Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:40
@Whisper_

Lies Dir doch mal den Wikiartikel von deinem sogenannten "Geisterfleck".

Wikipedia: Geisterfleck

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:41
Zitat von Whisper_Whisper_ schrieb:dinge stehen plötzlich an orten wo ich sie definitiv nicht hingestellt hab... ausserdem geht das licht im wohnzimmer oft von alleine an... oder die badewanne läuft einfach so voll...
Was war das denn für ein sch.... Bauunternehmen?
Die Badewanne läuft voll?Aber läuft nicht über?Macht der Geist den Stöpsel drin?


1x zitiertmelden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:41
Zitat von Whisper_Whisper_ schrieb:ausserdem geht das licht im wohnzimmer oft von alleine an... oder die badewanne läuft einfach so voll...
schon mal dne hauseigentümer gefragt ob wa smit dne rohren bzw. der elektrischen leitung nicht stimmt



klempner und elektriker sollen helfen hab ich gehört


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:43
Zitat von Whisper_Whisper_ schrieb:und auch das hab ich schon geschrieben : seit oktober letzen jahres...
Stimmt, hatte ich im EP überlesen. Tut mir Leid. Asche auf mein Haupt.

Ihr seid die Erstmieter in dieser Wohnung, die sich in diesem Haus befindet. Richtig soweit?

http://www.immonet.de/bayern/muehldorf-ainn-haag-haag-etagenwohnung-kaufen-38149d1117-1.html?utm_source=trovit.de&utm_medium=cpc&utm_campaign=verticalsearch

Du sagst, Ihr seid 10 Mietpateien.

In dem Link von Dir steht folgendes:
Das Gebäude wurde 2006 nach Absprache mit dem Denkmalamt umfangreich Saniert.
Entstanden sind 9 Anspruchsvolle Wohnungen mit hochwertiger Ausstattung.
Seit Fertigstellung dieses Objekt`s, ist das Mehrfamilienhaus komplett vermietet.
Da passt etwas nicht.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:43
Zitat von emsems schrieb:Die Badewanne läuft voll?Aber läuft nicht über?Macht der Geist den Stöpsel drin?
So ein Traktor ist ja auch nichts für die. Eine kleine Badewanne ist dann doch ein Klacks. Dazu singen sie: Walle! walle manche Strecke, daß, zum Zwecke, Wasser fließe ...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:43
Also bis jetzt null Beweise.
Eine Seite von Immonet und ein Bild unbekannten Alters mit Staubflecken.
Dagegen die Behauptung in einer Wohnung zu leben mit dramatischen Geisteraktivitäten.

Glaubhaftigkeitsfaktor? (Packt einen Wert HIER rein)


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:44
@ems
0



ich bin auch nicht überzeugt...


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:47
oh man also wirklich... ich hab mir gedacht bevor ich mich an irgendnen spinner wende der mir nur geld aus der tasche zieht guck ich mal auf ner angeblich seriösen seite nach... aber ihr seid derartige skeptiker und diskutiert lieber darüber wie lächerlich und erfunden das doch alles ist usw... als mir ein paar richtige tipps zu geben...
ausserdem hab ich noch nie größere erbsenzähler erlebt... kann sein dass ich mir vertu oder? ist ja auch n riesen unterschied zwischen neun und zehn....

tut mir leid, ich denk ich hab mich schon genug gerechtfertigt... obwohl ich den grund dafür nicht einsehe.... denkt mal über euer absolut verschlossenes verhalten nach... klar soll man nciht jeden mist glauben, aber wenns dann doch nur ums rechthaben und erbsenzählen geht... naja


6x zitiertmelden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:47
erst macht er einen thread auf wegen den punkten auf den fotos und dann erzählt er auf einmal von geisteraktivitäten? hmm... tut mir leid deine geschichte ist zu schlecht, nächstes mal würde ich mir besser überlegen was du schreibst.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:48
@Whisper_

Wenn du eine Stauballergie hast warum hälst du ausgerechnet Nager? Das Streu und Heu staubt wahnsinnig doll...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:48
Ich muss mein Spukschlösschen loswerden.Ständig werden Sachen verrückt und helle Lichtkugeln fliegen überall herum.Und dann immer das Gestöhne....
Also,es muss weg....
Zum Beweis,......
http://cgi.ebay.de/Schloss-Villa-Traum-Renditeobjekt-Niederschlesien-/200539222816?pt=Auslandsimmobilien&hash=item2eb111b320


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:48
Zitat von Whisper_Whisper_ schrieb: als mir ein paar richtige tipps zu geben...
Haben wir. Die willst Du ja nicht hoeren!

Sorry, aber Du zeigst saemtliche Merkmale fuer einen Fake!


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:49
Zitat von Whisper_Whisper_ schrieb:oh man also wirklich... ich hab mir gedacht bevor ich mich an irgendnen spinner wende der mir nur geld aus der tasche zieht guck ich mal auf ner angeblich seriösen seite nach..
Wir sind nun mal keine Spinner die überall Geister sehn...


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:49
Zitat von Whisper_Whisper_ schrieb:ausserdem hab ich noch nie größere erbsenzähler erlebt... kann sein dass ich mir vertu oder? ist ja auch n riesen unterschied zwischen neun und zehn....
sei mal 10 jahre im gefängnis anstatt neun,dann merkst du wie due ein weiteres jahr verschenkst


und wir wollen einfach nur mal ein paar antworten,und bilder haben und @Dick hat da auch recht :|


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:50
@ems
wow,

hast du auch den mothman da gesehen?


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:50
Zitat von Whisper_Whisper_ schrieb:oh man also wirklich... ich hab mir gedacht bevor ich mich an irgendnen spinner wende der mir nur geld aus der tasche zieht guck ich mal auf ner angeblich seriösen seite nach...
ja wir sind seriös, deswegen gehen wir deinem innigen wunsch das wir dir antworten es sind geister nicht nach.


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:51
leute langsam wirds ein wenig zu viel,ich will keine sperre kassieren,hehe



ich meld mal


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:52
@rutz
Gesehen?Der ist Mieter.Und sein scheiss Haustier (Yeti oderso)macht Dreck wie Sau.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:54
Entschuldigung für OT.
Also,was hälst du von meiner Baustaubtheorie?


melden

Punkte auf Fotos - wer kann helfen?

28.06.2011 um 19:54
Zitat von Whisper_Whisper_ schrieb:aber ihr seid derartige skeptiker
Meine Güte, das ist ein optisches Phänomen, das bei Digitalkameras verstärkt auftritt. Ein Staubkorn reicht schon für einen Orb. Es gibt Fotografen, die setzen diesen Effekt künstlerisch ein. Oder sind das Geisterbeschwörer?

Hat's halt mal einen Orb gegeben. Und der rumänische Traktor ging auch nicht wegen der Orbs kaputt. Nur um dich zu beruhigen.

Und wenn du keine Orbs mehr haben willst: fotografier einfach nicht mehr.


Anzeige

melden