Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist am Fenster?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sommer, Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 12:14
@ems
@Sirhc


Ja ich verstehe das 100 pro... Ich meine ja auch nicht explizit diese Geschichte damit. Und dass man verarscht wird, das ist mir auch klar ;)

Nur, das habe ich hier auch bereits öfter gelesen, dass mit den Leuten denn geredet wird, als seien die nicht ganz dicht, wisst ihr? DAS stört mich bei der Sache. Und außerdem die Tatsache, dass hier ewig rumgerätselt wird, nicht nur das Ausschlussverfahren angewandt wird:

- War es eine wehende Gardine?
- Nein
- War es ein großer Gegenstand hinter der Gardine?
- Nein
- War es ein großer Gegenstand hinter einer wehenden Gardine?
- Nein
-Okay, dann.... dann lügst du! Du bist erst 14, das war ne Gardine!

So in dem Stil, wisst ihr, es geht dann nicht mehr voran, da verliert man die Lust!

Ich bin die letze, die meint, dass es auf jeden Fall ein Geist war. Aber wenn man es von vornherein ausschließt, dann macht diese Aktion "Allmystery Forum" keinen Sinn.... DAS ist es, was mich stört... Aber danke, dass ich feedback bekommen habe, und nichts ist böse gemeint, was ich sage.Und nichts wird als Angriff von mir aufgefasst....
Schließlich sind wir ja keine 14 Jahre alt :) :) :)


1x zitiertmelden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 12:16
@MishaLicious

ihr habt ja alle recht ;)...
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Ich bin die letze, die meint, dass es auf jeden Fall ein Geist war. Aber wenn man es von vornherein ausschließt, dann macht diese Aktion "Allmystery Forum" keinen Sinn....
ja aber es macht auch keinen sinn, wenn der TE alle unsere möglichkeiten auschliesst, da sie einfach für sich weiss, es war ein geist....was will man dann hier?...

es könnte irgendwas gewesen sein, dass sich hier sowieso nie beweisen lässt...


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 12:42
@BluesBreaker


Gut da hast du auch wieder recht...

Sie sollte die Sachen annehmen... Andersgesehen, -ja ich weiß...ich nun wieder ;) Wenn es eben echt keine Gardine war... oder was auch immer hier vorgeschlagen war... Man sollte tiefer gehen, es anders angehen. Meine Frage zum Thema "Gardine" wäre auch an sie gewesen: "Was für Gardinen hingen in dem Fenster?" Es bringt nichts, wenn hier alle über diese Oma- Dinger schreiben, die eh kein Mensch mehr hat (bin gespannt, wer sich als erster meldet: "Ich hab die aber!") ;) und sie meint ihr meint diese Zierschals, die nur aus optischen Gründen da hängen, weil die eben da waren. Und wenn man so denkt, dann sieht man auch nur noch das Bild vor sich und denkt nicht mehr daran, dass andere anderes Denken könnten. (Ist eben so homosapien- tick)
Und dann fragt die (oderin diesem Falle auch ich) was ihr hier mit Gardinen habt. Ich habe die alten Schleiergardinen erst nämlich auch nicht mehr im Sinn gehabt.
So und diese Gardine gilt bei dieser Unterhaltung nur als Variable.... Versteht ihr meine Auffassung? :)


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 13:01
@MishaLicious
Guck mal,das ist ein Schlafzimmer in einer Touristenregion in marokko.
Richtig schön mit altmodischen Gardinen.....
FseJdo tagh ap 85 sz2
Wir reden von Marokko,nicht von Deutschland!!


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 13:08
...nö -
aber geist in der flasche.


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 13:19
@ems

Aha! ist ja interessant! Sieht es dort so aus? Ich habe keine Ahnung, aber dann ist es natürlich möglich, dass es eine Gardine war ;)

Aber bei nochmaligem überlegen ist mir aufgefallen, dass der "Geist" keine Zughörigkeitsmerkmale aufwies. Also eben einfach nur da war.
Ich meine, dass man sowas normalerweise in Kategorien einorden kann. Also in "Weiße Frau", gestalt eines Bekannten/ Angehörigen, Poltergeist Erscheinungen, Orbs, was weiß ich... Aber etwas, das einfach nur da ist, das ist ein wenig nüchtern, oder?
Wenn wir davon ausgehen, dass das alle beteligten gesehen haben, dann muss man annehmen, dass alle auch etwas übersehen haben, was entweder einen Geist beweist oder aber auch die Tatsache dass es eben keiner war...


