Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister riechen?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Blut, Schlimmer Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:22
@Fidelia
Nein überhaupt nicht die Atmosphäre die dort herrschte war toll und außerdem hatten wir immer wieder Gesellschaft... :D

Anzeige
melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:23
@Goby
Achso.. hmm ich hab echt keine Ahnung wieviel tut mir leid.. is schon ein Jahr her.


1x zitiertmelden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:25
Der Verwesungsgestank hält sich ziemlich lange, zieht eventuell auch ins Gemäuer oder in Dielenböden ein...
Wenn die Katze schon verwest war, lag sie dort schon eine ganze Weile.
Vielleicht schon, bevor du dort angekommen bist.
Und Wärme begünstigt den Gestank noch mehr.
Soll nur heissen, das es auch passiert sein kann, bevor du dort im Urlaub warst und somit konntest du natürlich nicht sehen, wer dort ein und ausgeht.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:27
@LaFleur
Aus welchem Grund würde denn ein Geist Katzen umbringen, diese seltsam zugerichtet in einem Haus platzieren und dann 'Besucher' durch Geruch (der offensichtlich von den Kadavern stammt) auf sich aufmerksam machen wollen ? Es ist weitaus logischer, einen Menschen dahinter zu vermuten, auch wenn man ihn nicht gesehen hat. Bevor man dazu kommt, übernatürliche Ursachen anzugehen, sollten erst alle rationalen Erklärungsversuche ausgeschöpft werden.


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:27
@Goby
Der Bau dieses Hauses begann genau dort wo ich gekommen war dann auf einmal hörte er auf..


1x zitiertmelden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:29
@schrankwand
Wie gesagt ich habe die ganze Zeit, versucht eine Rationale Erklärung dazu zu finden.


1x zitiertmelden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:30
@LaFleur
öhm... nun verwirrst du mich...
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb:@Goby
Also dieses Haus wurde erst vor 4 Jahren gebaut, und der Besitzer hatte eine Frau die schwerkrank ist deshalb konnte er für die kosten für dieses Haus nicht aufkommen, da er für Medikamente bezahlen musste, das alles weiß ich von der Tochter, und desshalb mussten die Bauarbeiter mit dem Bau aufhören.
und dann...
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb:@Goby
Achso.. hmm ich hab echt keine Ahnung wieviel tut mir leid.. is schon ein Jahr her.
Und dann wieder...
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb:@Goby
Der Bau dieses Hauses begann genau dort wo ich gekommen war dann auf einmal hörte er auf..
Wann denn nun? vor vier Jahren oder vor einem Jahr?


1x zitiertmelden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:31
Zitat von GobyGoby schrieb:Wann denn nun? vor vier Jahren oder vor einem Jahr?
Nein, ich meine diese Sache ich vor einem Jahr passiert.
Das Haus wurde vor 4 Jahren gebaut.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:33
Oki... also kann die Katze schon dort gelegen haben als du dort angekommen bist denn laut deiner Aussage, ist das Haus vor 4 Jahren gebaut worden.


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:36
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb:Wie gesagt ich habe die ganze Zeit, versucht eine Rationale Erklärung dazu zu finden.
ich hätte an alles gedacht nur nicht an geister, die welt ist voller kranker leute. erst kürzlich haben 2 kleine jungs lämmer totgeprügelt....einfach so aus spaß.

und das da in der bude haben vielleicht irgendwelche möchtegernsatanisten oder möchtegernhexen gemacht.
ja und das mit dem geruch:
leerstehende häuser haben eh schonmal einen eigengeruch, dann noch tote tiere...stell mir schon vor das es nicht angenehm riecht...


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:38
@Talaroth
Rosenkindx3 war die jenige die mir das ins Kopf gesetzt hat, aber ich kann einfach nicht glauben das das Satanisten waren denn in Marokko gibt es keine..


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:39
Die armen Geister kriegen heutzutage aber echt alles in die Schuhe geschoben ... :D


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:39
@x-ray-2
Haha, ich glaube auch nicht an Geister aber ...


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:39
@LaFleur
Das müssen ja auch keine Satanisten sein ... Einfach irgendwelche Beknackten die sich an sowas aufgeilen ... Gibts leider genug von solchen Leuten ...


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:40
Glaube mir @LaFleur
Auch in Marokko gibt es Psychopathen...


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:43
@Goby
Ach die gibt's genug ;) Und diese, entschuldigung den Ausdruck, Gelbewichsten Jugendlichen die dort leben sowieso ;)


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:45
@LaFleur
na siehste...
Also mach dir keinen Kopf... klar ist das mit der Katze abscheulich... aber das waren keine Geister, ganz sicher nicht ;-)


melden
LaFleur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:48
Irg. hab ich so ein schlechtes Gewissen das ich das nicht gesehen habe... so als ob ich dran Schuld wäre dass diese armen kleinen achso süssen Kätzchen auf so einer brutalen Art und Weise getötet wurden... Ich liebe kleine Babykatzen..Merkt man glaube ich :D


1x zitiertmelden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:50
ich weiss ja nicht wie das in marokko ist, aber hast du bzw hätte es was gebracht wenn du das gemeldet hättest?


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:55
@LaFleur
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb:Irg. hab ich so ein schlechtes Gewissen das ich das nicht gesehen habe... so als ob ich dran Schuld wäre dass diese armen kleinen achso süssen Kätzchen auf so einer brutalen Art und Weise getötet wurden..
Unsinn ... Schuld haben die, die den Tieren das angetan haben ... Keine schuldgefühle einreden deswegen ...


Anzeige

melden