Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist am Fenster?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Sommer, Schock
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:53
@ems
Ja, einer von der übelsten Sorte.


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:54
....ein geiler Dämon?
Ich mein,der stand hinter der Gardine und hat jungen Mädchen beim spielen zugesehen...hähämmm


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:55
@Maisnon

Komm schon, sag uns was wir nicht verstehen und kläre uns etwas aus wovon hier die Rede ist!


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:55
@Maisnon
Maisnon schrieb:Ich denke ein Dämon sucht dich heim. Du musst dich unbedingt dagegen schützen !
wie schützt man sich gegen diesen dämon ?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:56
Man darf gespannt sein...


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:58
@Maisnon
woher weis man das es ein dämon ist?
und wie schauen die aus?
was machen die mit uns ?
muss man angst haben ?


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 19:58
@Keysibuna
Also, das hier ist ein Thread. Einen Thread eröffnet man, wenn man was zu erzählen hat. Nun hat uns MERILICIOUS etwas berichtet und wenn du genau das liest, dann verstehst du auch was mit dem es gemeint ist. :-)
@venefica
Einen Moment ich erstelle dir einen Steckbrief.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:00
@Maisnon

Sry. du hast von einem "ES" mit dämonischen Ader angefangen und jetzt willst du nichts mehr sagen!!

versuchst du meine Fragen auszuweichen oder weißt du es nicht was du mit "ES" meinst??


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:01
@Keysibuna
ich meine die Erscheinung am Fenster.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:03
@Maisnon

Aber warum hast du es dann mit Dämonen bzw. dämonischen Zügen in Verbindung gebracht?


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:06
@Keysibuna
Na weil es Mädchen beim Spielen zusieht und ihnen Angst machen will.

Schrecklich wenn man missverstanden wird. Nun mal Ironie und Spaß beiseite.
@venefica
Kommt darauf an von welcher Religion wir ausgehen.
Ob es sie wirklich gibt kann ich dir nicht beantworten.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:09
@Maisnon
wieso macht das ein unterschied welche religion ein dämon ist doch ein dämon oder ???

denke dämonen haben keine religion ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:09
@Maisnon

In dem man etwas an Gardienen rum wackelt??
Sry. das leuchtet nicht besonders ein und klingt eigentlich auch völlig Harmlos, weil es keinem geschadet hat!!

Und warum ausgerechnet dich dazu gebracht hat an diesem Harmlosen Gardinen wackler ein Dämon zu vermuten??


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:11
@venefica
Eigentlich alle Dämonen haben den Ursprung ihrer Überlieferungen aus irgendwelchen religiösen Schriften.
@Keysibuna
Das war Ironie.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:14
@Maisnon

Dafür haben wir unsere niedlichen Smilies ( :D :) ^^ ) damit man solche Unsinn nicht für Wahr nimmt und einige labile Menschen von solchen Behauptungen negativ beeinflusst werden!!
Wäre nett wenn du deine Ironie iwie auch deutlich zu erkennen geben würdest!

Ps: Das nenn man auch Spam, man kann für solche Scherze gesperrt werden!!


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:17
@Keysibuna
Spam nennt man es, wenn man mehrmals die gleiche unsinnige Frage stellt, obwohl dir die Antwort schon längst bekannt ist.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:19
@Maisnon

Hier muss man leider immer wieder fragen weil man gerne mit schwammigen Ausreden sich retten will. So wie du es auch versucht hast.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:22
@Keysibuna
Schwammige Ausreden ? Komisch, dass nur du es nicht verstanden hast.
Was ist das für eine Ausrede, wenn ich dich auf den Eröffnungspost hinweise, auf den sich meine Aussage bezieht ?
Übrigens kommst du vom Thema ab. ;-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:25
@Maisnon

Wenn du es meinst ^^

Denke ich habe DIR einige Fragen wegen DEINER Behauptung gestellt!!

Und von deinen Antworten kann man es sehr gut erkennen was ich mit "schwammig" meine!!

Im diesem Sinne, viel Spaß noch bein Trollen.


melden
Anzeige
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

31.05.2011 um 20:29
@Keysibuna
Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben wollen ?
Wenn nur DU es nicht verstehst und alle anderen bestätigen können, dass deine Fragen unsinnig waren, dann müssen wir hier auch nicht darüber diskutieren. ^^


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astral = Geister40 Beiträge