Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister riechen?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Blut, Schlimmer Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:07
@m7
Nein, in Marokko...

@schrankwand
Aber ich bin die Nachbarin von diesem Geisterhaus, ich sitze dort immer vor der Haustür mit den anderen, ich bin mir ziemlich sicher das dort keiner rein oder raus war...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:08
Sicher irgendwelche bettnässenden, zündelnden Psychopathengören die schon als Kinder ihre Stofftiere gefoltert haben ...


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:09
Solche Häuser sind Anziehungspunkte für Gruppen Jugendlicher, die sich dann im Vollrausch an allem auslassen, was sich nicht wehren kann.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:09
@LaFleur

Dein Urlaub war in Marokko also......
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb:Oh mein Gott, es lagen dort ein paar Tische auf denen aufgekratzt war : Sterbe alleine..
....wusste garnicht das dort deutsch gesprochen wird.


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:09
@Goby
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb:Aber ich bin die Nachbarin von diesem Geisterhaus, ich sitze dort immer vor der Haustür mit den anderen, ich bin mir ziemlich sicher das dort keiner rein oder raus war...



melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:10
@LaFleur
ich dachte, du warst dort im Urlaub?


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:11
@Goby
Ich weiss ich bin ja Marokkanerin und mache jedes Jahr dort Urlaub ;)


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:11
@Goby
Genauso wie MERILICIOUS und Rosenkindx3


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:12
@LaFleur
Wenn der Tierkadaver nach deiner Aussage da schon mehrere Tage drin lag, dann könnte es doch durchaus sein, das da jemand die Sache irgendwann in diesen Tagen dort veranstaltet hat. Sofern da keine Kamera vor dem Haus hängt, sollte es nicht allzuschwer, da unbemerkt rein und raus zu kommen. Ich nehme mal an, Du sitzt nicht 24 Stunden am Tag vor dem Haus oder ?


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:13
@schrankwand
Frühstücken, und direkt neben dem Haus mit dem anderen sitzen bis es später Abend wird ;) Und wenn wir dort nicht sitzen, dann fahren wird dort Fahrrad ... xD


1x zitiertmelden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:14
wieso steht das auf deutsch da, wenn das in marokko war....

wieso hast du keine fotos davon gemacht? wenn ihr mutig genug wart da rumzuschüffeln, hättet ihr ja auch bilder machen können....


1x zitiertmelden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:16
@LaFleur
Darf ich fragen, wie lange du schon dort im Urlaub warst, bevor ihr ins Haus rein gegangen seid?


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:17
@Talaroth
wieso steht das auf deutsch da, wenn du das in marokko war....
Ich übersetze ja für euch oder kannst du Arabisch lesen ? ;)
Zitat von TalarothTalaroth schrieb:wieso hast du keine fotos davon gemacht? wenn ihr mutig genug wart da rumzuschüffeln, hättet ihr ja auch bilder machen können....
In diesen moment wo du aufgehängte Katzen siehst deren Gedärme auf den Boden liegen und du vor Schock nicht mal reden kannst, glaube ich denkst du nicht dran Fotos zumachen aber als wir rauswaren wollte ich da nie wieder rein.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:19
@LaFleur
Auch mitten in der Nacht ? Irgendwann am Tag/Nacht ist das Haus garantiert 'unbewacht', sodass da jemand reinkommt. In einem Zeitraum von mehreren Tagen kann da viel passieren, was einem nicht auffällt. Oder habt ihr das Haus rund um die Uhr überwacht ?


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:19
Ich muss zugeben dass mir in der Situation auch nich so nach Fotos machen gewesen wäre ...


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:19
@Goby
Also dieses Haus wurde erst vor 4 Jahren gebaut, und der Besitzer hatte eine Frau die schwerkrank ist deshalb konnte er für die kosten für dieses Haus nicht aufkommen, da er für Medikamente bezahlen musste, das alles weiß ich von der Tochter, und desshalb mussten die Bauarbeiter mit dem Bau aufhören.


1x zitiertmelden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:20
doch da würde ich dran denken, weil man das mal der polizei überreichen könnte, weil es ne sauerei ist tiere zu quälen....aber das ist sicher eine charaktersache

und mit geistern hat das auch nichts zu tun, da haben wenn das so sein solltem irgendwelche jugendsatanisten oder ne alte hexe rituale gemacht.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:20
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb:Frühstücken, und direkt neben dem Haus mit dem anderen sitzen bis es später Abend wird ;) Und wenn wir dort nicht sitzen, dann fahren wird dort Fahrrad ... xD
Ist das nicht ein bissl langweilig, sich während des Urlaubs nur in der Nähe des Hauses aufzuhalten?
Fahrt Ihr da mit dem Fahrrad nur ums Haus rum oder wie?^^


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:21
@schrankwand
Ich war von diesem Haus echt faszienert weiss auch nicht warum desshalb wollte ich es beschützen...


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:21
@LaFleur
Du hast meine Frage falsch verstanden ;-)

Wie lange warst du schon dort, bevor du das Haus betreten hast... ein paar Tage? Wochen?


Anzeige

melden