Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist am Fenster?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sommer, Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 15:34
@Sirhc
@MERILICIOUS
Zitat von MERILICIOUSMERILICIOUS schrieb:Also sie hat mir erzählt das der Konig der Geister/Dämonen (bei uns Dschinn) genannt, im Norden Marokkos lebt, er heisst Ḥammu Qiyu und lebt mit seiner Frau (auch ein Dschinn bzw. die Königin der Dschinnien) Aisha Quandischa, in Marokko wird sie sehr verehrt, sie ist auch viel bekannter als Hammu und wird vorallem respektiert. Meine Freundin hat mir erzählt das sie am meisten von Männern besitz ergreift (war ja klar :D )
werdet erwachsen und hört auf an solchen quatsch zu glauben :D

Anzeige
melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 15:40
@BluesBreaker
Aber es ist die Warheit !! Wenn du es nicht glauben möchtest ist ja gut aber ich glaube daran !


melden

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 15:42
@MERILICIOUS
dann glaubt doch was ihr wollt...

ihr seit futter für die organisationen, die solchen humbug verbreiten...werdet hirnlose marionetten...glaubt an alles, was euch angst macht...denn die angst ist das mittel zur macht....

soll nicht böse gemeint sein, nur meine meinung ;)...

wenn du dann mal 20 bist, wirst du begreifen was ich meinte :D


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 15:51
@BluesBreaker
Aber weist du ich weiß wenn ich irg. wann mal 20 werde oder so werde ich auch sagen dass ich früher ein dummes Kind war und an jeden Scheiss geglaubt habe. Aber das mit diesen Dschinn und so weiter werde ich für immer glauben egal ob ich 20,30 oder 60 Jahre alt bin, du weißt ja nicht was mir schon alles passiert ist. Wenn du wüsstest...

Danke für die Antwort :)


melden

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 17:30
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2011

Hallo erstmal also ich hatte in der Nacht vom Donnerstag einen sehr schlimmen Traum.
Ich erzähl mal:
Also wie immer machte ich mich für die Schule fertig Brot einpacken ...(etc.). Jetzt ging ich unsere Treppe runter ungefähr 5 Stockwerke. Komischerweise war draussen alles Dunkel als ob es Nacht ist. Nun machte ich das Licht an und sah draußen gaaaaanz viele Männer, also vorweg es waren keine Nachbarn denn wir haben keine, wir wohnen ganz alleine. Jetzt ging ich nach draussen und ein kahlköpfiger Mann den ich noch nie in meien Leben gesehen habe kam auf mich zu und zerrte mich in einen Schuppen neben unserer Haustür (obwohl wir keine haben). Dann als letztes habe ich seine eiskalten Augen gesehen er wollte mir was böses antun. Dann wurde alles schwarz und ich stand erschrocken auf. *-*

Kann mir jemand den Traum deuten ???
Du siehst Geister und hast Albträume .
Klingt nicht sehr gut !
Hast du irgendwie Stress (schulisch) oder so ?


melden

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 17:38
@MERILICIOUS
ja dann kann ich ja froh sein, dass ich solchen "djinns" nie begnetet bin :D...


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 17:39
@MissGeschick
Nun ja eig. geht es mir sehr gut ich bin halt so eine die gerne sich diese Horrorgeschichten anhört und sehr gerne auch in Versuchung kommt was PSCHO zutun (keine Sorge ich töte niemanden :D)
Aber ich beschäftige mich sehr damit.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 17:53
@MERILICIOUS
Ich glaube deine ganze Geschichte hier läuft darauf hinaus das du uns weismachen willst das du irgendwie mit dem "könig der geister" in verbindung gebracht werden willst.Wie ich darauf komme?bitte schön:
Zuerst schreibst du:
Zitat von MERILICIOUSMERILICIOUS schrieb:Liebes Forum vorrab ich bin NEU hier und kenn mich noch nicht soo gut aus ..
Dann aber:
Zitat von MERILICIOUSMERILICIOUS schrieb:ich bin halt so eine die gerne sich diese Horrorgeschichten anhört und sehr gerne auch in Versuchung kommt was PSCHO zutun
....und eine Freundin kennt sich zufälligerweise so gut aus mit der marokkanischen Mytologie:
MERILICIOUS schrieb:
Also sie hat mir erzählt das der Konig der Geister/Dämonen (bei uns Dschinn) genannt, im Norden Marokkos lebt, er heisst Ḥammu Qiyu und lebt mit seiner Frau (auch ein Dschinn bzw. die Königin der Dschinnien) Aisha Quandischa, in Marokko wird sie sehr verehrt, sie ist auch viel bekannter als Hammu und wird vorallem respektiert. Meine Freundin hat mir erzählt das sie am meisten von Männern besitz ergreift (war ja klar :D )



melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 18:02
@ems
Dann aber:

MERILICIOUS schrieb:
ich bin halt so eine die gerne sich diese Horrorgeschichten anhört und sehr gerne auch in Versuchung kommt was PSCHO zutun


Damit meinte ich doch das ich diese Horrorgeschichten höre und mein Gehirn oder so in versuchung kommt das zu verarbeiten und in ein Traum ''reinsortiert'' sag ich mal und ich glaube du dachtest ich möchte gerne Geisterbeschwörungen machen, 1. Darf ich das nicht 2. Würde ich das NIEMALS unter garkeinen Umständen machen 3. Dieser Dämon kann mir gestohlen bleiben wer möchte denn schon freiwillig kontakt mit den haben ??


melden

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 18:24
@MERILICIOUS
alles wird wahr, wenn man zu sehr an was glaubt...


