Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 12:31
@atomflunder
danke für diesen überaus erhellenden beitrag der uns allen die augen öffnet...

Anzeige
melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 12:31
gerne


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 12:41
Mir macht das nichts, ich kann Lippen lesen.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 13:18
@atomflunder
Der Herr @Baran hat hier zumindest einen sinnvollen Beitrag geschrieben und eine mögliche Erklärung auf paranormaler Ebene gegeben, während du es vorziehst sinnloses Zeug zu schreiben..


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 13:29
Ehem, pardon, Frau @Baran ^^


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 15:11
Zitat von BaranBaran schrieb:etzt mal ernsthaft.: Ich werde diesen Fall ( hmm.. im doppelten Sinne..) bei meinen astralen Freunden vortragen, vielleicht weiß einer was oder kann nachforschen ;)
Jetzt wird es ernst, bin mal gespannt was die "astral Freunde" zu diesem Fall beitragen können bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 15:33
neeeeeeeeeeee ne?? :popcorn:


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 15:35
okay.....

Bevor ich meine bisherigen Erkenntnisse veröffentliche, möchte ich von @Chips wissen, ob er etwas mit den Initialen G.T.W. anfangen kann. Und besitzt Du "zufälligerweise" einen oder sogar zwei Bichwa-Dolche ? Oder hast Du sonst irgendeine Beziehung zu Skorpionen? bzw. dem Gebiet in welchem sich das heutige Indien befindet?

@Keysibuna

Da Du irgendwie wohl eine Rolle bei dem Puppenfoto gespielt hast, richten sich diese Fragen auch an Dich !!!!


3x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 15:47
@Baran

Welche Rolle habe ich bei dem Puppenfoto, außer das ich es für @Chips gepostet habe !!

Meinst du die Initialen G.T.W. genau so in diese Zusammensetzung oder G.T. oder T.W oder G.W. oder Oder T.G. oder W.T. oder W.G. ??

Ich besitze einige Dolche aber keins davon ist indische Herkunft !!!

Skorpion als Tier ist interessant aber habe keinerlei Beziehung dazu !!

Auch nicht zu Indien !!


q0JMxl keysi


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 15:54
@Keysibuna

Die Aura der Person, die fotografiert hat, ist auf dem Bild zu sehen und die Fragen richten sich ausdrücklich an diese.
G.T.W. ist sozusagen das Original, kann aber in diesem Leben in einer anderen Zusammensetzung / Variation in Erscheinung treten.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:00
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Die Aura der Person, die fotografiert hat, ist auf dem Bild zu sehen
Das möchte ich gerne detailliert erklärt haben wie die Aura von jemandem der HINTER der Cam steht auf dem Motiv zusehen sein soll/kann???

Und wie ich dachte sind die Angaben über Initialen x beliebig veränderbar und nicht korrekt.
Deshalb kann man schlecht ein korrekte Antwort liefern.

q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:02
@Baran

also ehrlich, jetzt wirds sinnfrei.

Hättest Du Dich mal richtig mit Aura-Aurafotografie-Chakrenlehre auseinandergesetzt, wüsstest Du das es unmöglich ist, das die Aura des TEs auf dem Foto sichtbar ist, denn der TE stand hinter der Kamera!

http://www.relinfo.ch/aura/fotografie.html


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:04
@Keysibuna

Ja, auch für uns ist das eine Premiere.
Hier der zitierte Wortlaut meines Freundes:

"Das ganze Bild hat einen definierten Saum. Und da ich das in dieser Form noch nie gesehen habe, gehe ich davon aus, daß dieser Saum von der Person kommt, welche das Bild gemacht hat."


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:06
@munZouR
Ich sagte bereits, dass ich mit dem Eso-Kram nix zu tun habe. Statt Aura sollte man eher "Energiesignatur" sagen. Diese ist bei jeder Seele anders und unveränderlich. Das hat nix mit dem Energiefluß im Körper zu tun !


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:08
@Baran

Gratuliere, dank dir und dein Freund haben wir jetzt ganz neue Bereich in der Esoterik entdeckt!!!

Hoffe doch das diese Entdeckung jetzt mal Theoretische Erklärung hat und das wir sie jetzt erfahren dürfen.

Und das man diese auf dem Foto vielleicht auch zeigt was man wo sehen kann !!

q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:08
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:"Das ganze Bild hat einen definierten Saum. Und da ich das in dieser Form noch nie gesehen habe, gehe ich davon aus, daß dieser Saum von der Person kommt, welche das Bild gemacht hat."
Ich frag mich echt, woher Du deine Infos bekommst?!
Kannst Du mir das beantworten?

Und sag jetzt bitte nicht Astralebene- diese Antwort ist mir persönlich ( und sicherlich einigen anderen hier) zu lasch.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:08
@Baran

tlVf8Cl SPRURC AOpa



kannst du bitte kennzeichnen wo man die aura sieht ???


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:10
@Baran
Diese ist bei jeder Seele anders und unveränderlich. Das hat nix mit dem Energiefluß im Körper zu tun !
Jetzt bitt ich Dich aber :D

@venefica hat einen guten Vorschlag gemacht, wenn Du dem bitte mal nachkommen könntest, wären wir sehr dankar


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:16
Mal sorry für offtopic, aber bei Dir, @Baran , frage ich mich bei Deinen Beiträgen immer, ob Du die ernst meinst oder Dir einen ablachst, wenn Dir jemand glaubt.
Das ist für mich schwer abzuschätzen und treibt mich schier zur Verzweiflung. :D

:ghost:


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:18
Mein Freund ist in der Lage,Energiesignaturen auf Fotos zu sehen. Er beschreibt es als Farben. Wie genau er das sieht,kann ich Euch leider nicht sagen, da ich, wie bereits in anderen Threads mehrfach erwähnt, als eine Art Mittler/Botschafter fungiere, selber aber keine Fähigkeiten/Gaben habe.
Es spielt eigentlich auch keine Rolle, ob mir geglaubt wird oder nicht. Was mich interessiert ist, was Dalbergia auf meine Fragen antwortet, dann sehen wir weiter... letztendlich muß Dalbergia am Ende selbst entscheiden, wie er mit den Informationen, die ich habe , umgeht, ob er es für sich selber als gegeben annehmen kann oder als Unfug abtut.
Ich persönlich finde diesen "Fall" sehr interessant, mehr aber auch nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden