Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage zu Ouija-Brettern

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Ouija, Hexenbrett

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:37
@deepskyblue
das hat nichts mit meiner einstellung zu tun. das sind fakten! wenn du ein originales willst dann geh in irgendeinen eso shop und lass dich von den leuten verarschen!
oder ich bau dir eins und verkaufs dir für 350 euro, du scheinst nämlich relativ leichtgläubig zu sein ;)

ich weiß, dass du immer das licht anmachst wenn du sie siehst aber so lustig-kindisch wie du hier deine smileys an die posts dranhängst scheinst dus ja gewohnt zu sein, dass gespenster da sind, also frag ich mich, warum du das licht nicht mal auslässt.
und dann gleich die nächste frage: warum verschwinden geistern, wenn das licht an ist? das macht keinen sinn


melden
Anzeige
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:40
@godfree
wieso bin ich leichtgläubig??? sag mal wieso?? willst du mir sagen, das mein freund mich verarscht?? woher konnte ich dann mein freund sein vater beschreiben, obwohl ich ihn NIE AUF FOTOS GESEHEN HABE BZW IN ECHT GESEHEN ZU HABEN????

klar hab ich mich daran gewohnt, aber trotzdem bekomm ich angst wenn ich die sehe, was ist daran schlimm?????


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:45
@deepskyblue
du bist leichtgläubig, weil du einfach ein original witchboard kaufen willst, obwohl das nicht notwendig ist, nur weil dir die eso-industrie scheinbar vorgaukelt, dass nur sowas wirklich funktioniert^^

mit deinem freund hat das gar nix zu tun^^ da reicht auch einmal "wieso" und nicht dreimal

ich sage nicht, dass das schlimm ist dass du angst hast. aber du erzählst hier putzmunter mit deinen lustigen smileys während du von nächtlichen geisterbesuchen redest. das kommt mir einfach merkwürdig vor, wenn ich bedenke, was ich jahrelang durchgemacht habe.
naja, jeder kommt mit seiner psyche ja anders klar..

wenn du wirklich mehr über das thema erfahren und lernen willst, bewirb dich auf dem paranormalen institut in deutschland irgendwo, da kannst du parapsychologie studieren. die würden dich mit offenen armen empfangen. in 50 jahren der parapsychologie wurde nämlich noch KEIN EINZIGER NACHWEISBARER ECHTER SPUKFALL nachgewiesen werden. und da das bei dir ja regelmäßig passiert, wäre das ja eine freude für die professoren.


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:49
@godfree
ich mache immer automatisch smilieys, und ich kann darüber auch locker reden, und ich stehe halt auch dazu, aber wenn ich die nachts sehe, bekomm ich auch halt angst, dafür kann ich nichts.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:50
@deepskyblue
wunderbar. naja, ich denk mir meinen teil.

wie gesagt, zwei dinge noch (bei dir muss man immer alles 3-4 mal schreiben weil du null auf die posts eingehst mensch, les mal richtig)

1. bewerb dich mal auf nem paranormalen institut, mit deinen zauberkräften wirst du da gerne gesehen
2. ich wüsste gerne noch, warum geister verschwinden, wenn das licht an ist? und warum kommen geister nur nachts?


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:52
@godfree
weil man die nur in dunkeln sehen kann, und ich weiß, gleich kommt von dir, nein das stimmt nicht, weil man sich die nur einbildet, bla bla bla.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:52
@deepskyblue
und warum kann man die nur im dunkeln sehen? und warum kommen die nicht tagsüber? weils da nicht so gruselig wäre?


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:53
@godfree
weil, die sich nur in dunkeln zeigen können.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 14:54
@deepskyblue
ja aber warum?


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 16:00
Oujia Bretter sind deswegen so gefährlich, weil dein Unterbewusstsein alles steuert...
Das sin keine Geister oder so, alles von dir Innen ohne, dass du es merkst.
Meine Reli Lehrerin hat mal von nem Mädchen erzählt, die das mit Freunden gemacht hat und auf die Frage, wann sie stirbt kam dann natürlich das Datum und die hatte voll Panik dann, saß Wochen davor nur im Haus, hat sich mit niemanden mehr getroffen, total abgeschottet und an dem Tag ist die fast verrückt geworden.
Erst als Mitternacht vorbei war, hat sie sich beruhigt.
Am Ende kam raus, dass eine der 'Freundinnen' auf dieses Mädchen sauer war, warum weiß ich nicht mehr, und deren Unterbewusstsein hat sowas gesteuert.
Sowas kann die Psyche total kaputt machen.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 16:02
@LennjaLaasala
ja das haben wir auchs chon tausend mal geklärt. aber darauf wollen manche nicht hören ;)

@deepskyblue
da auf die frage nehme ich mal an keine antwort mehr kommt, hat sich mein gedanke nur bestätigt. einfach nur mal groß reden innem internetforum, mehr ist nich drin.