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 18:30
@BluesBreaker
Suuuper nach diesen Kommi werd ich ganz bestimmt net mehr schlafen können. :)


melden

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 18:31
@MERILICIOUS
he, das sollte eigentlich die angst nehmen...

alles wird wahr (im kopf), wenn man zu sehr an was glaubt...

die fantasie der menschen ist grenzenlos :D


melden

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 18:31
Naja man sagt ja auch, 'Glaube versetzt Berge' .
Nehm dir einfach nicht alles so zu Herzen .
Nicht alles was man hört oder liest ist auch wahr ! ;)


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 18:34
@BluesBreaker
Da hast du recht meine Fantasie ist seeeehr gross

@MissGeschick

Mach ich :D


melden

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 18:36
@MERILICIOUS
das hat doch jeder :)...

nur nicht alle in der fantasie erschaffenen monster aus dem kopf lassen ;)...

der spruch:

"wer nicht an geister glaubt, wird auch keine sehen" hat schon was.

aber das heisst nicht, dass es geister gibt und man kann sie nicht sehen. nein. man erschafft sich keine in der nacht sozusagen ;)


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 18:43
@BluesBreaker
Wooow, ich geb mein bestes hihi !
Manchmal täuscht das Auge sogar aber kennst du das wenn du z.B was siehst oder hörst und dann das Gefühl nicht los wirst das es dafür KEINE Erklärung dafür gibt. Aber wenn z.B die Tür zuschlägt also von alleine dann sieht man ja erstmal ist Wind da oder nicht wenn ich wind fühle dann weiss ich es ist eine ganz logische erklärung aber wenn es kein Wind gibt .. dann hab ich schon so dieses Gefühl.. Hoffe du weist was ich meine :D


melden

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 18:49
@MERILICIOUS
natürlich weiss ich was du meinst ;)...

das kenne ich ja auch, und halt auch eher von meiner kindheit, als man noch viel weniger "erklären" konnte und dann nocht quasi "fernsehverblödet" war. das heisst, dass ich als kind geglaubt habe, dass es so trickfilmfiguren aus dem fernsehen im richtigen leben gibt :)...lustig nicht.

naja, man wird ja halt mal auch erwachsen :)...

nach einem horrorfilm bin ich natürlich auch anfälliger als wenn ich nie an geister denke. es ist alles logisch erklärbar, manchmal kann man es halt von seinem ansichtspunkt her nicht erklären. aber wenn dir z.b. dann der nachbar sagt, er habe ne katze durch den garten gejagt, wäre auch alles geklärt. du wirst in dem fall vielleicht nie herausfinden, was jetzt genau in deinen ferien passiert ist. es gibt auf jeden fall eine logischer erklärung, leider ist sie uns jetzt einfach nicht zugänglich. verstehst du?

man sollte, sobald man etwas nicht erklären kann, nicht gleich nach geister suchen, und schon gar nicht, wenn einem das thema interessiert :)...einfach abtun. man kann es halt momentan nicht erklären, aber was solls auch....ich lebe einfach weiter....


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 18:53
@BluesBreaker
Genau das ist bei mir genau so, Naja da haste Recht mit dem Fernsehverblödet :D


melden

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 18:57
@MERILICIOUS
ei, konnte ich vor angst nicht schlafen, als ich als 10 jähriger indiana jones geguckt habe, wo da der sektenguru dem jünger das herz bei lebendigen leib rausreisst :)...

es sind alles schauspieler, jemand oder viele, man nennt sie auch drehbuchautoren, haben diese geschichten ausgedacht. sie entspringen auch nur der fantasie eines menschen. die filme zeigen ja, dass diese grenzenlos ist :)....

such dir deinen lieblingshorrorstreifen aus, wenn es geht ne dvd, dann schauste noch das "making of" an. da siehste das plastikblut, etc.... ;)


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 19:06
@BluesBreaker
Genau das mach ich auch immer z.b bei REC dachte ich erstmal OHA dann habe ich mir die Making offs angeguckt wo dieses ZOMBIEMÄDEL geschminkt wird und total süüss lacht *-*

Ich werd mir jetzt auf jedenfall noch : Die Passion Christi reinziehen deeer ist HAMMA !! :-D


Anzeige

melden