Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister riechen?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Blut, Schlimmer Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 19:44
weiter wie
Zitat von eincorgieincorgi schrieb:fühlen könnte
muss ich nicht lesen; da flüchtest du schon wieder in die Theorie dass du ja nicht eingestehen musst dass mein erster Post mit den Atomen alles geklärt hat.

Anzeige
melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 19:57
@Pumpkins

Scheinbar hast du auch den Teil vor "fühlen könnte" überlesen, dieser lautete nämlich: "wenn man Dinge, die im Traum wahrnehmber sind, nicht auch im Wachzustand"

Legen wir diese beiden Satzteile doch noch einmal zusammen und ergänzen es um den Rest des Satzes:

"wenn man Dinge, die im Traum wahrnehmber sind, nicht auch im Wachzustand fühlen könnte, dann gäbe es keine Halluzinationen."

Analysieren wir den Satz und drücken ihn auf eine andere Art und Weise aus:

Da es Halluzinationen gibt, kann man die Dinge, die im Traum wahrnehmbar sind, auch im Wachzustand fühlen.

Nun können wir eine Schlussfolgerung ziehen:

Nein, dieser Satz ist nicht auf einer "was wäre wenn" Folge aufgebaut.


- Meine einzige Annahme war die Existenz von Geistern. Alles andere war eine sachliche Argumentation. Pass in Zukunft besser auf, wenn du die Beiträge eines Diskussionspartners liest.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:00
@eincorgi
Dann schreib auch vernünftig dass man es ordentlich lesen kann. Ab jetzt bitte keine Befehle mehr austeilen sonst häng ich dir auch ne Fresse an. Solche Satzstümmelsätze kannst dir sparen.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:06
@Pumpkins
Gerne doch. :) Werde mich in Zukunft bemühen verständlicher zu schreiben und weniger Befehle auszuteilen. Was tut man nicht alles für seine geliebten Forumsgenossen. ;)


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:11
@eincorgi
Jetz sag nurnoch dass dein Corgi "Einstein" heist?


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:17
@LaFleur
Warum postest du das ? Ich finde das echt gemein von dir mich hier so bloßzustellen, vor allem das du sagst das ich Zwerge sehe!!! Du weisst ganz genau das ich nicht so bin wie du !!


1x zitiertmelden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:21
@Rosenkindx3
Mensch.. du verstehst es falsch lass uns wo anders darüber reden, komm.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:22
@Rosenkindx3
Ist das Dein Ernst? Ich dachte Ihr seid Freundinnen und das wäre abgesprochen!? (Vielleicht ist es das auch, nur in anderer Hinsicht)...
Also irgendwie wird dieser Thread immer merkwürdiger^^


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:23
@Fidelia
Ich weiss auch nicht was die für ein Problem hat, ich glaube sie ist eingeschnappt weil ich sagte das sie Zwerge über den Boden laufen sieht..das wollte sie niemanden sagen glaube ich :D


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:24
Das man Geister riechen kann,bezweifle Ich doch stark!

Aber mit Sicherheit fängt dieser Thread hier an, nach "verar...e" zu stinken!!


2x zitiertmelden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:24
Zitat von Rosenkindx3Rosenkindx3 schrieb:Warum postest du das ? Ich finde das echt gemein von dir mich hier so bloßzustellen, vor allem das du sagst das ich Zwerge sehe!!! Du weisst ganz genau das ich nicht so bin wie du !!
Hach herrlich :popcorn:

Lasst mich raten- @LaFleur , @Rosenkindx3

irgendwo sind Ferien *.*


1x zitiertmelden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:26
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Hach herrlich :popcorn:

Lasst mich raten- @LaFleur , @Rosenkindx3

irgendwo sind Ferien *.*
In manchren Bundesländern ist auch ein Feiertag! ^^
Und Morgen sicherlich ein "Brückentag"! ^^



Langeweile sucks! ^^


1x zitiertmelden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:26
@Jofe
Warum sollte ich denn lügen ? Habe ich einen berechtigten Grund dazu ? Bin ich dumm ? Bin ich dämlich ? Ich bitte dich, selbst ich bin nicht in der Lage sowas zu posten !


1x zitiertmelden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:26
Zitat von JofeJofe schrieb:Aber mit Sicherheit fängt dieser Thread hier an, nach "verar...e" zu stinken!!
Sehe ich auch so! Spätestens nach der jetzt inszenierten "Zickerei" zwischen den Beiden..
:D


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:28
@Fidelia
Du nennst es inszeniert ? Na gut ist ja deine Meinung, aber was ich gesehen habe, daran glaube ich auch und ich hab auch 2 Zeugen.


2x zitiertmelden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:30
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb:Warum sollte ich denn lügen ? Habe ich einen berechtigten Grund dazu ?
Gründe gäbe/gibt es derer in mannigfaltiger Ausführung!
Aber der wohl treibendste ...
Zitat von JofeJofe schrieb:Langeweile sucks! ^^
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb:Bin ich dumm ? Bin ich dämlich ?
Habe ICH dies behauptet?
Diese Fragen kann ausser Dir wohl niemand beantworten!
Höchsten Vermutungen könnte man anstellen (was Ich natürlich nicht machen werde)!!
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb:Ich bitte dich, selbst ich bin nicht in der Lage sowas zu posten !
Wer kann der kann, und Wer nicht .... Pech gehabt! ^^


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:30
@Jofe

Hach ja, hier auch Feiertag mit Brückentag^^ :D


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:32
@LaFleur
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb:Du nennst es inszeniert ?
Ja sorry, es kommt ganz stark so rüber!
Vor allem meinte ich dass @Rosenkindx3 angeblich nicht weiß was Du hier postest, bzw sie angeblich nicht ihr Einverständnis dazu gegeben hat...

Vom Rest der Story mal ganz zu Schweigen^^


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:32
@LaFleur

Also ich dachte auch das wäre mit deiner Freundin abgesprochen, also warum reagiert sie nun so?

Und wie "Sie wäre anders als Du"????????


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:32
Habe ICH dies behauptet?
Diese Fragen kann ausser Dir wohl niemand beantworten!
Höchsten Vermutungen könnte man anstellen (was Ich natürlich nicht machen werde)!!
Ich meinte damit ob ich wirklich so blöd wäre das ich hier eine Lüge posten würde, und neein ich bin nicht so blöd und das mit den Zickereien @Rosenkindx3, ist noch ein Kind/Pubertierender Teenager.


Anzeige

1x zitiertmelden