weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan?

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Alkohol, Satanismus, Medikamente
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:09
@X-RAY-2
Achso meinst du das. Du meinst also sowas wie 'ne plötzlich aufgetretene Psychose, die aber genauso schnell wieder verschwunden ist ?! Oder werde ich nun mein Leben lang bibbernd inna Ecke hocken? :O

Danke für den Link!


melden
Anzeige
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:10
"Bulgarien: Amoklauf auf Drogen - Eigenen Penis abgeschnitten und Vater verstümmelt

An einem für ihn langweiligen Tag entschloss sich Angel A. mit einem Freund Drogen zu konsumieren. Was darauf folgte, war ein Amoklauf von gewaltigem Ausmaß. Zunächst schnitt er sich ein Stück seines Penis ab.

Als sein Vater versuchte ihm zu helfen, schnitt er ihm ein Ohr ab. Danach lief er stark blutend und teilweise nackt auf eine Straße. Dort sprang er in das Auto einer Frau. Nach einem Verkehrsunfall machte er sich auf den Weg zu einem nahegelegenen Bauernhof und versuchte die Tür einzutreten.

Als das misslang, versuchte er den Bauernhof in Brand zu stecken. Bevor er sich komplett entblößte, erstach er ein Lamm und lief mit einer Axt weiter. Als sich ihm die Polizei näherte, kletterte er auf einen Strommasten, wo er einen Stromschlag erlitt. Der Mann liegt nun auf der Intensivstation.
"

Quelle: shortnews.de


So kanns auch enden. ;) :D


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:12
@eincorgi
Bitter :O ... da war meine Aktion ja noch relativ harmlos dagegen!


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:19
@Krokogator
Krokogator schrieb:Achso meinst du das. Du meinst also sowas wie 'ne plötzlich aufgetretene Psychose, die aber genauso schnell wieder verschwunden ist ?! Oder werde ich nun mein Leben lang bibbernd inna Ecke hocken? :O
Naja, dass sie schnell wieder verschwindet, wünsch ich dir natürlich ... keine Frage ...

Aber ich meinte eher dass es nich der Mischkonsum alleine war, sondern auch deine eigenen psychischen Voraussetzungen sowie auch deine individuelle Hirnchemie dabei eine Rolle spielen ...

Die Medikamente die du eingenommen hast, in Verbindung mit der enthemmenden Wirkung des Alkohols haben da wohl einiges bei dir an die "Oberfläche" gespült ...

Nur wegen dem Wort Psychose bitte nich denken ich will dich als bekloppt hinstellen oder sowas ... Ich weiss selbst das psychische Störungen nichts mit fehlender Intelligenz oder Beklopptsein zutun haben ... Also nich in falschen Hals kriegen :)


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:19
http://www.medizin-aspekte.de/2007/02/alkohol_alkohol_medikamente_3547.html
Es gibt mehrere Gründe, warum bei Alkohol im Zusammenhang mit Arzneimitteln Vorsicht geboten ist. "Manche Medikamente werden wie der Alkohol über das gleiche Entsorgungssystem der Leber abgebaut", erklärt der Pressesprecher. "Dieses System ist aber mit dem Abbau des Alkohols schon so stark beschäftigt, dass der Arzneistoff weiter im Körper kreist und nicht ausgeschieden wird. Dadurch verstärken und verlängern sich sowohl die Wirkungen, als auch die Nebenwirkungen des Arzneimittels."Andere Arzneistoffe sind dadurch gekennzeichnet, dass sie an denselben Angriffspunkten im Körper wirken wie der Alkohol. Dadurch erhöhen sie gegenseitig ihre Wirkungen und Nebenwirkungen. Zu dieser Gruppe zählen vor allem Schlaf- und Beruhigungsmittel, Antidepressiva und andere Psychopharmaka.
;) Finger weg vom Alkohol @Krokogator
Es zwingt dich niemand dazu Alkohol zu trinken, schon gar nicht wenn die Auswirkungen nach Hilfe rufen.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:22
@X-RAY-2
Nein, kein Thema :D Aber das ist halt meine allerallergrößte Angst, dass ich tatsächlich irgendwann "verrückt" werde. Diese Angst hast du mit deiner Aussage bezüglich der Psychose vorhin noch etwas verstärkt ..

@DonFungi
Klar - mir war's auf jeden Fall eine Lehre ;)


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:24
ja biste den bekloppt??
man ehrlcm wei kann man nur so blöde im kopf sein.

Das nennt sich hallos und wird durch eine fehlfunktion im Hirn ausgelöst.
10 bier + tablette = dumm


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:24
@Krokogator
"Verrückt werden" is ja so n blöder Begriff der eigentlich gar nix aussagt ...

Aber trotzdem denke ich dass die Ursachen letztendlich in deiner eigenen Psyche zu finden sind ...


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:25
Krokogator schrieb:Klar - mir war's auf jeden Fall eine Lehre ;)
... hoffentlich :D

Und, hast du Satan gesehen ?


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:28
@X-RAY-2
Außerdem verstehe ich nicht so direkt, was du mit Psychose meinst :D Etwa, dass ich mir einbilde, dass ich vll irgendeine dunkle Macht geweckt habe? Ich höre ja keine Stimmen oder so - sehen tu ich auch nix!

Mein Gott, wenn ich bedenke, an was für komische Sachen manche Menschen glauben - wenn ich ne Psychose hab - was haben die denn dann? :D

@LordIronfist
Lass bitte diese Beleidigungen. Und das nennt sich nicht "Hallos" - sondern Halluzinationen - umgss. "Hallus". Und Halluzinationen hatte ich keine !

@DonFungi
Nein habe ich nicht. Ich bildete mir nur ein, dass er mir irgendwie Befehle gibt und ich zu nem Freund gehen soll und dem was antun oder so kp... Aber das war keine Halluzination, sondern eher eine "Vorstellung" :D Ich habe mich so unglaublich böse gefühlt in diesem Moment!

Einerseits wars geil - andererseits total beängstigend!


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:42
Na ? Alle eingeschlafen? Oder hat euch der dunkle Lord geholt :O


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:46
@eincorgi

Sorry, aber ich ich musste wirklich schmunzeln, so tragisch das auch ist :D

Meine Meinung übrigens: Sollte es den Satan wirklich geben, wird er wahrscheinlich wichtigeres zu tun haben als zugedröhnten Leuten in die Körper zu hüpfen ;)


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:47
@-ripper-
Ich hoffe doch ! :D


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:48
@Krokogator
Krokogator schrieb:Außerdem verstehe ich nicht so direkt, was du mit Psychose meinst :D
vielleicht sowas hier ...?:
Krokogator schrieb:Ich bildete mir nur ein, dass er mir irgendwie Befehle gibt und ich zu nem Freund gehen soll und dem was antun oder so kp... Aber das war keine Halluzination, sondern eher eine "Vorstellung" :D Ich habe mich so unglaublich böse gefühlt in diesem Moment!
Könnte jetz auch noch aus deinem Anfangspost Beispiele zitieren und mir Mühe geben dir die Begriffe genauer zu erklären ...

Aber ich bin mir ehrlich gesagt nich sicher ob der ganze Thread hier ne Verarschung is ...


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:48
@Rika84
Bevor du mir jetzt 'ne Standpauke verpasst - ich weiss, ihr habt mich gewarnt und ich hätte auf euch hören sollen :D


melden
Rika84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:48
@Krokogator
Eigentlich gut das dir so eine Situation so schnell wiederfahren ist.. ;) Ich denke nicht das es eine höhrer Macht ist,ich denke das sind die normalen Auswirkungen von Antidepressiva und Alkohol.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:49
@X-RAY-2
Ich schwöre dir - das ist keine Verarschung ! Wenn du willst, mach ich dir Fotos von meiner Fresse - die Blutspritzer sind übrigens auch noch im Bad!


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:50
@Krokogator
Ich schließe mich den anderen an, was die Mischung von Antidepressiva + Alkohol angeht.
;)

Und ich bezweifle, dass du einen psychotischen Anfall hattest, btw. Sowas bekommt man nicht, weil man einen über den Durst getrunken hat gemixt mit Tabletten.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:53
Krokogator schrieb:Wenn du willst, mach ich dir Fotos von meiner Fresse - die Blutspritzer sind übrigens auch noch im Bad!
Das könnte unter Umständen das Ganze untermauern. ( die Glaubwürdigkeit )


melden
Anzeige

Satan?

19.07.2011 um 19:53
Ich würde gerne die fotos sehen @Krokogator oder auch per pn


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden