Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:52
@Whisper_
http://www.allmystery.de/am/uploader

versuch´s damit ;)

Anzeige
melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:53
@Whisper_
was ist denn mit dir los..


wir wollen dir helfen und du sagst ich wäre schlecht geöaunt..


zeig doch einfach mal bilder,dann geht alles besser :|



echt ey :nerv:


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:57
@rutz

du wirkst auch ein wenig schlecht gelaunt ^^
und den spruch mit den ferien hätteste dir sparen können... schulzeit liegt auch schon ein bisschen hinter mir mein freund ^^


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 18:58
@Whisper_
sorry,abe rin den ferien kommen immer die ganzen kinder und spammen alles voll.. :|





fotos?


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:00
moment, bin grad dabei... dauert nur ein bisschen kenn mich hier ncih so gut auch.. danke@Mockingjay


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:01
Wie wäre es mit einem funktionierenden Facebook-Link?


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:01
@Whisper_
kein problem ^^


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:01
@voidol
er ist grad dabei bilder hochzuladen :)


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:02
Zitat von Whisper_Whisper_ schrieb:weil ich sauge sowieso jeden tag weil ich haustiere hab und staubwischen tu ich auch mind 3x in der woche ... ??
Das hat damit nix zu tun. Es ist immer Staub in der Luft. Deshalb hast Du ja einen Grund, 3x die Woche Staub zu wischen! :) (Wobei ich das arg viel finde!)


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:05
Wow, neuerdings kann man in einem ehem. Gefängnis wohnen?!
Wie groß ist denn das Gebäude? :D

-----

Ich werd jetzt mal auf die Fotos warten, dann kann man immer noch mehr sagen...

Schätze aber auch es sind "Orbs" , Staubreflektionen usw.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:07
aaalso erstmal... ist er eine sie und ich finds nich zuviel... ich hab ne stauballergie :)

hier ist schonmal ein bild :


CLAvd1 270168 193785740670496 1000011721


1x verlinktmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:08
Sind schon Bilder zu sehen?
Ein merkwürdiger Thread.
Wieder ein absoluter Klassiker,aber der TE wird schon auf Seite 1 grantig.....nun ja.

Aaah,ok,Bild 1: Meine Meinung,Staub auf der Linse.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:08
@Soley

Ist nur ein kleine gefängnis gewesen, wie groß das haus genau ist kann ich dir nicht sagen. ich weiß nur dass wir 1o parteien sind :)


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:08
@Whisper_

Das ist Staub...


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:09
Könnte gut sein,dass es staub ist(beim wischen wird der staub teilweise auch aufgewirbelt)^^


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:09
@Whisper_
Klassischer Orb! Staubreflektion oder kleines Troepfchen auf der Linse.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:10
Wenns geht bitte ein Bild des Gebäudes.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:10
ääähm..staub :D


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:10
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:kleines Troepfchen auf der Linse
da hätte ich nich dran gedacht :D
Innerhalb des hauses tröpfchen??


1x zitiertmelden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:11
@Whisper_

Ein kleines Gefängnis wo 10 Mietparteien Platz haben? Hab ich ja noch nie gesehen oO
Wie darf man sich sowas vorstellen? Hast du mal ein Bild (auch aus Google z.B.) ?


Dein Bild oben sieht nach ner ganz harmlosen, unmysteriösen Staubreflexion aus.


Anzeige

melden