weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan?

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Alkohol, Satanismus, Medikamente
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:55
@Tenebrae
Achso :D .. Dachte schon du arbeitest in der Branche oder so!


melden
Anzeige

Satan?

19.07.2011 um 18:56
nein tu ich nicht^^ hätte ich aber gerne gemacht wenn ich gekonnt hätte :)
nettes bild interrobang^^


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:56
@interrobang
Ich mache dir gerne ein Bild von den Verletzungen wenn du mir nicht glaubst !


melden

Satan?

19.07.2011 um 18:56
Krokogator schrieb: Was war da los? War es wirklich nur dieser Mischkonsum?
Der Mischkonsum in Kombination mit einer bereits vorhandenen latenten Psychose und starkem Hang zur Hysterie ...

Meine laienhafte Meinung dazu ...


melden

Satan?

19.07.2011 um 18:57
krokogator. eins hab ich in den 3 tagen hier gelernt. du darfst nichts persönlich nehmen^^ is doch n nettes bild ;)


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:57
@X-RAY-2
Was meinst du mit "latenter Psychose" ?? Weil ich abergläubig bin oder was ? Das mit der Hysterie stimmt. Aber das Wort "Psychose" ärgert mich etwas..


melden

Satan?

19.07.2011 um 18:58
nunja du hast genau genommen eine psychose... du bist depressiv oder? deswegen nimmst du die pillen ja. wie gesagt.... nicht persönlich nehmen^^ du brauchst dringend mehr innere ruhe. mach dirn heisses bad und n kaffee^^


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:59
@Tenebrae
Zählen Depressionen und Panikattacken echt schon zu Psychosen? :O


melden

Satan?

19.07.2011 um 18:59
eine psychose bezeichnet eine psychische stöhrung... also ja


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:00
@Krokogator
Krokogator schrieb:Ich muss Anti-Depressiva nehmen und war bisher immer so leichtsinnig und habe trotzdem desöfteren (viel) Alkohol getrunken. Ist zwar nie irgendwas Schlimmes passiert - bis auf gestern - aber klar ist: In dem Moment des Mischkonsums wird man ein komplett anderer Mensch und tut Sachen, die ein betrunkener Mensch ohne Medikamenteneinfluss niemals tun würde.

Gestern ist Folgendes passiert: Ich hatte meine 10 Bier intus und war sturzbetrunken d.h. total zugedröhnt. Irgendwie war ich dann so in "Trance", dass ich mir dachte, ich könnte mal so eben Satan beschwören und in mich kehren lassen. Ich suchte mir ein paar satanistische Lieder, drehte diese voll auf und schrie wie ein Irrer : "Satan, kehr in mich!" und anderes diverses Zeugs.
Mein Freund... wen du auf dieser Basis die kompletten Kinderkanal-Zeichentrickfiguren an dir vorbeispazieren sehen würdest die NS Flaggen, schwingen die Nazionalhymne eines dir auf einmal bekannten Staates auf den Mond singen und alle die Gesichter von Selbstmordattentätern hätten...
es würde mich nicht wundern...


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:01
@Tenebrae
Dann hat er wohl Recht :D .. Kann ich damit 'nen Behindertenausweis beantragen? :D

Scherz. Dachte immer Psychosen sind sowas wie Schizophrenie etc.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:02
@interrobang
Na so weit ises (zum Glück) noch nicht gekommen :D


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:03
finde es nett das man hier sieht ob jemand gerade schreibt^^ schreibt man stöhrung mit oder ohne h...? naja egal zurück zum thema.
eine shizophrenie ist genau genommen eine schwere psychische stö(h?)rung :)


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:04
@Tenebrae
ohne 'h' ;)


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:04
@Krokogator
Hast dir nen 1A Psychotrip rein gezogen. :D

So wie du die Bilder mit ins Spiel bringen willst liegt der Gedanke, es habe dir gefallen, nicht in weiter Ferne.

Ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen, am besten gleich zu einem der sich mit der Psyche auskennt ;)


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:04
ahja danke^^


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:05
donfungi hat recht. auf mich jdf solltest du dich nicht verlassen ;)


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:06
@DonFungi
Denkst du echt, mir gefällts, wie ich jetzt aussehe? Tut mir Leid, ich steh nicht so auf Sadomaso-Spielchen :D In dem Moment hats mir vll gefallen! Aber wie gesagt - ich war komplett zugedröhnt. Ach ja - bin schon lange in Behandlung beim Psychodoc - aber DAS werde ich sicher nicht erzählen!


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:07
@Krokogator
Krokogator schrieb:Was meinst du mit "latenter Psychose" ?? Weil ich abergläubig bin oder was ? Das mit der Hysterie stimmt. Aber das Wort "Psychose" ärgert mich etwas..
Damit mit meine ich dass der Mischkonsum die Psychose nicht ursprünglich erzeugt, sondern lediglich ausgelöst hat. Bestimmte psychische Voraussetzungen also, die zusammen mit dem Mischkonsum zu der Vorstellung führten es wäre eine "dunkle Macht" im Spiel ... Obwohl die einzige "dunkle Macht" die deiner eigenen Psyche is ...

Wikipedia: Alkohol-Psychose


melden
Anzeige

Satan?

19.07.2011 um 19:07
Lass einfach den Alkohol bleiben, dann funzt es schon @Krokogator


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden