Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist am Fenster?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Sommer, Schock

Geist am Fenster?

01.06.2011 um 12:55
@DarkRose375
dito. dachte mir mehr oder weniger ein und das selbe.

tee kochende geister? nee sorry, bei aller toleranz und verständnis, irgendwann hört es auf. ich liebe ja die user, denen ultragruseliger krams im fünfminuten-takt passiert... -.-


melden
Anzeige
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

01.06.2011 um 16:36
@DarkRose375
Tjaaaa kannste mal sehen, aber ganz ehrlich mir ist das ja nicht passiert. Bei uns ist ja auch die Rede das wir Nachts kein heißes Wasser benutzen dürfen weil wir sonst in der Dusche die Djinns verbrennen. Kann mir auch vorstellen WARUM das meiner Tante passiert ist. :D

Lg Meriam


melden
Rosenkindx3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

05.06.2011 um 19:45
@godfree
Das krasse ist ja das der sie einmal angesehen hat, und sich erschrocken hat als meine Tante kurz weggeguckt hat, hat sie ihn nicht mehr gesehen, bis zu nächsten Nacht *.*

Ist wirklich so passiert !


melden

Geist am Fenster?

05.06.2011 um 22:40
@Rosenkindx3
natürlich ist das passiert....in deiner fantasie^^

da passiert bei mir auch noch so manche :)


melden

Geist am Fenster?

06.06.2011 um 10:06
@Rosenkindx3
Rosenkindx3 schrieb:Ist wirklich so passiert !
ja genau..das sagt so ziemlich jeder zweite hier ;)


melden
LaFleur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

18.06.2011 um 18:09
Haha ich war dabei ! Man waren das noch zeiten !


melden

Geist am Fenster?

20.06.2011 um 11:22
@LaFleur
du warst wo dabei?


melden
LaFleur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

20.06.2011 um 14:43
@godfree
Ja als das passiert ist, Rosenkind ist mein Cousinchen :D


melden

Geist am Fenster?

20.06.2011 um 14:44
@LaFleur
achso interessant. ändert leider trotzdem nichts an meiner meinung ;)


melden
LaFleur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

20.06.2011 um 16:38
@godfree
Das die Geschichte nicht wahr ist ? Glaub mir sie ist wahr ! *.*
Und das mit diesem Geist der Tee kocht meine Tante hat auch gesagt das sie ihn sieht, wer weiss, vllt. ist es ja im Halbschlaf irg. eine Phase..


melden

Geist am Fenster?

21.06.2011 um 15:25
@LaFleur
ich gönne euch wie gesagt gerne die freude an der geschichte und toleriere voll und ganz euren geisterglauben, aber mich kann man damit leider wenig beeindrucken.


melden
LaFleur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

21.06.2011 um 16:06
@godfree
Na gut, jeder seine eigenen Meinung ;)


melden

Geist am Fenster?

21.06.2011 um 16:13
@LaFleur
nimms mir auch bitte nicht übel, aber ich habe halt auch keinen einzigen grund, euch das zu glauben ;)


melden
LaFleur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

21.06.2011 um 16:14
@godfree
Okey wie du meinst ;) Wie gesagt jeder und seine eigene Meinung !


melden

Geist am Fenster?

22.06.2011 um 20:26
Du musst keine angst haben und dich endlich deinem schicksal stellen wenn gott will das du mit geistern haust dann wirst du es wohl müssen


melden
LaFleur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

23.06.2011 um 14:21
@HyperPsycho92
Hast du dir mal den Thread durchgelesen ?


melden

Geist am Fenster?

30.06.2011 um 12:53
@HyperPsycho92
wenn gott will, dass du mit geistern wohnst? bisl wahllos, diese aussage findest du nicht?


melden

Geist am Fenster?

30.06.2011 um 13:34
Ok hier kommt meine erklärung.

Vllt. hatten deine Nachbarn ja Besuch bei sich zu Hause (Großeltern, Neffen etc.).
Diesem hat es es vllt. spaß gemacht Kinder zu verarschen und hat sich "verschleiert", nun musste er am Fenster warten bis in jemand bemerkt. Wenn es soweit ist bewegt er sich ein bisschen grusselig am Fenster hin und her. Und somit hatte er was zu lachen, und mit ein bisschen glück konnte er sich an dem tag die Medizin sparen weil er Glücklich einschlafen konnte.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

30.06.2011 um 13:39
@Pairbond
@godfree
@LaFleur
@HyperPsycho92
@bluesbreaker
@Rosenkindx3
@DarkRose375
@Sirhc
@Maisnon

Ich hatte es schon mal geschrieben:
Familie Espenoza aus Marokko fährt geschlossen weg.Frau Espenoza fällt ein das im Obergeschoss noch das Bügeleisen an ist.Per Handy ruft sie den Nachbarn Emilio Sanchez an,er möge bitte das Bügeleisen ausmachen.

Da sind im Nachbargarten ein paar hübsche,leichtbekleidete Mädchen am toben.
Im Nachbarhaus hängt ein Spanner hinter der Gardine und.....tja,genau.


melden
Anzeige

Geist am Fenster?

30.06.2011 um 13:46
ems schrieb:Im Nachbarhaus hängt ein Spanner hinter der Gardine und.....
vielleicht wurde ja auch noch etwas Ektoplasma ausgestoßen....


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Teufelskralle...50 Beiträge