Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist am Fenster?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sommer, Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist am Fenster?

12.07.2011 um 18:53
@NixTobacco
das ist aber traurig wenn du so wenig vertrauen zu deinem freund hast. wieso muss der denn "beaufsichtigt" werden? und wie willst du mit dem jemals zusammenziehen, wenn du ihm jetzt schon nicht traust?

vor was hast du da denn angst?

irgendwie mach ich mir jetzt echt sorgen um dich.
wohnst du alleine? vermutlich nicht (schätze du bist noch recht jung), wer beaufsichtigt denn dich?

Anzeige
melden

Geist am Fenster?

12.07.2011 um 19:55
Zitat von NixTobaccoNixTobacco schrieb:Und wer soll's dann gewesen sein ? Deiner Meinung nach ! :)
Meine persönlich Meinung (hab ich mir noch nich mal ultimativ eine Meinung gebildet) spielt ja auch keine Rolle eigentlich ...

Es gibt nur einfach keinen rationalen Grund von einem Geist auszugehen ...

Ich denke mal dass unter diesen Teenies da eine (relativ softe und eingeschränkte) Art von Massenhysterie entstand ...

Ich versteh immer noch nich wieso das ein Geist gewesen muss ... Irgendwie is es in Mode alles mögliche Geistern in die Schuhe zu schieben ....

Ich finde da sollte man sehr vorsicht sein ... um nich das eigene Urteilsvermögen durch solche Ideen
auf diese Weise zu verlieren und dann sozusagen "umgebremst" in die absurdesten Fantasien einzutauchen ...


melden

Geist am Fenster?

14.07.2011 um 22:36
Sah der Geist so aus ?
qcADcw diefie-pro0l0p
(Rechts im Bild)

DANN ! hast du ein Problem....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kleiner Bruder und ich haben meine Großmutter gesehen/gefühlt
Mystery, 29 Beiträge, am 08.06.2011 von Alarmi
nannicoloric am 05.06.2011, Seite: 1 2
29
am 08.06.2011 »
von Alarmi
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors