Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:35
@Keysibuna

Sorry, wie gesagt- bin selber sehr misstrauisch!!! Aber dieser Thread ist es mir nicht Wert mein
Privatleben auseinander zu nehmen.
Ich hoffe, Du hast Verständnis.

Wenns ne 08/15 Anekdote aus meinem Leben wäre ( damit hatte ich gerechnet) liebend gerne!!!

Mehr kann ich Dir einfach nicht dazu sagen! Auch wenn ich das wollte!

Nimms einfach so an- ist nu mal ein privates Ding aus meinem Leben.

Anzeige
melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:37
@munZouR

Sry. Wie ich es annehme hab ich mehrere Male sehr deutlich beschrieben. q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:40
@Keysibuna

ja, musst mit klar kommen- ich zieh mich nicht gerne vor Fremden aus :D

Mein Gott! Belasse es doch einfach dabei :) is gut jetzt


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:44
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:ja, musst mit klar kommen- ich zieh mich nicht gerne vor Fremden aus :D
Dann sollte man nicht behaupten eine verführerische "Stirperin" zu sein :D (Im übertragenen Sinne) q0JMxl keysi


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:47
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann sollte man nicht behaupten eine verführerische "Stirperin" zu sein :D (Im übertragenen Sinne)
Versteh schon was Du meinst :D

Hey Leute, wenns was Lockeres aus meinem Leben wäre, würde ich es auch hier breittreten-
ich wurde nu mal an einer Archillesferse getreten!

Ich bin ja selber erstaunt


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:50
Hallo zusammen. Bitte nicht streiten - genau solche Eskalationen wollte ich vermeiden.

Zur Lockerung des Ganzen empfehle ich einen kurzen Blick ins Unterforum Unterhaltung -
" Witzige Video-Thread" - letzte Seite - letztes Posting vin mir.

Ich geh pennen - n8 @ all.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:53
Zitat von ChipsChips schrieb:Hallo zusammen. Bitte nicht streiten - genau solche Eskalationen wollte ich vermeiden.
Wer streitet denn hier?

Man (die Beteiligten) kennt sich doch und unterhält sich nur angeregt! ^^


Keine Panik!


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 21:56
@jofe

aaaaaaaaaaaaah mein Lieblingsskeptiker :) und DAS mein ich Ernst!!!!


wo warst denn Du so lange???? Dachte Du tauchst eher auf :)


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 22:04
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:aaaaaaaaaaaaah mein Lieblingsskeptiker :) und DAS mein ich Ernst!!!!
Ja, auch ICH diskutiere immer wieder gerne mit DIR! Und das ist MEIN ernst! :)
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:wo warst denn Du so lange???? Dachte Du tauchst eher auf :)
Will den anderen Udern auch mal ne Chance geben und da ja viele Thread ersteller "verschwinden" wenn Ich "mitische" ... will Ich mal "etwas kürzer treten" bevor es heist, ICH vergraule hier die Leute! ^^

Trotzdem verfolge Ich diesen Thread interessiert! ;)


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 22:06
@jofe

schau mal da :D und ich wollte Dich doch glatt heute Mittag dazu rufen :)

Also:

THE STAGE IS YOURS :)


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 22:21
@jofe

also, was ist Deine Meinuung zu all dem?


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 22:23
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:THE STAGE IS YOURS
Nun, im Bezug auf die Eingangs von @Chips gepostete Geschichte fällt Mir folgendes ein ...
Die 30 cm große Figur lag mit völlig verdrehten Gliedmaßen am Boden.

Folgendes kann ich ausschließen:

Jede Art von Fremdeinwirkung. Erdbeben. Zugluft. Tiere.
Ich denke, das evtl. Vibrationen einer etwas zu fest "zugeschlagenen Tür" oder eines vorbeifahrenen LKW etc. pp. für den Sturz verantwortlich ist!
Und das sich die "Gliedmassen" verdreht haben (sollen) kann auch durch den Sturz erklärt werden!

