Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 18:15
Zitat von MitterN8MitterN8 schrieb:wie z.B. den verrückten Vormieter mit nachgemachten Schlüssel oder deinen Vermieter?
Defintiv unmöglich. DAS war das allererste, was ich gewechselt habe, obwohl die HV in meinem Beisein einen org.verpackten Schließzylinder einbaute, wurde dieser von mir keine 45 Mnuten später gegen ein high-Tec-Tec-Teil vom Allerfeinsten.

@Baran:
Zitat von BaranBaran schrieb:Bevor ich meine bisherigen Erkenntnisse veröffentliche, möchte ich von @Chips wissen, ob er etwas mit den Initialen G.T.W. anfangen kann. Und besitzt Du "zufälligerweise" einen oder sogar zwei Bichwa-Dolche ? Oder hast Du sonst irgendeine Beziehung zu Skorpionen? bzw. dem Gebiet in welchem sich das heutige Indien befindet?
Muss ich alles verneinen. Was sich bei mir im Hause befindet ist ein gutes Allroundmesser
was mich auf meinen vielen Naturgängen begleitet - mehr nicht. ( küchenmesser logischerweise noch )

@wobel:
"Ahnenforschung" in Richtung Großvater väterlicherseits hat mein Vater, also der Sohn des im Krieg getöteten Mannes bereits vor einigen Jahrzehnten betrieben - aber die Ergebnisse haben sich bis zunm Jahre 2009 nicht aktualisiert oder verändert.
2009 haben wir, mein Vater und ich - das Ganze dann aufgegeben.

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 18:25
@wobel:
Zitat von wobelwobel schrieb:er muss ja dann nicht schreiben "ja, stimmt, ich habe als kleines kind katzen gequält" etc.
Käfer, es waren Käfer - keine Katzen.

Dalbergia......der jetzt wieder in die Werkstatt muß....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 18:57
/dateien/75302,1308502654,DalbergiaOpa-Aura visualisiert
Zitat von ChipsChips schrieb:Muss ich alles verneinen. Was sich bei mir im Hause befindet ist ein gutes Allroundmesser
was mich auf meinen vielen Naturgängen begleitet - mehr nicht. ( küchenmesser logischerweise noch )
Okay, es ist auch nicht sooo wichtig, zumindest ändert es nichts an dem "Ergebnis" ,was das Foto betrifft . Ich wollte damit eigentlich nur rauskriegen, ob es weitere Hinweise gibt, die eventuell als "Beweis" oder zumindest als Indiz für die Richtigkeit meiner Behauptungen herhalten könnten.
Oft ist es so, dass man unbewußt Dinge besitzt, die in Beziehung zu seinem wahren Selbst oder zu früheren Leben stehen. Das kann, muß aber nicht so sein.

Auf dem Foto sieht mein Freund nur eine einzige Farbe. Das bedeutet, es gibt niemanden von dem der Fotograf abstammt , da sich die Energiesignatur aus den "Vorfahren" zusammensetzt.
Das bearbeitete Bild ist im Anhang.
Interessanterweise machte mein Freund folgende Aussage:

"Wie ihr seht, hat das Bild einen Saum / Rahmen und die Figur selber eine Aura in der selben Farbe. Der Rahmen ist offensichtlich von der Person, welche das Bild angefertigt hat."

Das heisst, dass auch die Puppe eine Energiesignatur hat, so als wäre es eine echte Person.

Wir nehmen an, dass Dalbergia selbst, bzw. sein "höheres Selbst" - wie es die Esoterik nennt-- die Figur aus dem Regal geschubst hat. Dalbergia's Seele ist gespalten, da ein menschlicher Körper nicht in der Lage ist, soviel Energie ohne massive Probleme ,zu verkraften. Dieser abgespaltene Teil kann selbständig agieren, strebt aber immer danach, mit dem inkarnierten Teil in Kontakt zu bleiben. Vielleicht ist dieser Teil der Meinung, dass es für Dalbergia an der Zeit ist, sich selbst zu erkennen und die Mauern um seinen Verstand abzureissen.

Ob das Ganze jetzt überhaupt irgendwas mit dem Opa zu tun hat, kann ich so nicht sagen , allerdings schliessen wir nicht aus, dass Dalbergia selber damals gelebt und im Krieg gefallen ist, sozusagen sein eigener Opa war-- aber wie gesagt, wissen wir es nicht...


2x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 19:06
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Geld verdienen kann man mit so etwas nicht. Aber interessanter Vorschlag, ich werde es weitergeben
ich GARANTIERE dir dass du damit geld verdienen könntest - wenn du WIRKLICH aus einem gemälde z.b. von hieronymus bosch etwas über den menschen herauslesen könntest, das die forschung diesbezüglich weiterbringen würde. da wären so einige museen bzw. forscher bereit 'ne menge für zu bezahlen!


