Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister riechen?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Blut, Schlimmer Geruch

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:11
Bleibt mal bitte beim Thema, sonst kann ich hier gleich dicht machen.
Über die weiblichen Blutungen und ihren Gerüchen, könnt ihr euch per PN unterhalten. ;)


melden
Anzeige

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:19
Wenn auch nich die Geister direkt riechen so gibt es doch Fälle, wo z.B. ein Hinterbliebener das Rasierwasser des verstorbenen Opas oder sowas plötzlich riechen kann ...

Hier im Forum gab es sogar mal einen Thread mit so einem Thema wenn ich mich recht erinnere ...


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:36
@X-RAY-2

könnte das dann nicht auch auf eine errinerung beruhen?

ich hatte das nämlich auch schon, zwar nicht auf bezug eines verstorbenen, sondern das ich mich mal gefragt habe wie das eine prafüm roch und plötzlich hatte ich den geruch in der nase


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:55
@Talaroth
Talaroth schrieb:könnte das dann nicht auch auf eine errinerung beruhen?
Ja klar. Ich mein ja auch nich dass der Geruch in so einem Falle wirklich da is ...


melden

Kann man Geister riechen?

24.06.2011 um 11:13
@LaFleur


Kann es sein, dass du und deine Freundinnen gern draußen Fußball spielen? Ich sehe euch vor einem Haus.

Und.... ihr habt Angst... ein Schreck. Ihr habt euch vor etwas erschrocken. Eine von euch schaut nach oben, hat den Kopf in den Nacken gelegt. Im Hintergrund sehe ich Sonne, es ist warm. Und... ein paar Arabische Schriftzüge (aber nur verschwommen, und schwach..).

Was schaut sie an? Ihr habt etwas gesehen! Vielleicht die Verrückten Nachbarn? Ich sehe dort,wo sie hinschaut sehr viel Emotionen und Stress. Obwohl das Haus in diesem Moment keinen Menschen beherbergt... Es ist viel Ärger an diesem Ort, Trauer und Isolation...


melden

Kann man Geister riechen?

24.06.2011 um 11:20
Ein interessanter, wenn auch etwas rätselhafter Post ...


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

24.06.2011 um 11:31
den post hat sie hier selber geschrieben mit ,,geist am fenster,, oder sowas...


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

24.06.2011 um 11:40
ich hab schon öfter gehört dass jemand, wenn er eine presenz gespürt hat, auch den geruch der person gerochen hat.. also das deo oder eben den duft der salbe den die tote person immer verwendet hat. .. also als ob die person da wäre, aber nur nicht sichtbar ist

ich persönlich kenns nur so dass geister kälte ausstrahlen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

24.06.2011 um 12:10
@Valkyre

Das liegt an der Erinnerung. Der Mensch kann auch Gerüche hervorrufen. Das mit der Kälte und der Anwesenheit eines Geistes zweifel ich mal an, alles physikalische Gegebenheiten mehr nicht.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

24.06.2011 um 12:12
@oOchandniOo

nja ich hab da selbst schon meine erfahrungen gemacht was die kälte betrifft, aber wie gesagt nachweisen kann ichs leider nicht ;) ich kann nur sagen was ich gesehn oder gespürt hab

aber am ende macht eh sicher fast jeder mal ne erfahrung die ihm nicht ganz geheuer ist.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

24.06.2011 um 12:15
@Valkyre

Ich hab durchaus auch Erfahrungen nur habe ich gelernt, dass alles anders zu erklären ist als manch einer glaubt. ;)


melden

Kann man Geister riechen?

24.06.2011 um 14:23
Für mich hört es eher so an als hätten ein paar "kranke" Idioten ihren spaß dran gehabt Kätzchen zu schlachten...
Aber was das mit dem geruch betrift hab ich auch einiges gehört... und geister sollen sich angeblich immer von links nähern (nur so nebenbei)


melden

Kann man Geister riechen?

26.06.2011 um 15:01
Rosenkindx3
Begründung: DA
am 24.06.2011 14:16


LaFleur
Begründung: möchte die hiesigen regeln doch nicht anerkennen (u.a. DA, Spam und userverarsche)
am 24.06.2011 14:13


ne ne ne :troll:


melden

Kann man Geister riechen?

26.06.2011 um 15:04
Hatte anscheinend wohl mal wieder den richtigen Riecher ...
Jofe schrieb:Aber mit Sicherheit fängt dieser Thread hier an, nach "verar...e" zu stinken!!
... wenn Ich dies hier lese ...
munZouR schrieb:Rosenkindx3
Begründung: DA
am 24.06.2011 14:16


LaFleur
Begründung: möchte die hiesigen regeln doch nicht anerkennen (u.a. DA, Spam und userverarsche)
am 24.06.2011 14:13
^^


melden
Anzeige

Kann man Geister riechen?

26.06.2011 um 15:08
@Jofe

jo, bist immer auf der richtigen Spur mein lieber Jofe :D ^^


Ich aber auch! *schnüffel*


hihi^^


BITTE DICHT MACHEN!! :popcorn:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden