrücken verbietet mein freund :D


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:34
@deepskyblue
gläserrücken ist das gleiche wie mit dem O-Brett nur auf ne andere art...
das weiß doch dein freund bestimmt auch!!


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:36
@DiamondLove
ne das weiß er nicht :D das ist ja das gute :D


Anzeige

melden