Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:33
@Whisper_

Seit wann wohnt Ihr in der Wohnung?

Warum beantwortest Du nicht diese Frage, die Dir schon mehrmals gestellt wurde?


melden
Anzeige

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:33
@BlackPearl
und es sowas kommt dann in manchen räumen öfter vor als in andren? danke wengistens einer ders ernst meint...


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:34
@klausbaerbel
er/sie antwortet mir auch nicht


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:34
@Whisper_
genau das selbe haben wir doch auch gesagt -.-


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:35
@klausbaerbel
na dann eben zum dritten mal :)

jaaa wir sind die erstmieter, vorher waren hier verkaufsläden und lagerräume drin


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:35
@Whisper_

Seit wann wohnt Ihr in der Wohnung?

Warum beantwortest Du nicht diese Frage, die Dir schon mehrmals gestellt wurde?


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:35
@BlackPearl

Dann möchte ich dich mal verbessern. Nicht die Staubpartikel werden reflektiert sondern das Licht wird von den Staubpartikeln reflektiert :D

Ja ich weiß, ich werf selber ein paar Erbsen in mein Erbsenzählerglas....


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:35
Whisper_ schrieb:und es sowas kommt dann in manchen räumen öfter vor als in andren?
Ist immer eine Frage von Blickwinkel und Lichteinfall. Da Du "oefter" sagst, kommt es ja anscheinend in allen Raeumen vor.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:35
@rutz
und dann hast du angefangen dich darüber zu unterhalten wie lächerlich meine story ist und dass mir bestimmt langweilig ist usw...


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:36
@Whisper_

Je nach dem wie die Staubentwicklung in den jeweiligen Räumen ist (Schlafzimmer ist immer mehr Staub weil Hautschüppchen sich ablösen und durch die Luft fliegen).

Staub kann extrem klein sein und wird dann erst beim aufnehmen von einem Bild sichtbar.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:36
@Whisper_
ja ich bin auf alaris eingegange,beantworte doch einfach die fragen

was das für dinge warne
ob die tiere hast
wie lange du da schon wohnst

und dann sind wir vielleciht vom gegenteil überzeugt


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:37
Je größer der Raum,umso größer die Auflageflächen des Baustaubs.Oberhalb der neuen Fenster,in den Jalousiekästen.in den Kabelschächten,usw.!


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:37
@Whisper_

Das selbe haben Dir aber auch schon Rutz und ein paar andere erzählt und Rutz kann man schon glauben wenn er was sagt, das muss man nicht als lächerlich abtun ;)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:37
Whisper_ schrieb:ich hoffe ihr könnt mir einfach ein bisschen weiterhelfen
Sichtbare Orbs gibt es eigentlich erst seit der digitalen Fotografie (höhere Schärfentiefe), und besonders anfällig sind Kompaktkameras. Aber wie ich oben gezeigt habe, sind digitale Spiegelrflexkameras auch nicht gefeit davor. Und deine Wohnung wird ja auch nicht unbedingt eine staubfreie Zone sein (geht nur in einem Labor).


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:38
rutz schrieb:ob die tiere hast
Hat sie. Darum saugt und putzt sie ja dauernd.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:39
@Alari
welche? :)


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:39
wie schon gesagt:
dinge stehen plötzlich an orten wo ich sie definitiv nicht hingestellt hab... ausserdem geht das licht im wohnzimmer oft von alleine an... oder die badewanne läuft einfach so voll...

nein ich hab nur nen hamster und nen hasen... die sinds nich denk ich ;)

und auch das hab ich schon geschrieben : seit oktober letzen jahres...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:39
Was für Tiere?2 Deutsche Doggen?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:40
Hier sind die Formeln, wie man die Größe der Orbs Geister ermitteln kann:
Wikipedia: Geisterfleck


melden
Anzeige

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:40
@Whisper_
Bild vom Haus. Vorher lass ich mich auf andere Diskussionen ueberhaupt nicht mehr ein!


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahrheitsträume14 Beiträge
Anzeigen ausblenden