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 19:08
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Richtigkeit meiner Behauptungen herhalten könnten.
DEINER behauptungen? ich dachte es ist dein freund, der da was behauptet?


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 19:09
@Baran

Sag mal, willst du uns hier zum Besten halten oder was?? Was soll das für Bildbearbeitung??

Ihr/du habt/hast das ganze Motiv rot gemacht und dazu ein Rahmen!! und dann behauptet/behauptest ihr/du :
Zitat von BaranBaran schrieb:"Wie ihr seht, hat das Bild einen Saum / Rahmen und die Figur selber eine Aura in der selben Farbe. Der Rahmen ist offensichtlich von der Person, welche das Bild angefertigt hat."
Zitat von BaranBaran schrieb:allerdings schliessen wir nicht aus, dass Dalbergia selber damals gelebt und im Krieg gefallen ist, sozusagen sein eigener Opa war-- aber wie gesagt, wissen wir es nicht...
Wieso überrascht mich diese "Aussage" nicht? Immer das gleiche "Vermutungen" ohne annehmbare Indizien geschweige Beweise q0JMxl keysi

Und hier das Bild, die bearbeitet wurde;

/dateien/75302,1308502654,DalbergiaOpa-Aura visualisiert


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 19:49
@wobel
Hast schon recht. Aber schliesslich bin ich diejenige, die es hier schreibt.

@Keysibuna
Ich sagte ja, es ist schwierig das zu visualisieren, was mein Freund sieht und , dass es einfach nur Farben sind.
Und ich habe auch nicht gesagt, dass es Beweise gibt. Dalbergia muss sich nun selbst damit auseinandersetzen und versuchen, rauszufinden, was er annehmen kann oder nicht.

Für mich ist dieser Fall abgeschlossen. Es steht natürlich jedem frei, sich seine eigenen Gedanken zu machen und weitere "Theorien" vorzubringen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 19:51
@Baran

ich muss es nu echt wissen!!!
Frag mal deinen Freund, woher er kommt!?


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 19:55
@Baran

Jop, Theorien sind immer willkommen, aber man sollte nicht iwas erfinden, und keine Fantastereien auftischen die man nicht untermauern kann!!
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich sagte ja, es ist schwierig das zu visualisieren, was mein Freund sieht und , dass es einfach nur Farben sind.
Jetzt kannst du unsere Schwierigkeiten nachempfinden, und keiner ist in der Lage diese Behauptungen zu erörtern geschweige sie glaubhaft rüberbringen kann!! q0JMxl keysi


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 20:08
@munZouR

Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber das kommt total vom Thema ab. Ich schreib Dir ne PN.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 20:11
@Baran

Ich will auch nicht unhöfflich rüber kommen, aber wieso diese Versteckspiel?? Wir alle sind an diesen Fragen und Antworten interessiert. q0JMxl keysi


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 20:36
@Keysibuna
Das hat nix mit Versteckspiel zu tun, sondern mit Privatsphäre. Wenn munZouR das Bedürfnis hat, anderen mitzuteilen, was ich ihr geschrieben habe, kann sie das gerne tun. Aber ich plaudere nicht über andere aus dem Nähkästchen ;)


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 20:39
@Baran

Hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei Dir für meinen Spott.

Das was Du mir per PN geschrieben hast,stimmt absolut.
Ich werde das hier nicht breittreten, aber Du hast gehalten was Du versprochen hast.


Jetzt frage ich Dich nocheinmal, WOHER kommt dein "Freund"?
Du musst mir nicht hier antworten, jedoch möchte ich das Du das hinterfragst!
Warum: Es gibt erschiedene Ebenen- auf einige kann man sich verlassen, auf andere nicht, denn man weiß NIE was sie im Schilde führen. Sie vermischen 98% Wahrheit mit etwas Lüge.
SO arbeiten viele Medien.
Niemals darfst Du ihnen Namen geben, sie sollen DIR ihre Namen nennen!
ich weiß, Du bist noch sehr jung und wenn man jung ist,nimmt man alles ziemlich locker.
Das ist ganz wichtig!!
Wird mir dein Freund seinen Namen nennen?
Verstehst Du was ich meine?


Asche auf mein Haupt.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 20:41
Na wieder mal ne nette Nummer, war sehr amüsant, bedanke mich bei allen beteiligten für diese Vorstellung bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 20:54
@Keysibuna

Ne sorry @Keysibuna , sie hat private Sachen über mich und ich möchte mir keine Blöße geben.

Ich bin selber sehr überrascht, aber wie Du lesen kannst ( und weisst das ich selber Gnostikerin bin)traue dieser Sache nicht.

Ich meine nicht Baran, sie ist jung- da ist man offen für alles.
Nach langjähriger Erfahrung und 1000 mal auf die Schnauze fallen bin ich sehr misstrauisch gegenüber solchen INformanten!

Das ist dann aber nicht Barans Schuld.

Besser Ihr wie ich, hinterfragt lieber WELCHE Intentionen hinter solchen "Medien" stecken

Also zum Beispiel:
Warum bekommt ein Mensch solche Sachen geflüstert?
Warum fallen zum Todestag einer Person iwelche Gegenstände um?
Warum ist es zur Mondfinstenis eine verrückte Zeit?


Verstehst was ich meine?

Ich habe hier nichts als Beweis gebracht! Kann ich auch garnicht, denn keiner kann beweisen das ich Baran nicht kenne, erst seit Heute mit ihr zu tun hab.
Darum geht es auch garnicht.

Jedoch hat sich KEINER gefragt, WARUM solche "Dinge" einigen Menschen "passieren"?
Ich rede nun alllgemein, nicht nur über Baran.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:07
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Also zum Beispiel:
Warum bekommt ein Mensch solche Sachen geflüstert?
Hier im Forum denke ich kann man einige Beiträge von dir zu lesen sind, auch manches davon mit persönlichen Informationen bestückt, man muss es nur lesen um dich zu beeindrucken ^^

Oder der Mensch gibt einige Informationen unbewusst weiter, wie zum Beispiel, wenn jemand einen lieben bei einem Unfall verloren hat verhält sich anders als jemand einen leiben durch natürlichen Tod verloren hat.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Warum fallen zum Todestag einer Person iwelche Gegenstände um?
Weil das so oft erzählt wird das es mittlerweile jedes Kind kennt, und weil man sich so einen besonderen persönlichen Abschied machen und es auch solches erzählen kann!
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Warum ist es zur Mondfinstenis eine verrückte Zeit?
Quellen dafür sind auch nur Erzählungen, und viele sind dazu imstande sich das auch einzubilden!

Wie bei Stigmata, manch Menschen sind in der Lage sich die Wundmale Jesu auf der Haut zu suggerieren, erfolgreich aber leider an falschen Stellen ^^

q0JMxl keysi


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:15
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hier im Forum denke ich kann man einige Beiträge von dir zu lesen sind, auch manches davon mit persönlichen Informationen bestückt, man muss es nur lesen um dich zu beeindrucken ^^

Oder der Mensch gibt einige Informationen unbewusst weiter, wie zum Beispiel, wenn jemand einen lieben bei einem Unfall verloren hat verhält sich anders als jemand einen leiben durch natürlichen Tod verloren hat.
Neee, nichts von alldem. Von dem was sie mir schrieb, existiert nichts im Netz.Ganz Klar!
Auch kein Unfall oder Todesfall-nichts dergleichen.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:17
@munZouR

Dann kennt sie jemandem die etwas mehr über dich weiß, und per PN könnte dieses Wissen den Besitzer gewechselt haben !!

q0JMxl keysi


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:25
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann kennt sie jemandem die etwas mehr über dich weiß, und per PN könnte dieses Wissen den Besitzer gewechselt haben !!
Nein Keysibuna, sie hat mir was erzählt was nicht mal meine beste Freundin weiß, oder mein Mann. Geschweige denn das www.
Es weiß nicht meine Schwester, nicht meine Eltern oder Verwandten,noch Freunde
Es ist eine persönliche Sache ,die sehr ungewöhnlich
(und dadurch kein Zufallstreffer von Baran sein kann)
und von Anfang an mein persönliches Ding ist, von Anfang an.

Ich will darüber nu mal nicht mehr sagen, da es tatsächlich SEHR privat ist


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:30
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ich will darüber nu mal nicht mehr sagen, da es tatsächlich SEHR privat ist
Eben, genau deswegen ist diese Bestätigung;
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Nein Keysibuna, sie hat mir was erzählt was nicht mal meine beste Freundin weiß, oder mein Mann. Geschweige denn das www.
Es weiß nicht meine Schwester, nicht meine Eltern oder Verwandten,noch Freunde
Es ist eine persönliche Sache ,die sehr ungewöhnlich
(und dadurch kein Zufallstreffer von Baran sein kann)
und von Anfang an mein persönliches Ding ist, von Anfang an.
für mich wertlos !! Auf diese Weise kann man auch neue Freunde gewinnen in dem man aus Sympatie alles bestätigt ^^

Wie gesagt, danke für diese Vorstellung, war nette Versuch.

q0JMxl keysi


Anzeige

melden