Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Ouija-Brettern

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ouija, Hexenbrett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 20:52
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:und naja da wollte ich mich so ein bisschen hoch puschen, also bisschen interessant da stellen
Danke für das interessante Gespräch^^

Es geht dir eigentlich nur darum und sonst nichts anderes!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 20:54
@Keysibuna
was meinst du jetzt?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Danke für das interessante Gespräch^^

Es geht dir eigentlich nur darum und sonst nichts anderes!!



melden

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 20:56
@deepskyblue

Wenn du meine ganze Beitrag gelesen hättest dann wüsstest du was ich meine ^^


melden

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 20:58
@Keysibuna
danke... erklärs mir bitte


melden

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 21:01
deepskyblue schrieb:
und naja da wollte ich mich so ein bisschen hoch puschen, also bisschen interessant da stellen
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Es geht dir eigentlich nur darum und sonst nichts anderes!!
Bist du dir sicher dass das noch eine Erklärung braucht?? ^^


melden

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 21:08
@Keysibuna
nicht. aber naja wenn du das denkst...

lügen tu ich nicht das ich geister und so sehen kann und das ich antworten wusste, die ich nicht wissen konnte


melden

Frage zu Ouija-Brettern

13.05.2011 um 00:10
@deepskyblue
@Keysibuna

Off-Topic bitte einstellen und ans Thema halten.

Was andere User können und was nicht steht hier nicht zur Debatte.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

13.05.2011 um 00:23
@Kc

hier wurde alles besprochen. der kann ebensogut dicht gemacht werden
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:also eigentlich kann der thread doch geschlossen werden, oder?
ich mein.. es ist ausreichend analysiert worden.

die bretter sind nicht gefährlich
manche menschen haben nur von der psyche her problme, diese bretter als spielzeug zu benutzen.
man kann keine geister damit rufen.
hier wird nichts anderes außer off topic mehr kommen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Threadfrage offensichtlich geklärt, siehe letzter Post.