Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Ouija-Brettern

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ouija, Hexenbrett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:28
@LennjaLaasala
ja klar gibt es sachen, aber wie soll das den gehen, wenn ich ein toten sehe, und ihn haar genau beschreiben kann, obwohl ich ihn nie gesehen habe, und auch keine fotos gesehen habe?

Anzeige
melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:28
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:will wissen wo man sowas her bekommt. internet ist zu teuer
http://www.spiritproject.de/orakel/hexenbrett/index.htm (Archiv-Version vom 24.06.2011)

Da hast du was zum spielen. :D

Sry. Aber man kann dich nicht mehr ernst nehmen. :D

Ich kann dir nur empfehlen einige Threads hier in Allmy durch zulesen!!


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:29
@Keysibuna
verfolgst du mich oder so???? xD


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:32
@deepskyblue

Eigentlich versuche ich diesen Thread zu verfolgen, aber man stolpert überall auf deine "Behauptungen"!!!


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:33
@Keysibuna
xD
tut mir leid :D
wieso behauptungen?? ich stelle nur meine geschichte klar, und hoffe das ich irgendwie welche finde dir mir glauben :P


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:34
@Keysibuna
:)
danke für den link. ich bin auch daran interessiert und will mir so ein teil anschaffen.
einfach aus der neugier heraus. wegen der psyche und so.

und lasst doch bitte den ot ton hier ;)


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:34
@deepskyblue

fantasie streich gespielt...?
Ich hab au schon mal gedacht, neben mir sitzt n Geist, der mich sogar berührt, bin panisch aufgewacht, hab ihm genau gesehen und gespürt, alles war echt, aber naja.
Im Nachhinein war mir klar, dass es nur Fantasie Streich war, weil ich müde war und nicht schlafen konnte.
Das sowas passiert ist doch recht selten.
Aber wenns echt passiert ist: Cool.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:36
@deepskyblue

Sry. wie gesagt, lese einige Beiträge hier bei Allmy durch und du wirst dich wundern!! Was ich aber noch mehr hoff das du etwas daraus lernst, ich weiß ich bin ein unverbesserliche Optimist ^^


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:37
@LennjaLaasala
ja klar, aber wie willst du das den erklären, das ich den vater von mein freund gesehen habe der ja tot ist?? ich konnte mein freund ihn har genau erklären, und ich hab ihn nie im mein leben gesehen, also auch nicht kennen gelernt. fotos hab ich auch nicht gesehen, weil seine eltern geschieden sind


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:38
@Keysibuna
du bist lieb, aber wir haben verschiedene erfahrungen gesammelt und haben deshalb andere meinungen :P


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:39
@deepskyblue

Naja, dass fremde Personen auftauchen is ja recht unwahrscheinlich. Eigentlich.
Hat der denn irgendwas getan? gesagt?


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:39
@deepskyblue

Sry. aber dich kann man im jetzigen Zeit nicht für voll nehmen, was du so von dir gibst.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:45
@Keysibuna
brauchst du auch nicht.
@LennjaLaasala
ja das ging drei donnerstage so.
den 1 donnerstag stand er vorm fenster, hat nach draußen geschaut und hat den rollo hoch gemacht
den 2 donnerstag stand von mein freund der kleine verstorbene bruder vorm bett und hat geweint und der vater kam gerade aus unsere küche
den 3 donnerstag stand er vorm bett und hat mein freund beobachtet
und wenn er da war wurde ich immer um punkt 2.30uhr wach
und alle drei donnerstage hab ich das licht immer an gemacht


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:49
@deepskyblue
hört sich ja schon mysteriös an. vllt wollte er nach seinen söhnen schauen o.o


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:57
@deepskyblue
so langsam nehmen deine beiträge seltsame konturen an.
das ist meine perönliche meinung. wie soll man dich bei solchen beiträgen noch als "medium" betrachten? also ich habe ganz stark das gefühl .. du willst die leute hier im forum verschaukeln.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 20:22
@LennjaLaasala
denk ich auch mal

@Outsider
wieso?? weil ich mich für andere gebiete interessiere??? oder wieso??? oder weil ich dazu stehe, und das auch schreibe in anderen diskussionen???


melden

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 07:56
@deepskyblue
Du willst uns ernsthaft erzaehlen, dass es in der Wohnung Deines Freundes kein einziges Bild seines VERSTORBENEN Vaters gab? Also sorry, das waere schon extrem ungewoehnlich! Und der kleine Bruder ist auch tot, wie traurig!

Was mich auch interessiert, wieso Dir Geister erzaehlen wann und wo andere Leute Sex hatten! Gibt's keine interessanteren Themen?


melden

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 16:59
@Alarmi
die freunde wollten mir nicht glauben das ich antworten wusste die ich nicht wissen konnte.


und wieso sollten keine fotos dort hängen?? kennt ihr die umstende die zuhause bei ihm wahren????


melden

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 18:49
@deepskyblue

Obwohl ich befürchte das du es nicht verstehen wirst werde ich folgendes trotzdem posten;


Intuition als unbewusste Informationsverarbeitung

Wir sind permanent umgeben von einer Flut von Informationen. Einerseits in der Außenwelt: visuelle Eindrücke, Geräusche, kinästhetische Informationen, Gerüche und Geschmack. Andererseits gibt es während unseres Wachbewusstseins auch eine ebensolche Vielfalt an innerweltlichen Informationen: Assoziationen, Bilder, Erinnerungen, innere Stimmen usw. Allerdings sind wir nicht in der Lage, all diese Informationen bewusst wahrzunehmen und zu verarbeiten. Der größte Teil dieser Datenmenge bleibt unbewusst, nur ein Bruchteil gelangt in unser alltägliches Wachbewusstsein. Dabei lassen sich noch subliminale Wahrnehmungen von unbewussten derart unterscheiden, dass unbewusste Wahrnehmungen lediglich von der jeweiligen Aufmerksamkeitsfokussierung abhängen, also prinzipiell dem Bewusstsein durch eine Verschiebung der Aufmerksamkeit zugänglich sind.

Jemand ist auf der Suche nach einer Postkarte mit einem bestimmten Motiv. Er geht in einen Buchladen, an dessen Eingang ein paar Kartenständer stehen, die ihm aber nur als Ganzes ohne einzelne Postkarten im Augenwinkel kurz bewusst werden. Beim Verlassen des Geschäftes kommt dieser Person plötzlich der Gedanke (mithin: die Intuition), diese Kartenständer durchzuschauen. Und er wird fündig: genau die Karte mit dem Motiv, dass er gesucht hatte. In der Rekonstruktion dieses Ablaufes liegt die Vermutung nahe, dass die Person unbewusst die gesuchte Karte wahrgenommen hat – beim Herausgehen aus dem Buchladen trat diese Information in Form des beschriebenen Gedankens über die Bewusstseinsschwelle und führte zu dem gewünschten Erfolg.

http://www.professionelle-intuition.com/index/Was_ist_Intuition_/Unbewusste_Wahrnehmung/unbewusste_wahrnehmung.html (Archiv-Version vom 06.03.2011)


melden

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 18:54
also eigentlich kann der thread doch geschlossen werden, oder?
ich mein.. es ist ausreichend analysiert worden.

die bretter sind nicht gefährlich
manche menschen haben nur von der psyche her problme, diese bretter als spielzeug zu benutzen.
man kann keine geister damit rufen.


Anzeige

1x zitiertmelden