weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister riechen?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Blut, Schlimmer Geruch
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 16:07
@Talaroth
Wem denn ?


melden
Anzeige

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 16:14
ja keine ahnung wie das in dem land aussieht und ob das dort wen juckt.hätte da so an gemeinde, polizei oder so gedacht


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 16:15
@LaFleur

Tote Katzen versprühen in der Regel keinen Rosendurft, wenn sie verwesen. Wer weiß außerdem, was da noch alles in dieser Bauruine vorgefallen sein könnte. Der Gestank ist demnach sehr wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass dort jemand seine ganz persönliche Dummheit offen ausgelebt hat.

Es ist ratsam solche Orte zu meiden, nicht weil es dort spuken könnte, sondern weil sie ein Sammelplatz für Menschen sind, die auf vielerlei Arten gefährlich sein können. (Angefangen bei ansteckenden Krankheiten und Beschimpfungen bis hin zu physischen Angriffen und Mordabsichten.)


Nun zu der eigentlichen Frage:

Kann man Geister riechen?


Es gibt viele Berichte darüber, dass Menschen Gerüche wahrnahmen , die auf unerklärliche Art und Weise auftauchten und wieder verschwanden. Unerklärliche Gerüche sind ein fester Bestandteil mancher Geistererscheinungen und können sowohl positiv (Parfumgeruch, etc.) als auch negativ (Verwesungsgeruch, etc.) sein.

Die Antwort auf die gestellte Frage lautet aus diesem Grund:

Ja, man kann die Geister auch riechen.


melden
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 16:15
@Talaroth
Keine Ahnung, seit dem diese Familie dort wohnt, ist alles wieder im Lot.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 16:52
@eincorgi
eincorgi schrieb:Die Antwort auf die gestellte Frage lautet aus diesem Grund:

Ja, man kann die Geister auch riechen.
Dass kann man doch nicht wirklich aus Berichten behaupten?? Riechen tut man Atome/Molekühle und ein Geist besteht anscheinend nicht aus Materie. = ergo sie können nicht riechen.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 17:29
@LaFleur
LaFleur schrieb:Nun ja der Geruch hatte was von 3 Tage alten Blut, frischgedruckten Papier und Schweiss, alles gemischt ergab es den schlimmsten Geruch den ich bzw. wir je gerochen haben.
Alles schon mal gerochen???? außer Schweiß natürlich.....aber drei Tage altes Blut? wo haste das schon mal gerochen??? diese Geschichte erscheint mir ziemlich suspekt und ich kann das nicht glauben sorry....


melden
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 18:10
@titus1960
Was soll das denn bitteschoen heissen, nur weil du nicht dabei warst heisst es nicht das die Geschichte nicht wahr ist, sowas regt mich echt auf ! Ich weiss halt wie altes Blut riecht, vllt. habe auch ich meine Periode ?! Oder bin ich ein Mannsweib ?! -.-!!!!


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 18:33
warum haben die satanisten es eig immer SPEZIELL auf katzen abgesehen oder ?
also ich höre meistens von katzen !

aber solche tierquäler gibt es echt reichlich ...wie oft ich mich schon mit welchen gestritten habe
die entweder mit einem frosch fußball gespielt haben, in einen eingerollten igel einen böller gesteckt haben oder einfach schafe geschlagen haben da krieg ich echt aggressionen da könnte ein 150kilo muskelpacket vor mir stehen ich würde nicht ruhig daneben stehen und zugucken


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 18:35
@RussianPassion
weil katzen am einfachsten zu fangen sind und ne akzeptable Größe haben.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 18:38
@pumpkins
akzeptable größe für was?


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 18:41
@RussianPassion
naja die habens sicher auf was Größeres abgesehen. Also fürs "Opfern" je größer desto mehr Wirkung oä.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 18:53
@pumpkins
pumpkins schrieb:Dass kann man doch nicht wirklich aus Berichten behaupten?? Riechen tut man Atome/Molekühle und ein Geist besteht anscheinend nicht aus Materie. = ergo sie können nicht riechen.
Hast du im Traum schon einmal etwas gerochen? Ich - Ja

= ergo man kann etwas riechen auch wenn keine Atome/Moleküle vorhanden sind


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 18:54
@eincorgi
ja aber dann wärs Einbildung und das ist als Antwort auf die Frage ob Geister riechen ja völlig unpassend. Wenn ich mir gleich alles einbilde dann hats sichs sowieso erledigt.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 19:00
@pumpkins ,

ob es "Einbildung" wäre ist in diesem Fall nicht so leicht zu beantworten, denn Geister erscheinen den Menschen auch in ihren Träumen. Somit wäre auch der "Geistergeruch" keine direkte Einbildung, sondern ein vom Geist verursachtes Phänomen.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 19:03
@eincorgi

wir bewegen uns hier aber nicht auf Traumebene somit isses hinfällig drüber zu diskutieren.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 19:09
@pumpkins

wenn man Dinge, die im Traum wahrnehmber sind, nicht auch im Wachzustand fühlen könnte, dann gäbe es keine Halluzinationen. Da es jedoch solche Dinge wie Halluzinationen gibt, lässt sich daraus erschließen, dass man "Phantom-Gefühle" auch dann erfahren kann, wenn man nicht schläft.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 19:16
@RussianPassion
RussianPassion schrieb:warum haben die satanisten es eig immer SPEZIELL auf katzen abgesehen oder ?
also ich höre meistens von katzen !
Sie haben garantiert irgendwelche vorgeschobenen Gründe für die Opferung (besondere Lebenskraft, etc.) - Tatsächlich wird es wohl nur wegen der Atmosphäre gemacht, die eine solche "Opferung" mit sich bringt. (Katzen gelten ja als besonders "mysteriöse" Tiere.)


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 19:34
@eincorgi
Mehr wenn würde und könnte geht ja jetzt nichtmehr. Also das führt echt schon ins banal sinnlose kompinieren von was wäre wenn Folgen.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 19:34
@eincorgi
Mehr wenn würde und könnte geht ja jetzt nichtmehr. Also das führt echt schon ins banal sinnlose kompinieren von was wäre wenn Folgen.


melden
Anzeige
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 19:42
@pumpkins

man kann die Wörter "würde" und "könnte" auf unterschiedliche Arten verwenden.


Wenn du meinen letzten an dich gerichteten Beiträge noch einmal aufmerksam lesen würdest (!), dann könntest (!) du diese Tatsache selbst herausfinden.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden