Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:28
@MagicAngel

Denn zeig doch mal bitte deine Fotos anstatt die anderer Leute zu zeigen.


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:28
Ist der Thread jetzt innerhalb von 20 Minuten zum Orb/Elfen Thread verkommen?
Jetzt sollen wir an Elfen glauben....?

Meeeerliiiiiiiina........


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:28
@MagicAngel


warum wirst du patzig wenn man deine theorie mit irdischen dingen ganz leicht wiederlegen kann?


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:29
weil das käse ist... hab schon selbst orbs mit meinen augen gesehen


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:30
Ey,ich hatte eine Wärmebildkamera für über 20.000.Quasi eine bessere Infrarotkamera.Ratet mal wie viele Orbs ich sah?Null......!!!
Hört doch bitte mit Elfen auf.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:30
@MagicAngel

Hab ich auch aber das sind weisse Blutkörperchen also keine Orbs.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:31
mit wärmebildkamera sieht man die orbs nicht, du schlaumeier


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:31
Na klar,aber mit Infrarot.....ok.
Wärmebildkamera: Auf Englisch Thermal infrared cam.....


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:31
man braucht ein nachtsichtgerät mit infrarot


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:32
@Dick

Nicht aufregen.... das ist normal ^^

@Whisper_

Ich habe mir mal deine Beiträge angesehen. Es gibt nur ein Link der die Wohnung aus Marklersicht zeigt und nur EIN Bild. Ich würde sagen, zeig die betroffenen Bilder oder lass es.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:32
@MagicAngel

Kannst du erklären, wie eine Infrarotkamera funktioniert?


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:33
@MagicAngel


logisch reflektieren regentropfen den fotoblitz. mach doch den test selbst nächstes mal wenn es regnet! und das was du mit deinen eigenen augen siehst sind höchst wahrscheinlich ein ganze einfache glaskörpertrübung!

Wikipedia: Mouches_volantes


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:33
schau doch in google nach @voidol


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:34
hab keine trübung,,, meine augen sind gesund.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:35
Zur Wärmebildkamera:
Digital Camera — 2.3 Megapixelswith built-in LED lights provides sharp images regardless of lighting conditions

Picture in Picture (PiP) — Displays resizable IR image super-imposed over a digital image

Wide Temperature Range — Measures from -20 °C to +350 °C targeting electrical and industrial applications

± 2% Accuracy — Reliable temperature measurement

IR Window Auto-Correction — Automatic sensitivity adjustment when inspecting high voltage through safety IR windows

Thumbnail Image Gallery — Allows quick search of stored images

Laser Pointer — Pinpoints the hot spot on the IR image with the real physical target

Micro SD Card — Stores more than 2000 radiometric JPEG images


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:35
@Prof.nixblick


manche wollen es wohl gar nicht mit gewöhnlichen dingen erklärt und wahrhaben -.-


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:35
MagicAngel schrieb:schau doch in google nach
Die lügen dort. Die sagen, dass das deutsche Wort für eine Infrarotkamera Wärmebildkamera ist. Du lehnst das aber ab.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:36
@Dick

Richtig. Diese Leute wissen alles....aber stellen Fragen auf Allmy ^^


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:37
Wärmebildkameras arbeiten im Infrarotbereich.Eine Nachtsichtkamera verstärkt nur das Restlicht.
Was denn nun?
MagicAngel schrieb:man braucht ein nachtsichtgerät mit infrarot


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterschreiben43 Beiträge
Anzeigen ausblenden