Hatte als kleiner Bub ne "Big Jim Action Figur" die auch nach "Abstürzen" von Schränken oder Tischen aussah, als ob ein Hund o.ä. sie gefleddert hätte!
Die GElenke bewegen sich halt beim Aufprall!! :D
Schlafwandeln wäre theorethisch möglich, zweifle ich aber an, da ich die Angewohnheit habe, sowohl die Sz-Tür und die Türe zum Az immer - ich betone IMMER abzuschließen.
Zweifle Ich nicht an, da Schlafwandler durchaus Türen auf-/zuschliessen, Treppen steigen, den Kühlschrank öfnnen und Essen zubereiten etc. pp. können, als wären sie hellwach!

Käme für Mich ebenso als "Ursache" in Frage!


Doch das kategorische "ausschliessen" von möglichen Erklärungen (trotz eigentlich besser vorhandenem Wissen ) vorne herein deuten für Mich darauf hin, das ein ...
Zitat von MitterN8MitterN8 schrieb:Erz-Skeptiker
... wohl nur etwas "Spaß" haben will !!


Meine Meinung zum Thema/Thread!


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 22:24
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:also, was ist Deine Meinuung zu all dem?
Immer ruhig Blut mit den Jungen Pferden!
Gib dem alten Mann doch etwas Zeit zum tippen! ^^


Siehe Vorpost!


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 22:26
PS:

Das die Figur schon längere Zeit ohne "Auffälligkeiten" im Regal stand und dann (meiner Meinung nach durh Vibrationen) herunterfiel, kann auch am Beispiele ein Glühbirne erklärt werden!

Die schaltet man auch zig mal Ein und Aus, ohne das sie "durchbrennt" aber bei bestimmten Faktoren gibt sie halt den Geist ;) auf!


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 22:26
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ich denke, das evtl. Vibrationen einer etwas zu fest "zugeschlagenen Tür" oder eines vorbeifahrenen LKW etc. pp. für den Sturz verantwortlich ist!
Das Szenario LKW kam mir auch sofort in den Sinn!!!



und der Rest auch :) ( Erzskeptiker)


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 22:27
Also mein "Lieblingsskeptiker" ist Onuba ^^ Bin verwundert, dass dieser hier noch nicht aufgetaucht ist. Wobei ich mit @Keysibuna noch lieber diskutiere ;-)

@jofe
Du meinst also, @Chips hat sich das ausgedacht? Hmm, glaub ich nicht. Ich denke schon, dass es so oder so ähnlich passiert ist. Was auch immer der Grund dafür ist. Und für mich als Gläubigen, ist eine paranormale Aktivität nicht auszuschließen. Ich wiederhole: für mich! ^^


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 22:29
@MasterMario


och Duuuuuuuuuuu , als ob Jofe/ Onuba ein Unterschied wäre


spässle :D


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 22:30
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Du meinst also, @Chips hat sich das ausgedacht?
Ich denke nicht, das die Geschichte erfunden ist!
Ich denke nur, das @Chips mehr in das geschehene hineininterpretiert, um sie etwas interessanter zu gestallten!

Und gerade wenn ein "Erz-Skepziker" dann sowas postet, laufen die "Gläubigen" vor Freude im Kreis und vergessen fast das Atmen! ;)


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 22:30
@munZouR
Hast Recht, ein großen Unterschied gibts da nicht :D

@jofe
Haha :D Allerdings weiß ich nicht, was man da groß reininterpretieren sollte, da die Geschichte ja nicht besonders viel Inhalt hat. Keine Sorge, ich laufe nicht im Kreis und Atmen geht auch noch ganz gut ^^ Aber ich weiß schon was du meinst.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

19.06.2011 um 22:35
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und gerade wenn ein "Erz-Skepziker" dann sowas postet, laufen die "Gläubigen" vor Freude im Kreis und vergessen fast das Atmen! ;)
Na so groß ist der Andrang doch garnicht


Anzeige

1x zitiertmelden