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 16:25
@godfree
wie soll ich antworten wenn ich nicht mehr online war.
und kp warum man die in dunkeln sieht.
und @LennjaLaasala
ja alles schön und gut. ich weiß nicht ob du das mal gelesen hast von mir. ich wusste bei gläserrücken antworten die ich nicht wissen konnte. ich wurde schon oft getestet. von fremden etc.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 16:27
@deepskyblue
keine gute antwort. egal, habe auch nichts andres von dir erwartet.

lass dich doch mal von einer offiziellen paranormalen stelle testen, das wäre ein revolution, da du ja ein wunderkind zu sein scheinst! sorry, aber wir wurden hier schon so oft verarscht, dass ich reinen erzählungen erstmal keinen glauben schenke, vor allem wenn sie in keinster weise untermauert sind, so wie deine.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 16:30
@godfree

zu glauben, dass da echt was dran is, mit geistern is naiv.
Ich bin zwar selber nich abgeneigt und rate jedem dazu, dass man dann die erzengel usw aufschreibt, salz und alles.. aber ich glaub ncht, dass man mit nem brett wirklich geister rufen kann :D
Das da manche nicht drauf hören...

@deepbluesky

ehm, in träumen kann ich au fließen finnisch und spanisch... Unterbewusstsein kann mehr als du denkst.


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 16:33
@LennjaLaasala
@godfree
ist mir auch scheiß egal ob ihr mir glaubt oder nicht.
wie soll ich von ein wild fremden menschen, seine sex sachen wissen, wann und wo und wie die personen sex hatten??? oder wie seine mutter heißt etc.??

und es gibt halt sachen, die man nicht erklären kann. aber naja.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 16:39
@deepskyblue
Unterbewusstsein is z.b ein ... "unerforschter" Teil des Gehirns, welches auch mit deinen früheren Leben zusammenhängt.
So war man z.b schon immer mit denselben Leuten befreundet und kann daher sowas wissen.
Klar, sowas kann schon was Übernatürliches oder sonst etwas sein, aber meistens hängt es echt mit der Vergangenheit zusammen.
Ich meine, ich kann auch sagen, es war eine höhere Macht, die meinen Freund und mich zusammen gebracht hat.
Seine Urgroßmutter hieß Anne-Cathrin und ich Ann-Kathrin. Wer weiß.
Wenn du daran glaubst ist doch gut, aber du solltest dir die Meinungen von anderen anhören, weil du vllt auf Situationen triffst, wo du denkst "Hey, dass kenn ich doch." und dann kannst du vergleichen.
Is ja nichmal als Angriff, gedacht, aber anscheinend siehst du das so.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 16:40
@LennjaLaasala
ich diskutiere jetzt auch nicht meh rmit ihr. wenn jemand an so etwas glaubt und damit glück ist, dann soll er das tun, das akzeptiere ich gerne.

aber nicht wenn mich jemand hier so krass und offensichtlich verarschen will. bin auch bei weitem nicht der einzige der so denkt. hat schon seine gründe, dass fast alle ihre threads untergegangen sind.

und ein niveau a la "ist mir scheiß egal was ihr glaubt" hat innem diskussionsforum auch nix verlorn. viel spaß mit deinen gespenstern @deepskyblue


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 16:43
@godfree
die meisten hab ich auch schließen gelassen. und wieso?? ich bin 18, da kann ich doch auch so sprechen, mir ist es auch scheiß egal ob du oder andere mir glauben,
@LennjaLaasala
ich fühl mich nicht angeriffen, mich regt das nur auf das die meisten mit psycho gequatsche ankommen


melden

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 16:48
@deepskyblue

Alles was wir sehen is reine Psyche, is einfach so. Deswegen kommen alle damit.
Es hat nichts übernatürliches an sich wenn man sowas weiß.


melden
Anzeige
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

11.05.2011 um 18:27
@LennjaLaasala
ja klar gibt es sachen, aber wie soll das den gehen, wenn ich ein toten sehe, und ihn haar genau beschreiben kann, obwohl ich ihn nie gesehen habe, und auch keine fotos gesehen habe?


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterstädte26 Beiträge