Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage zu Ouija-Brettern

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Ouija, Hexenbrett
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 18:54
@Keysibuna
ne tut mir leid. sowas lese ich nicht mehr. weil ich doch eh fast alles weiß, durch leute die ich mir nicht glauben. ich kenne schon fast alles, mich interessiert das auch nicht mehr.
ihr liest meine nachrichten nicht richtig, und ich eure nicht mehr. :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 18:57
@deepskyblue

Tut mir leid aber du weißt leider nichts, und solltest dich schon mit solchen Themen beschäftigen damit du die Zusammenhänge verstehst.

Ansonsten wirst du viel Schaden anrichten!!!


melden

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 18:57
@deepskyblue
heul doch ;)



ne aber ein tip von mir..wenn weder wir deine beiträge lesen, noch du unsere... dann solltest du drüber nachdenken wieviel sinn es noch macht auf allmystery zu verweilen.
ist doch vertane zeit das.


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 18:58
@Keysibuna
wieso soll ich schaden anrichten?????


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 19:01
@Outsider
wieso soll ich heulen???
xD
weil es welche gibt die ich hier kennen gelernt habe, dir mir glauben bzw welche von mir sind... xD


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 19:01
@deepskyblue

Mit dein angeblichen "Wissen", wirst du einigen labilen Menschen Schaden zufügen!!

Allein dein trotzige Verhalten; "ich lese so was nicht mehr" sagt eigentlich viel über dich!!

Ich kann mich an folgenden Worte von @Outsider nur anschließen;
Outsider schrieb:ne aber ein tip von mir..wenn weder wir deine beiträge lesen, noch du unsere... dann solltest du drüber nachdenken wieviel sinn es noch macht auf allmystery zu verweilen.
ist doch vertane zeit das.


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 19:03
@Keysibuna
dann beschreib mich mal


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 19:06
@deepskyblue

Deine eigene Beiträge tun das sehr gut eigentlich nur du bist nicht in der Lage es zu erkennen!!


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 19:08
@Keysibuna
dann kannst mich auch beschreiben


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 19:10
@deepskyblue

Ich will wegen so was naives nicht unbedingt gesperrt werden, lasse dir Zeit und lese deine Beiträge wenn du etwas reifer bist noch einmal durch, dann wirst du feststellen welchen Eindruck du hier hinterlassen hast.


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 19:25
@Keysibuna
ich weiß das du mich nicht kennen kannst und auch nicht beschreiben kannst,
und mir ist schon lange egal wer oder was man über mich denkt


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 19:27
@deepskyblue

Das Gefühl hab ich auch, und genau das sollen die anderen Leser mitbekommen welche Einstellung du hast. ^^


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 19:30
@Keysibuna
wooow, mir ist das wirklich egal, was man über mich denkt


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 19:34
@deepskyblue

Einst solltest du eigentlich mittlerweile auch mitbekommen haben; es geht aber nicht um dich persönlich, sondern um Unsinn die du von dir abgibst!!!

Aber du bist ja nicht einmal in der Lage das zu erkennen!!!

Du weißt doch am besten was man von oder über dich denkt oder nicht??

Also lass diesen "ich bezogene" Unterhaltung!!


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 20:26
@Keysibuna
wieso bin ich den nicht in der lage das zu erkennen, das ich bin 100%.....
aber ich stehe halt dazu was ich gesehen und erlebt habe, warum darf ich den nicht dazu stehen und das öffentlich bekannt machen??
klar ich darf das, aber viele denken sofort das ich mir das einbilde, und das find ich traurig, das die menschheit nicht offen ist für was neues......
warum glaubst du/ihr das nicht, das mein freund kein foto von sein vater zuhause hatte bzw, das ich ihn nicht kennen gelernt habe??? kennt ihr die umstände die es zuhause bei mein freund war?? nein das kennt ihr nicht. seine mutter hat sich nie für mein freund und auch nicht für sein vater interessiert, also hatte sie keine fotos zuhause von sein vater.
aber naja, glauben wollt ihr das nicht.
gut das von meine uhr uhr oma kann sein, wo ich klein war, das ich fotos gesehen habe bzw das meine mutter über sie geredet hat, daran kann ich mich nicht erinnern wenn sie es gemacht hat. aber an das was ich mich erinnere hat meine mutter und auch meine rest der familie über sie nicht geredet.

aber egal, du/ihr habt eine eigene meinung, und die respektiere ich auch. ich will auch nicht eure meinung nicht ändern auch wenn ihr das denkt, aber ich werde auch dazu stehen.


melden

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 20:34
scheinbar wächst hier die nächste Generation der Thomas G. Hornauer's u. Uriella's von Fiat Lux heran

http://youtu.be/sVBjGCPwZcI

teh Orange Table awaits u!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 20:34
@deepskyblue
deepskyblue schrieb:und das find ich traurig, das die menschheit nicht offen ist für was neues......
Sry, das ist nichts neues!! Sondern was uraltes Aberglauben, die solche Menschen wie du am Leben erhalten versuchen!!
deepskyblue schrieb:warum glaubst du/ihr das nicht, das mein freund kein foto von sein vater zuhause hatte bzw, das ich ihn nicht kennen gelernt habe???
Ganz einfach; wie du diese Geschichte begonnen hast und welche "Behauptungen" du von dir gegeben hast ,die sich leider später als nicht als "Wahr" erwiesen^^

Wir haben nur "deine Aussage" die bestätigen soll dass es so war!!


melden
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 20:38
@Keysibuna
klar, ich hab scheiße angefangen. das weiß ich, aber jetzt sag ich die wahrheit, und ich hab scheiße angefangen und mich öffters falsch ausgerdrückt, weil ich von jede zeiten angeschrieben wurde und dumm angemacht wurde, und ich hab auch gedacht das es eine seite ist mit leuten die halt daran glauben, deswegen hab ich "angeberisch" geschrieben,


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 20:42
deepskyblue schrieb:und ich hab auch gedacht das es eine seite ist mit leuten die halt daran glauben, deswegen hab ich "angeberisch" geschrieben,
Was meinst du damit? Kannst du das iwie anders formulieren??@deepskyblue


melden
Anzeige
deepskyblue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Ouija-Brettern

12.05.2011 um 20:51
@Keysibuna
also noch mal für dich -.-
ich hab gedacht, das allmystery user haben die auch an geister, medium etc glauben.
und ich hab gedacht, das ich auch andere medium treffe ( hab ich auch) und naja da wollte ich mich so ein bisschen hoch puschen, also bisschen interessant da stellen


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rote Sterne?85 Beiträge