Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:55
@voidol
Du hast die verrutschenden Moebel und die volllaufende Badewanne ueberlesen!


melden
Anzeige

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:55
Ein Fake, der schon seit 2010 angemeldet ist, klar. -.-

Wer nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hat, möge bitte schweigen, oder sich seine Sperre abholen.
Gibts ja wohl nicht, hier den Thread so voll zu spammen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:56
Hast du Fotos oder Videos von den extremen Bewegungen?Also von der Badewanne,dem Lichtflackern,oder dem Stühle rücken?Bei der Häufung dürfte es nicht schwer sein was zu filmen.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:56
Merlina schrieb:Ein Fake, der schon seit 2010 angemeldet ist, klar. -.-
seit '10 angemeldet..woah stimmt..

oh mann..


dann is die sache wohl klar :)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:57
Alari schrieb:Du hast die verrutschenden Moebel und die volllaufende Badewanne ueberlesen!
Das hat aber nichts mit einem optischen Fotografiephänomen zu tun ;)


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:57
@Merlina
Was hat die Dauer der Anmeldung damit zu tun ob jemand Geschichten erzaehlt oder nicht? Ist nicht so richtig schluessig fuer mich ehrlich gesagt!
voidol schrieb:Das hat aber nichts mit einem optischen Fotografiephänomen zu tun ;)
Nee, aber mit ihrem bevorzugten Grund dafuer!


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:58
@Alari
@Alari
naja er ist schon seit 2010 angemeldet und kommt jetzt erst mit diesem seit jahren vorhandenem phänomen


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:59
@Alari

Das spielt grundsätzlich überhaupt keine Rolle. Nur kommen Fakes erfahrungsgemäß aus dem Boden geschossen, erzählen ihre "Erlebnisse" und verschwinden genauso schnell wieder.

Einfach schweigen, wenn es nichts zum Thema zu sagen gibt. Und auch mal warten, bis der TE wieder on kommt.

Man muss euch doch nicht das diskutieren erklären, ihr seid ja schon groß.^^


Weitere OT Beiträge werden gelöscht!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:01
Whisper_ schrieb:. ich hab mir gedacht bevor ich mich an irgendnen spinner wende der mir nur geld aus der tasche zieht guck ich mal auf ner angeblich seriösen seite nach
Das ist ja auch eine gute Entscheidung.
Whisper_ schrieb: aber ihr seid derartige skeptiker und diskutiert lieber darüber wie lächerlich und erfunden das doch alles ist usw
Tja, was soll man sagen. Aus Schaden wird man klug. Hier tauchen fast täglich Erfundene Geschichten auf.
Whisper_ schrieb: als mir ein paar richtige tipps zu geben...
Du hast doch die Antwort auf Deine Frage bekommen.
Stauborb!
Sogar eine Erklärung wie so etwas entsteht.
Whisper_ schrieb: ist ja auch n riesen unterschied zwischen neun und zehn....
Das wäre wirklich kein so großer Unterschied.

Aber zwischen 2006 und 2010 ist schon ein sehr großer Unterschied.
Whisper_ schrieb:denkt mal über euer absolut verschlossenes verhalten nach...
Dafür bedank Dich bitte bei all Denen die hier beständig erfundene Themen erstellen.

Die übrigens von der gesamten Art und Weise ihre Geschichte vortragen ebenso verfahren wie Du.
Whisper_ schrieb:klar soll man nciht jeden mist glauben, aber wenns dann doch nur ums rechthaben und erbsenzählen geht... naja
Wenn es darum geht die Spreu vom Weizen zu trennen, dann lässt sich das nicht vermeiden.

Wie gesagt, Du hast die Antwort auf Deine Frage bekommen.

Was Du jetzt noch für Geschichten auftischst wird Dir nach Deiner schlecht ausgearbeiteten Geschiche wohl keiner mehr glauben.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:08
die punkte sind Orbs, die orbs sieht man auf Infrarotkameras herumfliegen, hab so ne kamera


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:12
es ist kein staub und keine tröpfchen, besorgt euch eine infrarotkamera und dann seht ihr das die dinger herumfliegen...


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:13
http://www.instar.de/in-3010-ip-kameras_12/


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:14
@MagicAngel
kannst du mal bilder davon hochladen?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:14
@MagicAngel

Staub fliegt für gewöhnlich auch rum... Kannst uns ja Geld geben damit sich jeder eine Infrarotcam kaufen kann.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:14
kostet nur 100euro


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:15
@MagicAngel


erzähl mal wie man orbs von staubkörnern unterscheiden kann. würde mich interessieren.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:16
@MagicAngel

Oh nur 100 Euro... Das ist viel Geld, du scheinst nicht selber mit Geld haushalten zu müssen oder zu viel davon zu haben... Aber egal das ist OT und Kinderkram!


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:16
es gobt keine staubkörner als orbs... orbs existieren in echt.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:16
MagicAngel schrieb:es ist kein staub und keine tröpfchen, besorgt euch eine infrarotkamera und dann seht ihr das die dinger herumfliegen
Welche Dinger?


melden
Anzeige

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 20:16
ist kein kinderkram


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden