Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist am Fenster?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Sommer, Schock
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 22:30
@titus1960
Entschuldigung, also mir wird es öfters von meinen Cousengs und Cousinen erzählten,die in Marokko ja leben. Hmm, da gibt es ein Bericht in Wiki musst du mal nachsehen.

@Maisnon
Warum kann man mich denn nicht ernst nehmen ??


An @titus1960 tut mir wirklich leid ich habe schon seit langen nicht mehr in mein Thread reingeschaut. Nicht das du denkst ich bin eine TE und beteilige mich nicht dran.

An alle die noch Fragen zu den Vorfall im Urlaub haben sollen sich noch melden ;) Stehe für Fragen offen. (sagt man das so???) egal. :D:D


melden
Anzeige

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 22:41
@MERILICIOUS
kein ding.. kommt mal vor....

Aber die Fragen welche noch offen sind wären cool wenn du diese beantworten könntest...
wie auf seite sieben zum beispiel...


melden
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 22:49
@Sirhc
Also in Marokko passiert meistens was übernatürliches, manchmal hat es eine gaanz normale Erklärung, aber z.b: Wenn meine Tanten Cousinen sich treffen dann reden die über
sowas und die haben immer Gesprächsstoff, von denen habe ich das ja auch, das der König von... dort lebt.
Und die selbst haben auch Erfahrungen, besonders meine Cousinen warnen mich davor kein Unsinn zu machen denn mit sowas ist nicht zu spaßen.
Ich möchte das Wort D.. nicht hier hin schreiben weil ich in letzter Zeit das Gefühl habe im Zimmer sei was, und ich schlaf jetzt auch nicht auf den Rücken weil ich angst habe das irgendwas auf mich tritt und ich dann keine Luft bekomme, in letzter Zeit bin ich total gestresst. ICH BIN SÜCHTIG UND DAS MACHT VERRÜCKT !! ..


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 22:52
@MERILICIOUS
Ok... ja das stimmt mit dem ist auch nicht zu spaßen...

was für erfahrungen hat sie den gemacht wenn man mal fragenn darf.. Würde mich interessieren....

OK... Stress im Sinne von Geschäft, Schule, Studium oder im Sinne durch das was du erlebt hast....


melden
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:02
@Sirhc
Also meine Tante hat mir mal erzählt das sie Nachts mal geduscht hat richtig heiss (Damit meine ich das Wasser.) Und dann als sie aus der Dusche rauskam hat sie richtig Laute von sich gegeben, während sie geduscht hatte war ihr richtig kalt, und dann hatte sie richtig komische Laute von sich gegeben. Sie sagte uns das das nichts normales war, sie hat es sich auch nicht eingebildet. Und meiner anderen Tante ist es z.b. so gewesen das sie immer wenn sie nach unten in die Küche ging einen Mann beobachtet hatte der Tee zubereitet hat. Krass ne ??


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:04
@MERILICIOUS
ja das ist interessant..

Laute im Sinne von Tierlauten, oder keine ahnung was es da noch so gibt...


melden
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:06
@Sirhc
Also es war so ein stöhnen, ein grausames stöhnen. Zum beispiel wenn jemand auf dich einschlägt und du gibst da ja Laute von dir, dann setz das mal in ein stöhnen um.

Irgendwie wie beim...


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:08
@MERILICIOUS
ok... hehe.. ja gut ich kann es mir vorstellen.. :-)

ja gut das es "Geister" (ich finde das irgendwie nicht so toll als Begriff) gibt welche oft noch auf Erden sind weil sie keine ruhe finden, das habe ich schon öfters gehört und sie verrichten dann noft auch das was sie entweder zuletzt oder gern gemacht haben..... bzw. sie machen ihren normalen tagesablauf


melden
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:10
@Sirhc
Jaa genau das hab ich auch mal hier im Forum gelesen. Aber irg. seit ich hier leses über MYSTERY, geht's mir auf gut Deutsch gesagt Scheisse :o


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:13
@MERILICIOUS
naja ist normal am anfang weil man von anfang an gleich denkt in allem was man sieht und hört wäre etwas.. ich denken das ging uns allen auch so.. Aber gehe immer mit einem Gesunden menschenverstand hin und überlege zuerst, ob es nicht etwas natürliches bzw. etwas sein kann was einfach dies verursacht.. :-) Ging mir aber auch schon... :-) ganz cool bleiben.... Was soll schon passieren...


melden
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:16
@Sirhc
Ich bin dran !


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:20
@MERILICIOUS
sehr gut... :-) das freut mich.. sonst einfch melden wir haben immer ein offenes ohr.. oder ich zumindest. :-)

Bin dann mal weg.... mein Kreuz meldet sich mal wieder... muss mal hinliegen...

KOPF HOCH LEUTE


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:23
Also wenn ich mich mal einbringen kann:
Sirhc hat da schon Recht. Wenn man sich mit sowas befasst, dann wirkt sich das auch auf einen aus. Ein Beispiel. Wir wohnen hier in einer Wohnung und über uns wohnt ein junges Pärchen. Da ich durch meine Schlafprobleme oft lange wach bin, habe ich immer ein rhytmisches Poltern wie eine Art klopfen mitbekommen, was scheinbar aus deren Wohnung kam. Als ich sie dann mal darauf angesprochen habe, meinten sie sie hätten immer früh geschlafen. Dann denkt man sich auch ''Bin ich hier im falschen Film oder was ? Das kann doch irgendwie nicht sein.'' Dieses Klopfen führte schließlich dazu, dass ich Nächte lang gar nicht mehr geschlafen habe.


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:25
@Maisnon
das ist ein sehr schönes Beispiel.. Ja... NAJA das klopfen kann auch anderer Natur sein... :) :-) :) junges Pärrchen... :-)

Bin dann weg..


melden
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:26
@Maisnon
Und jetzt ? Hast du dich mal näher damit beschäftigt ? Vllt. mal nachgesehn oder so.. ich persönlich als heranwachsende würde nicht mal eine Minute in den Zimmer schlafen. Sag ich dir ganz ehrlich


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:28
@MERILICIOUS
es schien aus der Wohnung über uns zu kommen.
@Sirhc
so ein Klopfen war das nicht laaaach.
Das hat sich eher angehört wie... hm...
stell dir eine Person vor, die betäubt und eingemauert wird. Nun versucht sie natürlich, wenn sie aufwacht, auf sich aufmerksam zu machen (durch z.B. Klopfen) so in etwa hat sich das angehört. Ein dumpfes Klopfen gegen eine Wand....
Irgendwann hat es aber dann auch aufgehört und ich finde wieder mehr Schlaf.


melden
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:33
@Maisnon
Huch, na dann schönen Schlaf ! :)


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 23:35
@MERILICIOUS
danke.


melden

Geist am Fenster?

01.06.2011 um 11:26
@Maisnon
hehe..... :-)

Ja das kenne ich.... das ist hart das kann ich mir vorstellen da du echt nicht weist woher es kommt... Aber wenn es besser ist, ist das natürlich TIP TOP.... :-)


melden
Anzeige

Geist am Fenster?

01.06.2011 um 12:52
@MERILICIOUS
Ich würde mir doch ernsthafte Gedanken um meine Tante machen, wenn sie mir so etwas erzählen würde. o.o


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt