Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist am Fenster?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sommer, Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 17:48
@MERILICIOUS Das war im Urlaub wie ich verstanden habe ?
Woher weißt du da so genau, dass die Leute die dort wohnen
Zitat von MERILICIOUSMERILICIOUS schrieb:verstört
sind ?
Nehmen wir jetzt mal an, es war ein Geist oO (Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal annehme!), dann brauchst du dir ja keine Gedanken machen ;) - der 'Geist' ist sicher nicht mit zurück nach Deutschland gekommen :)

Haut rein !

Anzeige
melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 18:36
Hi@all
bin auch neu hier. Ich find es sehr interessant kann dazu nur sagen ich glaube zwar schon an geister aber kann mir nicht vorstellen das irgendein geist längere Zeit am Fenster steht daher nehm ich an es war nur eine optische Täuschung, ist mir auch schon passiert. Das meiste übernatürliche kann man nach näherer Betrachtung sowie so natürlich erklären.


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 19:37
@miku
Nun ja wie soll ich sagen die haben so eine Art die echt komisch ist nicht so komisch komisch sondern sehr verstöredn komisch die sehen alle gleich aus haben immer die gleiche gruselige Mimik und reden mit niemanden, die haben eine Sohn und immer wenn er zu uns kommt und mit uns redet oder karten spielt dann ruft ihn seine Mutter nachhause und er kommt nicht mehr Einmal hat sogar meine Freundin gesagt das die ihn schlägt wenn die ihn mit uns sieht dabei sind wir ganz normale Mädchen wir schlagen niemanden und beleidigen auch niemanden wir freuen uns sogar wenn wir gesellschaft bekommen. Aber diese Familie ist echt krass...


1x zitiertmelden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 19:40
@MERILICIOUS

Warum lügst du? Ich habe noch nie nen Geist gesehen!


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 19:41
@Achill
Ehmm ... warum sollte ich lügen ein Geist gesehen zu haben !??
Also diesen Beitrag verstehe ich nicht so genau !!


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 20:32
@MERILICIOUS
Zitat von MERILICIOUSMERILICIOUS schrieb:Nun ja wie soll ich sagen die haben so eine Art die echt komisch ist nicht so komisch komisch sondern sehr verstöredn komisch die sehen alle gleich aus haben immer die gleiche gruselige Mimik und reden mit niemanden, die haben eine Sohn und immer wenn er zu uns kommt und mit uns redet oder karten spielt dann ruft ihn seine Mutter nachhause und er kommt nicht mehr Einmal hat sogar meine Freundin gesagt das die ihn schlägt wenn die ihn mit uns sieht dabei sind wir ganz normale Mädchen wir schlagen niemanden und beleidigen auch niemanden wir freuen uns sogar wenn wir gesellschaft bekommen. Aber diese Familie ist echt krass...
die welt durch die augen einer teenagerin betrachtet ;)


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 20:34
Versteh das auch hier nich so ganz .
Ist das nun da im Urlaub oder in deiner Nähe ?
Du redest als würdest du die Familie näher kennen ... quasi als wären es Nachbarn von dir oO


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 20:42
Zitat von MERILICIOUSMERILICIOUS schrieb:Nun ja die Familie selbst ist sehr komisch und obwohl die richtig reich sind (nein es war kein dienstmädchen am fenster)
und woher weißt du, dass es kein dienstmädchen war? und wenns kein dienstmädchen war, dann halt besuch...


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 21:07
@MissGeschick
Ich bin ja Marokkanerin ich wohn ja dort ich geh halt jedes jahr dahin :D


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 21:08
@maroni
Das Dienstmädchen geht immer so vor 6 Uhr, und wie gesagt die waren alle net da :)


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 00:35
up

@MERILICIOUS
@all

Hurra darf ich jetzt zereißen?

Schon wieder so eine Story die niemand nachprüfen kann. Jetzt können wir wieder Seite für Seite darüber rästseln was es war oder nicht war. Herausfinden werden wir es NICHT!

Zu mal bist Du 14!



Niemand wir die sagen können was es war!

Wieder nur eine von vielen nichtssagenden Geschichten!

Gähn :-(






In diesem Sinne!