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 13:30
@MishaLicious

ja alles ist doch möglich, wenn man vom unmöglichen ausgeht :)

mei, was sind wir als teenager nachts am gleise vorbei gegangen und haben geschreit wie weiber, wenn ein zug vorbei raste....das waren auch keine geister und wir sind VOM SCHOCK gerannt :D...

teenager brauchen doch solche sachen als abwechslung zum alltag


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 13:37
@-BlackGhost-
Zitat von -BlackGhost--BlackGhost- schrieb:wäre schön, wenn du auch mal ein paar satzzeichen benutzen würdest. deinen text kann man kaum lesen.
Wäre schön, wenn Du auch mal Groß- und Kleinschreibung beachten würdest ;)


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 13:42
@BluesBreaker

Ja brauchen Sie... brauchten wir alle... um uns jetzt zu sehnen nach dieser Zeit in der alles noch so entspannt war, ohne Sorgen und so....

Hätten wir nur auf unsre Eltern gehört... ;)


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 13:58
@MERILICIOUS

Gab es denn ein Geräusch, dass sich inetwa wie 'Fapfapfapfap' angehört hat ? *g*

Sorry ich konnt nich anders.... *sich trollt*


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 16:32
@MERILICIOUS

Kennst du die Gegend näher bzw. gibt es vlt. Geschichten über diese Gegend, vlt. ein Krieg oder so etwas ähnliches. Vlt. kannst du auch etwas über das Haus rausfinden. (Alter, etc) :-)

@Serpens
klingt doch schön... :-) :-) :-) bzw. hast es schön formuliert.. :-) hätte ich nicht anders gemacht


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 18:03
@Sirhc
Also als wir das Haus dort gebaut haben, waren die schon dort am leben könnte sein das das Haus von einen Vorbesitzer ist :D
Danke für deine Antwort!


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 19:32
@MERILICIOUS
gut dann hat dies sich erledigt, wenn ihr es gebaut habt... :-)

aber du wüsstest auch nicht das dort irgendwie einmal was statt gefunden hat.... wie oben schon gesagt: Krieg (Schlachtfeld)


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 20:16
@Sirhc
Nee nicht wirklich, aber meine Freundin hat mir mal erzählt das in Marokko
1. Der König der Geister wohnt.(Dämonen)
2. In jeden Haus es spukt ??

hast du eine Antwort drauf ?


1x zitiertmelden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 20:25
@MERILICIOUS

In Tunesien und Marokko sind doch viele Frauen verschleiert. Vielleicht war es eine verschleierte Frau und die Gardine am Fenster hat das ganze abgerundet, so dass es Euch wie ein Geist vorgekommen sein mag. Wäre ne rationale Erklärung, möchte Dir aber nicht unterstellen, dass Du lügst oder Dir nicht sicher bist, was zu gesehen hast. LG


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 20:28
@blackvampire
Das habe ich mir auch als erstes gedacht das die da gerade betet oder so aber ... da war ja keiner


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 20:28
@MERILICIOUS
hum ok.. nee das wusste ich aber auch nicht.... Interessant... Und was ist genau der König der Geister?? Kannst du das rausfinden vlt. bzw. deine Freundin näher erklären.. was das genau ist... :-) wäre cool und interessant...

@blackvampire
wäre natürlich auch eine Lösung.... wobei sie ja sagte das niemand im Haus war. bzw. sie gezählt haben wieviel menschen kamen und dies mit der Familienanzahl verglichen haben.....


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 22:42
@MERILICIOUS
Zitat von MERILICIOUSMERILICIOUS schrieb:Nee nicht wirklich, aber meine Freundin hat mir mal erzählt das in Marokko
1. Der König der Geister wohnt.(Dämonen)
2. In jeden Haus es spukt ??

hast du eine Antwort drauf ?
Warum ausgerechnet in Marokko??? gibt es Beweise dafür oder irgendetwas in der Literatur darüber zu lesen?


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 22:44
war kein Geist


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 15:18
@Sirhc
Also sie hat mir erzählt das der Konig der Geister/Dämonen (bei uns Dschinn) genannt, im Norden Marokkos lebt, er heisst Ḥammu Qiyu und lebt mit seiner Frau (auch ein Dschinn bzw. die Königin der Dschinnien) Aisha Quandischa, in Marokko wird sie sehr verehrt, sie ist auch viel bekannter als Hammu und wird vorallem respektiert. Meine Freundin hat mir erzählt das sie am meisten von Männern besitz ergreift (war ja klar :D)


1x zitiertmelden