Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist am Fenster?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sommer, Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 19:11
@MERILICIOUS
den habe ich noch nie gesehen, wird wohl auch so bleiben :)...

viel spass!

und vergiss nicht, jesus ist ein schweizer schauspieler :D...war aber wohl sein höhepunkt!


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 19:13
@BluesBreaker
Hahaha na denn ! ich geh mal Tschüüss


melden

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 20:06



melden

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 20:13
@Sonoh

danke für deine beitrag. die welt ist nun ein stück schöner geworden :D


melden

Geist am Fenster?

27.05.2011 um 20:15
gelle? ne sry ich wollte was woanders hin posten u. bin im falschen thread gelandet...


melden

Geist am Fenster?

30.05.2011 um 00:00
@MERILICIOUS
@BluesBreaker

naja der eine glaubt es der andere nicht..... Was soll man machen... Außerdem kannst du nicht sagen ich soll Erwachsen werden, woher weist du wie alt ich bin... ;-)


melden

Geist am Fenster?

30.05.2011 um 00:17
Es kann auch einfach eine Spiegelung sein... Oder ein Streich des Gehirns...


melden

Geist am Fenster?

30.05.2011 um 08:25
@Sirhc
weil ich dich ca. 14-18 jahre alt schätze und dazu noch weiblich. ich hoffe ich liege richtig ;)...

ist ja nicht böse gemeint, ich denke, ihr mädels seit halt einfach anfälliger auf solche sachen und ihr gebt euch dem auch gerne hin ;)...


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 15:20
@BluesBreaker
HEHE danke sehr gut gemacht..... leider fehlt es mir an den Oberweiten und zwischen den Füssen wäre etwas dann auch anders.... das alter sind wir auch bißchen weit weg davon... :-) aber ist ok kein Ding bin nicht sauer auf dich... HEHE aber trotzdem zu geil.... :-) Endlich macht mich mal wieder jemand jung wenn ich mich es schon nicht fühle.... :-) ;-)

Du bist mir sympathisch.... Dich mag ich... :-)



@FrezzYY
das war mein gedanke auch schon... oft sieht man auch Optische spiegelungen am Fenster... Wäre nicht das erste mal...


1x zitiertmelden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 17:14
das mit dem Dämon ist nur ein Volksglaube mehr nicht...

hab das dazu gefunden:

Wikipedia: Aisha Qandisha

PS: Morokko wird tatsächlich erwähnt ;-)


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 17:22
@Sirhc
Ich dachte einmal auch , dass ich am Fenster einen Geist sehe, war aber nur Ich...


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 18:16
@FrezzYY
ja das ging mir auch schon so.... und ich habe mich erschreckt wie eine eins...

aber naja kommt vor...

daher sollten wir auch in solchen sachen alles abwegen und schauen bevor man sagt: OK es ist ein Geist..


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 18:24
@Sirhc
Zitat von SirhcSirhc schrieb:Endlich macht mich mal wieder jemand jung wenn ich mich es schon nicht fühle....

Du bist mir sympathisch.... Dich mag ich... :-)
gern geschehen ;)


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:36
@MERILICIOUS
Ich denke ein Dämon sucht dich heim. Du musst dich unbedingt dagegen schützen !


1x zitiertmelden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:37
@Maisnon

Wieso bist du dir da so sicher???


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:40
@Keysibuna
Weil ''es'' eine dämonische Ader hat. Es war schließlich am Fenster und hat rumge''wedelt''.


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:44
@Maisnon

Was dieser "ES" sein soll willst du bestimmt nicht freiwillig rausrücken nicht??

Würde ich sehr gerne mehr über diesen "ES" mir dämonischen Ader erfahren, ist das machbar??


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:45
@Keysibuna
@Maisnon

wird nicht bei "ghost whisperer" klar und deutlich gezeigt, wie man solche viecher los wird?


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:46
@Keysibuna
Eröffnungspost lesen.
@BluesBreaker
Genau.


melden

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:52
@Keysibuna
@BluesBreaker
@Maisnon




War das nun ein Dämon?


melden