Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Geister riechen?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Blut, Schlimmer Geruch

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:33
LaFleur schrieb:Du nennst es inszeniert ?
Diesen Eindruck scheinen ja wohl nun mehrere User hier zu haben!


melden
Anzeige
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:34
@munZouR
Was meinst du mit abgesprochen ? Sie ist übergeschnappt weil ich in meinen Thread hingeschrieben habe dass sie mal Zwerge über den Boden laufen gesehen hat, und sie wollte nicht das ich das jmd. sage. Das meinte sie damit nicht die Sache mit dem Geisterhaus.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:37
LaFleur schrieb:Ich meinte damit ob ich wirklich so blöd wäre das ich hier eine Lüge posten würde
Will Dir nicht zu nahe treten, aber es wäre bei Leibe hier auf Allmy nicht der erste und schon gar nicht der letzte Thread, der auf "Aufmerksamkeitsdefiziten" basieren würde!
LaFleur schrieb:, und neein ich bin nicht so blöd
Werden Wir wohl mal glauben (Ich hasse dieses Wort) müssen!!
LaFleur schrieb: und das mit den Zickereien @Rosenkindx3, ist noch ein Kind/Pubertierender Teenager.
Ohne weiteren Kommentar!! ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:43
Jop, wenn es dabei um vyanusi handelt :}
Am gefährlichsten sind die vyanusi, die zurückgekehrte Geister der Nguni von verstorbenen mächtigen Heilern und Hexenfindern (nchimi) sind. Das Wort vyanusi stammt von izanusi, „die Stinkenden“

Wikipedia: Vimbuza


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:43
@eincorgi
@pumpkins
achso okey danke ;)

wie süß :D ich glaube fast es ist leider wirklich nicht inszeniert :D
@Rosenkindx3
naja du bist hier anonym drinnen es weiß doch sowieso niemand wer du bist ;)
und
@LaFleur
also so gehst du mit den geheimnissen deiner freundinnen um, auch nicht schlecht, anscheinend kann man dir vertrauen ;) :D


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:45
Geister riechen wie ein Furz.... also ich wars nicht, sondern der Geist..........


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:50
@LaFleur
LaFleur schrieb:Ich weiss halt wie altes Blut riecht, vllt. habe auch ich meine Periode ?! Oder bin ich ein Mannsweib ?! -.-!!!!
das weiß ich nicht ob du ein MANNSWEIB bist aber Periodenblut riecht extrem nach Fisch......wie es nach drei Tagen riecht entzieht sich meiner Kenntnis .....und zu deiner Glaubwürdigkeit muss ich sagen das du dir zu oft widersprichst und das macht mich so skeptisch...


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:54
Was is denn hier los ..?? :D

Aber um auf die ursprüngliche Frage zu kommen, zumindest werden Spuk und Geister in der Horrorliteratur (z.B. in den Romanen von James Herbert) oft mit Gestank/Gerüchen assoziiert. Meist Verwesungsgeruch aber auch Moder- oder Brandgeruch sind ein häufiger "Begleiter" dieser fiktiven Geister.

Berichte über "stinkende/riechende Geister" sind mir allerdings nich bekannt ...
lemmingmeister schrieb:Geister riechen wie ein Furz.... also ich wars nicht, sondern der Geist..........
Neuer Forumsclown ...? :D


melden
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 20:58
@RussianPassion
Tut mir leid aber das war echt süüss und ich musste es hierrein posten. Aber Geheimnisse sind eig. gut bei mir aufgehoben. ECHTE. :D

@titus1960
Fisch ?? ... Okey wenn du meinst, das es nach Fisch riecht..


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:00
was habt ihr denn alle für blut was da unten rauskommt? eigentlich ist das thema eh mist aber ich kenne wenig frauen die da dran riechen XD und wenn überhaupt wird das wohl nach eisen riechen...


melden
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:02
@Talaroth
Ich rieche doch nicht an mein Blut xD Ich stell mir das gerade bildlich vor. Aber wenn ich die Binde in die Mülltone geworfen habe, habe ich es halt gerochen weil es sehr stark roch...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:05
Also langsam wirds ekelig und ich glaube damit ist das Thema auch durch!


melden
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:06
Okey stimmt, aber es war schon lange zuvor eklig mit den Katzen...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:06
Nicht die Geister sondern diese Thread fängt an zu stinken :}


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:09
@LaFleur

Und warum bist du jetzt von mir enttäuscht? Nur weil ich diese ganze Monatsblutungen und deren Gestank abstoßend finde?? :}


melden
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:09
@Keysibuna
Nein, nein das war ironisch gemeint ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:10
@LaFleur

Ich hab sogar für dich nen stinkenden Geist gefunden, hast du wohl übersehen :}


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 21:11
Hallo erstmal

Wenn ich mir das alles so durch lese ( habe schon bauchweh vor lachen ).
Kommt mir vor das dieser Thread aus langeweile entstanden ist.Weil es kommen keine ernst zunehmende Argumenten vom TE.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
der Geisterkram15 Beiträge