Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:20
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Mein Freund ist in der Lage,Energiesignaturen auf Fotos zu sehen
Ich frag mich echt, woher Du deine Infos bekommst?!
Kannst Du mir das beantworten?

Und sag jetzt bitte nicht Astralebene- diese Antwort ist mir persönlich ( und sicherlich einigen anderen hier) zu lasch.
Wärst Du so nett und würdest mir bitte meine Frage beantworten?

Anzeige
melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:20
@Baran

dann frage doch deinen freund ob er die aura auf dem bild kennzeichnen kann ?


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:21
@SirMaunz-A-Lot

3 mal darfst Du raten :D


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:22
@Baran

Aber du könntest doch auf dem Foto zeigen was dein Freund angeblich erkannt haben sollen und was er sich dabei gedacht hat??

Anscheinend kannst du diese Signaturen auch nicht sehen, dann frage ich mich wie sicher bist du dir das er das tatsächlich sieht??

Ist das nicht das gleiche wenn ich sage das ich Diamanten kacken kann, und du das glaubst und versuchst deinen Mitmenschen davon zu überzeugen, und wunderst dich das dir niemand glauben will ??

q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:23
@SirMaunz-A-Lot

Blog von @Baran könnte all deine Fragen beantworten q0JMxl keysi


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:33
@munZouR
Bis jetzt habe ich nur die Aussage meines Freundes, welcher zur Zeit ein körperliches Leben führt. Von meinen astralen Freunden habe ich noch keine Antworten. Sollte da allerdings noch was kommen, gehe ich davon aus, dass ich das Dalbergia besser per PN mitteile --fall er Interesse hat--, da oft sehr perönliche Dinge ans Tageslicht kommen können.

Mein Freund versucht jetzt mal,ob er es hinkriegt, das Foto entsprechend zu bearbeiten.

@SirMaunz-A-Lot
Alles, was ich schreibe, meine ich ernst. Es liegt mir fern, jemanden, dem ich vielleicht helfen kann, auszulachen.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:39
@Baran

Hoffe mal das @Chips nichts dagegen hat deine "Nachrichten" für alle öffentlich geschrieben werden, damit wir alle mitbekommen was diese "Nachrichten" berichten !!

q0JMxl keysi

Was meinst du wie lange er dafür brauchen wird, das Foto zu bearbeiten?
und es wäre interessant zu erfahren was er im einzelnen gemacht hat??


2x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:43
@Baran

Kannst Du mir bitte sagen WOHER dein astraler Freund kommt??

Und wenn wir schon dabei sind:

Hiermit stelle ich mich zur sofortigen Verfügung, mich von deinem astralen Freund mal durchleuchten zu lassen!
Er kann mich gerne auch besuchen.


Ist das ein faires Angebot um deine Glaubwürdigkeit zu untermauern?


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:44
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hoffe mal das @Chips nichts dagegen hat deine "Nachrichten" für alle öffentlich geschrieben werden, damit wir alle mitbekommen was diese "Nachrichten" berichten !!
das hoffe ich aber auch sehr!
ohnehin halte ich nicht viel von solchen geheimniskrämereien nach dem motto "ich habe spezielles geheimwissen, verrate es aber nur per PN"...
und wegen der persönlichen dinge mach ich mir da auch keine sorgen - @Barans freund kann ja auch nur vermuten, spekulieren etc., ob's stimmt weiss nur @Chips und er muss ja dann nicht schreiben "ja, stimmt, ich habe als kleines kind katzen gequält" etc.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:48
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ist das ein faires Angebot um deine Glaubwürdigkeit zu untermauern?
Befürchte ich kenne bereits die Antwort die du gleich bekommst; "Du kannst mir glauben oder nicht, ich brauche niemandem etwas bewiesen!" q0JMxl keysi


@wobel

Eben @Chips kann dann selbst entscheiden ob er auf diese "Botschaften" eingehen will oder nicht !!


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:53
@Keysibuna

Das wäre natürlich sehr Schade! @Baran sollte das Angebot annehmen, denn ich gehöre nicht zu der Sparte Skeptiker- ganz im Gegenteil.

Auch geht es nicht darum MIR was zu beweisen- sie sollte es als Versuch/Experiment ansehen.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:55
@munZouR
naja, ist ja schön und gut, aber für uns andere wäre damit ja auch nichts bewiesen, denn dann haben wir ja das problem ob wir DIR glauben sollen oder nicht.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 16:56
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:denn ich gehöre nicht zu der Sparte Skeptiker- ganz im Gegenteil.
Das könnte sie ebenso abschrecken :D

Aber wie man weiß kann ein Versuch/Experiment auch mal nicht so verlaufen wie man sich das wünscht, und man kann sich schnell rausreden ^^

q0JMxl keysi


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 17:07
Vergesst bitte nicht, dass es in diesem Thread um die heruntergefallene bzw. -geschubste Puppe Dalbergia's geht. Ich finde,Ihr kommt erheblich vom Thema ab. Ich bin nicht bereit, diese Fragen hier zu beantworten, zumal ich es schon des öfteren in diversen Threads getan habe.

@munZouR
Wenn Du wissen möchtest, was mein Freund bei Dir erkennen kann, brauche ich ein Foto von Dir.
@Keysibuna
ganz recht, Experimente laufen nicht immer so, wie man es sich erhofft. Leider ist nunmal Niemand allmächtig oder allwissend, auch meine astralen Freunde nicht.

Mein Freund sagt:

"Das "Sehen" läßt sich so erklären, daß die im Bild dargestellte Person vollkommen von einer farbigen Fläche überlagert wird. Diese Fläche besteht aus einer einzelnen Farbe oder einem Zentrum und einem bis mehreren darum liegenden Farbsäumen, welche Herkunftsfarben definieren. Die gesamte Farbkomposition ergibt von innen nach außen gelesen einen Farbschlüssel, welcher üblicherweise einmalig ist und über eine "Zuordnungstabelle" in meinem Verstand erlaubt, das Wesen der dargestellten Person zu erkennen und unter Umständen auch namentlich zu benennen. In dieser Vergleichstabelle sind dann unter Umständen auch noch Zusatzinformationen vorhanden. So wie in diesem Fall das Bild der beiden indischen Scorpion-Dolche.
Das ganze ist ein sehr abstrakter Vorgang, denn eigentlich sehe ich ja nicht, sondern ich erhalte Gefühle, welche ich mit Farben assoziiere. Die gesehenen Farben sind also lediglich Verknüpfungen auf den jeweils relevanten Platz in der Zuordnungstabelle."

Also nützt eine entsprechende Bearbeitung des Foto's nichts, da wir dort einfach nur Farben erkennen würden.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 17:10
@Baran
es ist aber garkeine person dargestellt auf dem foto, von daher kann dein freund das wohl kaum auf dieses foto anwenden...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 17:14
@wobel
Es ist aber möglich, dass jemand seine Energiesignatur in ein Foto oder auch z.B. in ein Gemälde einbringt.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 17:16
@Baran

Aber auf dem Foto ist kein Person sondern ein Motiv zusehen und vorhin hast du behauptet man könne auch von diesem Person hinter der Cam. angeblich etwas sehen.

Also jetzt drehen wir uns im Kreis !!
Zitat von BaranBaran schrieb:Die gesamte Farbkomposition ergibt von innen nach außen gelesen einen Farbschlüssel, welcher üblicherweise einmalig ist und über eine "Zuordnungstabelle" in meinem Verstand erlaubt, das Wesen der dargestellten Person zu erkennen und unter Umständen auch namentlich zu benennen. In dieser Vergleichstabelle sind dann unter Umständen auch noch Zusatzinformationen vorhanden. So wie in diesem Fall das Bild der beiden indischen Scorpion-Dolche.
Das ganze ist ein sehr abstrakter Vorgang, denn eigentlich sehe ich ja nicht, sondern ich erhalte Gefühle, welche ich mit Farben assoziiere. Die gesehenen Farben sind also lediglich Verknüpfungen auf den jeweils relevanten Platz in der Zuordnungstabelle."
Dazu kann man nur eines sagen;
Zitat von BaranBaran schrieb:Das ganze ist ein sehr abstrakter Vorgang
nicht nur ein Vorgang sondern nur für geltende Vorstellungen !!

q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 17:17
@Baran
schick, dann kann dein freund ja ein heidengeld z.b. mit der analyse von gemälden verdienen, er könnte z.b. so einiges über diverse künstler erfahren die bis heute geheimnisumwittert sind, z.b. hieronymus bosch (den nehm ich jetzt als beispiel weil so gut wie jeder seine bilder kennen dürfte).
wie wär's denn wenn dein freund sich mal mit diesen "weinenden kindern" von bragolin beschäftigt? wäre sicher super-interessant was er dazu sagt und würde auch wirklich hierher passen (gibt ja einen entsprechenden thread) - unterbreite ihm das doch mal, ja? fänd ich super...


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 17:17
@wobel

Ich schrieb, das es nicht darum geht MIR zu beweisen, damit ich es hier weitertrage, sondern als reines Experiment ohne Gewähr.


@Baran

Ein Foto von mir findest Du in meinem Profil, ganz unten


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 17:52
@wobel
Geld verdienen kann man mit so etwas nicht. Aber interessanter Vorschlag, ich werde es weitergeben :)


Anzeige

1x zitiertmelden