Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread animiert zu Spam und TE glänzt mit Abwesenheit. Sollte TE wieder mal on sein, kann er sich bei der Verwaltung melden, um den Thread wieder zu öffnen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:25
hey leute, ich hab mal ne frage...

seit oktober letzten jahres wohne ich mit meinem freund in unserer ersten gemeinsamen wohung, in einem 1oo jahre alten gebäude, einem ehemaligen gefängnis.
immer wenn fotos in unserer wohung geschossen werden, sind punkte darauf, solche großen oder auch kleine lichtflecke, meistens weiß manchmal aber auch blau... das komische ist dass das nicht nur bei unserer kamera passiert sondern auch wenn fremde mit ihren kameras fotos machen.
das hört sich vielleicht komisch an, aber ich komme mir auch öfter ein bisschen beobachtet vor... und hab schon einige "übersinndliche" erfahrungen gemacht... und frage mich jetzt was das zu bedeuten hat? kann mir bitte jemand helfen?
ganz viele liebe grüße

Anzeige
melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:25
@Whisper_
Das hat zu bedeuten dass Du Deine Wohnung mal entstauben solltest! :)


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:27
irgendetwas besonderes was reflektiert..

ein paar beispiele bitte


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:31
guckt mal die bilder durch, da sind mehrere dabei... bescheid sagen bitte wenn ihr sie nich sehen könnt...

haahaa das glaub ich nich :D


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:33
@Whisper_
nicht verfügbare Bilder..top!


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:33
@Whisper_
Was glaubste nicht? Link funktioniert nicht.

Aber da ist nix Mysterioeses dran! Dieser Orb-Schwachsinn ist schon lange geklaert.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:35
orb schwachsinn? ich will nur wissen was es ist das ist ein nämlich ein wenig merkwürdig ^^


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:35
und mit das glaub ich nich meine ich das staub wischen :D


1x zitiertmelden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:39
shcua doch auch mal hier:

Schlüsselwort: ORB


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:44
@Whisper_

Satub wischen und saugen kann Abhilfe schaffen... :|


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:47
also ehrlich mal leute da geh ich ja lieber auf google und guck da nach.. ihr schmeißt mir hier brocken hin mit denen ich nix anfangen kann


1x zitiertmelden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:47
Zitat von Whisper_Whisper_ schrieb:und mit das glaub ich nich meine ich das staub wischen :D
Das kannste nicht glauben wie Du willst, aber es ist so. :) Das sind Staubpartikel, die Licht reflektieren, und das sieht dann wie ein Punkt aus.


melden
melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:48
Wo sind denn die Bilder ?!
Ich würde sie mir mal gerne anschauen um mir eine eigene Meinung da drüber bilden zu können .

Mfg mazaka


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:49
wo sind die bilder?


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:49
endlich mal ne klare antwort ^^
okeh hast du evtl auch nen entsprechenden link für mich?
und womit hängt das zusammen...? weil ich sauge sowieso jeden tag weil ich haustiere hab und staubwischen tu ich auch mind 3x in der woche ... ??


1x zitiertmelden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:51
Zitat von Whisper_Whisper_ schrieb:also ehrlich mal leute da geh ich ja lieber auf google und guck da nach.. ihr schmeißt mir hier brocken hin mit denen ich nix anfangen kann
dann tus..


send du erstmal vernünftige bilder....







naja aller aller spätestens nach dne ferien ist es vorbei


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:51
@Alarmi

nicht ganz... auf den bildern kann ich erkennen dass es regentropfen sind... oder ähnliches... tut mir echt leid, aber iwie klappt das nicht mit dem bilder hochladen


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:51
Das könnten Orbs oder Staubpartikeln in der Luft sein.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:52
@rutz

dir ist langweilig oder...? du bist ganzschön frustriert hmm? geh doch bitte woanders schlechte laune verbreiten...


Anzeige

melden