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 06:11
Zitat von MERILICIOUSMERILICIOUS schrieb:eine Art Gespenst es war einfach dort am stehen und nach ner Weile hat es an der Gardine hin und her gewedelt.
und

Zitat von MERILICIOUSMERILICIOUS schrieb:es sah aus wie ein geist weil es war weiß kein gesicht sondern nur so ein gewand.
und
Zitat von MERILICIOUSMERILICIOUS schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher das das Fenster zu war und außerdem (hab ich vergessen zu sagen)
das licht war dort in diesen Raum an.
sagen eigentlich, dass es dort nur ein Gewand hing und durch das Licht im Haus von draußen zu sehen war, was die Kinder sehr gerne als "Geist" ansehen wollten. Das diese Fenster zu war heißt aber nicht das es überall im Haus die Fenster zu waren! Ich denke wenn man schon das Licht auszumachen vergisst ^^


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 09:40
@MERILICIOUS
ich versichere dir, es war kein geist! du kannst mir glauben und keine angst mehr haben, wenn du das nächste mal in die ferien in deine heimat gehst...

ich bin ein medium, ich fühle, dass dort nichts ist...mikra shubra aleinsium


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 11:05
@MERILICIOUS
Bitte Satzzeichen verwenden dann ist es einfacher zu lesen. Danke!

Meine Frage an dich:

Wie lange war es den dort "das Etwas"? (ich nenne es mal so)

und

Hat es irgend eine Ghestik gemacht. (Bewegt, gewunken etc.)

und

Wieviel Uhr war es denn?

lg


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 11:24
Familie Espenoza aus Marokko fährt geschlossen weg.Frau Espenoza fällt ein das im Obergeschoss noch das Bügeleisen an ist.Per Handy ruft sie den Nachbarn Emilio Sanchez an,er möge bitte das Bügeleisen ausmachen.
Er geht ins Haus,in den Raum,macht das Bügeleisen aus und beobachtet hinter der Gardine im Nachbargarten ein paar hübsche,leichtbekleidete Mädchen beim spielen.....den es war Sommer.....er ist nur ein Mann.....


Nein,so kann es UNMÖGLICH gewesen sein.....

Es muss ein Geist sein!


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 11:25
@ems
natürlich muss es ein geist sein...sonst macht ja dieser thread keinen sinn :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 11:27
Bei uns auf dem Dorf ist es ganz normal das der "Notnachbar" einen Schlüssel für das eigene Haus hat.In Notfällen ist der Nachbar die erste Anlaufstelle.Das ist in Marokko sicher nicht anders.


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 11:37
@wolfstyle20

Ich will dich nicht stressen, oder angreifen abergenerell (auch mal an alle.)

Was ich auch bereits in anderen Threads gelesen habe:

Immer wieder wird das Alter betont; meine Frage ist nu hierzu:

Muss mann denn ein bestimmtes Alter erreicht haben, oder gar volljährig sein, um einen Geist oder was auch immer zu sehen? Im Ernst Leute, dass kann es soch nicht sein, dass ihr hier alle die unter 20 oder was weiß ich sind gleich als Spinner pauschalisiert und mit solchen Sachen wie Gardinen kommt und das auch noch mehrfach... Ich denke jemand, der sich in einem Mystery- Forum anmeldet um Rat zu suchen, hat sich seine Gedanken diesbezüglich bereits gemacht...
Das finde ich sehr überheblich, aber das ist meine Meinung...


melden

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 11:57
@MishaLicious
Das stimmt schon da gebe ich dir auch recht. ABER am Anfang möchte man einfach alles weg haben bzw. ausgeschlossen haben. Das nächste ist in welchem Foren oder Bereichen wird nicht die meiste Fälschung betrieben wie in solchen wenn es um Mysterie geht. Bitte nicht Falsch verstehen. wir sind einfach nur Skeptisch und wollen 100 % sicher sein. Wie oft wurden wir verarscht oder es kam heraus das alles nur erfunden ist. Es tut mir leid aber dann kann ich die Zeit anders nutzen bzw. sinvoll nutzen. Ich / Wir nutzen die Zeit und hängen uns rein und machen uns Gedanken, und am Ende kommt heraus... Ja sorry habe euch verarscht... Das macht man 2 mal mit und dann wird man einfach skeptisch... Das ist nichts gegen jüngere oder ähnliches aber wir wollen hier etwas beweisen, was in den meisten Fällen in der Gesellschaft als Hirngespinnst hingestellt wird.. weil keiner mehr daran Glauben möchte oder tut bzw. ein kleiner Teil das noch macht...

Das ist meine Meinung....

nicht falsch verstehen möchte niemanden Angreifen....

lg
Sirhc


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

26.05.2011 um 12:00
@MishaLicious
Hat der TE denn mal meine These VORHER in Betracht gezogen?Wohl kaum.
Und Lebenserfahrung spielt bei der Deutung von Geschehnissen eine gewisse Rolle.
Kinder/Jugendliche können bestimmte Zusammenhänge nicht erkennen wie ein Erwachsener.
Ich glaube das ein 14jähriger den Ausdruck "Notnachbar" und die Bedeutung nicht kennt.
Also kann er auch nicht die Möglichkeit eines Nachbarn im Haus in betracht ziehen.
Ganz einfach,nicht böse gemeint.


Anzeige

melden