Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist am Fenster?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Sommer, Schock
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:32
@Maisnon
maisnon schrieb:
Ich denke ein Dämon sucht dich heim. Du musst dich unbedingt dagegen schützen !
das war dein erster beitrag hier in diesen thread was hat das mit ironie zu tun ???

es gibt hier in diesen forum einige user die das lesen und den das angst macht !!!


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:33
@Maisnon

unsinnige Behauptungen fordern manchmal unsinnige Fragen um Antworten zu erhalten, die du anscheinend nicht hast ^^

Außerdem hat das was du machst nichts mit Diskutieren zutun und genau sowenig mit diesem Thema!!


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:36
betrachtet das ganz doch als grosses missverständnis und begrabt das kriegsbeil, ihr verscheucht ja nur die richtigen geisterseher :)


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:37
@venefica
Ich habe DAS was ICH geschrieben habe an MERILICIOUS gerichtet wie das @MERILICIOUS
auch kenntlich gemacht hat, also verstehe ich nicht wie sich ein anderer angesprochen fühlen sollte.
@Keysibuna
@venefica
Unsinnige, unglaubwürdige und gar lachhafte Erzählungen sollte man gar nicht erst ernst(haft) angehen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:42
@Maisnon
Maisnon schrieb:Ich habe DAS was ICH geschrieben habe an MERILICIOUS gerichtet wie das @MERILICIOUS
auch kenntlich gemacht hat, also verstehe ich nicht wie sich ein anderer angesprochen fühlen sollte.
Weil man hier bei Allmy sehr gerne wegen solchen Behauptungen ein Diskussion führt, aber anscheinend ist dir das bei einem Diskussionsforum fremd ^^


Denke meine "unsinnige" Fragen haben dein Behauptung als "Unsinnig" enttarnt oder??


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:44
Da kann man erklären und belegen wie man will und trotzdem kommen noch solche ignoranten Aussagen...


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:46
Atmet mal tief durch...

Die Frage ist berechtigt warum es ein Dämon sein soll.. bzw. warum du dir sicher bist.. Würde mich auch interessieren... ABER ich Frage ganz normal....


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:47
@Sirhc
nein! nicht noch öl ins feuer giessen....


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:49
@bluesbreaker
laaach
@Sirhc
Tu mir das nicht an. v.v


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:50
@Maisnon
aber mach jetzt von anfang an klartext ;)...

mit deinen antworten provozierst du die scharade ja nur...


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:53
@bluesbreaker
:-) UPS kann daran liegen das ich durch meinen Bandscheibenvorfall beeinflusst bin durch medikamtente.. :-) :-)

@Maisnon
Warum nicht...


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:53
@bluesbreaker
fall du mir auch noch in den Rücken. D:


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:56
@Sirhc
^^

@Maisnon
^^


melden
Firerhorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 21:02
Meiner Meinung nach ist nie eine Frage unsinnig! Jeder sieht immer mal sowas, nur meistens gibt es eine logische Erklärung. Aber Wenige denken in solch einen Moment ans logische Denken!

Da es ja in einem anderen Land war, könnte das alles Mögliche gewesen sein: ein Einbrechen, ein Spaßvogel, der anderen gerne mit sowas Angst macht, ein Freund der Familie, ein geistig nicht ganz gesunder Mensch und so weiter....... Andere Länder, andere Sitten!

Die Wahrscheinlichkeit, das ihr irgendetwas "übernatürliches" gesehen habt, ist sehr gering.
Und ich galube, kaum ein Mensch möchte wirklich gerne so eine Erscheinung sehen. Und Wenige ( Meiner Meinung nach nicht mehr als 10% ), wie ein Sprichwort sagt, " sehen Gespenster ", wahre Geister. Wer möchte das auch? Diese Ungewissheit, die Angst, die Verzweiflung, weil keiner einen glaubt.........

Ich liebe Geistermythen und Gespenstersagen, doch will ich nie ein echtes miterleben.......


melden
Firerhorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 21:02
Meiner Meinung nach ist nie eine Frage unsinnig! Jeder sieht immer mal sowas, nur meistens gibt es eine logische Erklärung. Aber Wenige denken in solch einen Moment ans logische Denken!

Da es ja in einem anderen Land war, könnte das alles Mögliche gewesen sein: ein Einbrechen, ein Spaßvogel, der anderen gerne mit sowas Angst macht, ein Freund der Familie, ein geistig nicht ganz gesunder Mensch und so weiter....... Andere Länder, andere Sitten!

Die Wahrscheinlichkeit, das ihr irgendetwas "übernatürliches" gesehen habt, ist sehr gering.
Und ich galube, kaum ein Mensch möchte wirklich gerne so eine Erscheinung sehen. Und Wenige ( Meiner Meinung nach nicht mehr als 10% ), wie ein Sprichwort sagt, " sehen Gespenster ", wahre Geister. Wer möchte das auch? Diese Ungewissheit, die Angst, die Verzweiflung, weil keiner einen glaubt.........

Ich liebe Geistermythen und Gespenstersagen, doch will ich nie ein echtes miterleben.......


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 21:08
@Firerhorse
ja da hast du recht... aber meinst du es ist wirklich so schlimm wenn man ein Geist sieht oder warum möchtest du das nicht erleben....


melden
Firerhorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 21:24
@ Sirhc

Als ich klein war, hab ich mir immer diese Geschichten durchgelesen und über sie nachgedacht!
Und darauß entwickelte sich Begeisterung und Angst vor Geistern.

Ich denke, viele Menschen wollen gerade deshalb, wegen der Angst einen Geist sehen. es ist aufregend und erschreckend zu gleich.

Für mich als ruhiger und eher ängstlicher Mensch ist das zu ungewohnt, zu viel von Eindrücken belastet!


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 21:28
@Firerhorse
ja gut das ist wahr... naja mich würde es nicht wegen dem aufregenden sondern interesse halber. Angst weis ich nicht ob ich das haben würde oder nicht das kann ich dir nicht sagen.. ich würde mit neugier begegnen....

aber sehr interessant deine aussage..


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 22:06
@MERILICIOUS
Frage von mir von Seite 3 die nicht beantwortet wurde....

MERILICIOUS schrieb:
Nee nicht wirklich, aber meine Freundin hat mir mal erzählt das in Marokko
1. Der König der Geister wohnt.(Dämonen)
2. In jeden Haus es spukt ??

hast du eine Antwort drauf ?


Warum ausgerechnet in Marokko??? gibt es Beweise dafür oder irgendetwas in der Literatur darüber zu lesen?

oder werden fragen dieser Art nicht beantwortet?


melden
Anzeige
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 22:08
@titus1960
die kannst du sowieso nicht ernst nehmen.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt