Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:23
Seit wann wohnt ihr da?Stand die Wohnung vorher leer?


melden
Anzeige

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:24
@voidol
:D oh man krass... ich bin entsetzt!


@rutz
weil das total daneben ist was mir passiert...? ausserdem seid ihr hier sowieso... ein bisschen skeptisch ;) da fall ich doch nich gleich mit der tür ins haus ^^


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:24
@Whisper_
hast du tiere..katzen,hunde usw?



antürlich skeptisch..

aber..sure dude ;)


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:25
@Alari
seh ich genauso



naja ferien eben


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:26
Seit wann wohnt ihr da?Stand die Wohnung vorher leer?

Bitte,bitte....ist wichtig.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:26
@Whisper_
oder noch irgendwas mysteriöses wovon du nichts erzählt hast?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:26
Hab mir eben mal alles durchgelesen und das Bild, sowie die Bilder der Maklerseite angesehen.

Ich denke, dem TE ist langweilig.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:27
@Whisper_
Wenn ihr da neu eingezogen seid wuerde ich mal das Schloss auswechseln! Vielleicht kommt jemand rein waehrend ihr weg seid und stellt die Moebel um! :)


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:27
solche threads machen mich wütend.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:27
@klausbaerbel
denk ich ebenso


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:27
@Alari
warum sollte jemand das tun?


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:28
@rutz
Warum sollte es ein Geist tun? :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:28
Sollen wir mit einem einzigen Bild die Geschichte glauben?


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:28
@ems
ich hab doch vorher schon geschrieben das wir die erstmieter sind ...

leute was ist denn los mit euch... welchen sinn hat es für mich hier irgendnen sinnlosen müll zu posten? ich hoffe ihr könnt mir einfach ein bisschen weiterhelfen mehr nicht.. wenn ihr so skeptisch seid und mir kein wort glaubt, trotz bild und link ist es okey, aber dann macht euch bitte nich auchnoch lustig über mich ....


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:28
@Alari
weil geister sowas eben tun ;)


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:29
Whisper_ schrieb:leute was ist denn los mit euch... welchen sinn hat es für mich hier irgendnen sinnlosen müll zu posten?
Welchen Sinn hat es denn fuer die hunderttausend Faker im Jahr die das machen? Das ist einfach Internetsport!


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:30
Whisper_ schrieb:wenn ihr so skeptisch seid und mir kein wort glaubt, trotz bild und link ist es okey
Auf dem Bild sieht man eine Staubreflektion, mehr nicht! Was gibt es da zu glauben?

Aber Du kannst etwas tun, was zumindest mich weniger skeptisch macht: Raus mit Dir auf die Strasse und mach ein Bild von dem Haus!


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:31
@Whisper_
du hast nicht geantwortet:
Beitrag von rutz, Seite 4

Beitrag von rutz, Seite 4


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:32
@Whisper_

Ganz normale Staubkörner in der Luft die reflektiert werden und dazu braucht es nichtmal Blitzlicht!

Guck Dir mal das Beispiel an :

tVNDJxE klosterdachboden700

Und ich kenne mich mit Fotografie aus, muss den kram beruflich machen ;)


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:33
Ok,du bist in eine renovierte Bude gezogen.Das bedeutet Unmengen an Baustaub in allen Ritzen und Fugen.In den kleinsten Ritzen ist Staub.Den hast du noch Monate nach dem Einzug in der Luft.Also das etwas Staub trotz Reinlichkeit rumfliegt ist unter den Umständen unvermeidlich.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden