weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan?

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Alkohol, Satanismus, Medikamente
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:33
Mal als Querfrage reingestellt. Wenn mich der Gott der Christen in die Hölle schicikt, also Fegefeuer etc. , und ich hab die Chance neben dem Kessel zu stehen , wer hat dann gewonnen?


melden
Anzeige
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:35
@occitania
Meinst du, dass es da sowas wie "Gewinnen" und "Verlieren" gibt ?


melden

Satan?

21.07.2011 um 23:37
@occitania
Hey wir waren hier grade dabei n bißchen cool drauf zu kommen, und du kommst jetz mit sowas düsterem ... :D das zieht ja voll runter jetz^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:38
@occitania


lol

Dann steht es für Gott und Satan unentschieden und du darfst malochen ^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:38
Krokogator schrieb: Ich schwör's - nie wieder. Trau mich ja jetzt nichtmal mehr 'n Feierabendbier zu trinken
Da hat der "Satan" ja gewonnen, oder? Medis mit Alk ist immer Scheisse! Aber wenn ein "Satan" nach Dir greifen will, dann lass ihn greifen und hau ihm ansatzlos ein paar in seine Fresse.

Egal wie, mental, psychologisch, oder auch köperlich! Denn wer einen Fight gegen "Satan" gewinnt ist frei, für immer und ewig. Nur darfst Du dabei NIEMALS "Satan" in real existierende Personen implizieren, denn er kann Dich immer nur psychisch angreifen, niemals physisch.
Also hau ihm auf`s Maul, sobald er sich blicken läßt!!!


melden

Satan?

21.07.2011 um 23:47
Man sagt ja immer Gewalt is keine Lösung aber in dem Falle kann man sicher mal ne Ausnahme machen :D


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:53
@X-RAY-2
Ich meld mich da mal als die Ausnahme an?


melden

Satan?

21.07.2011 um 23:54
@occitania
occitania schrieb:Ich meld mich da mal als die Ausnahme an?
Wieso bist du Satan persönlich ...? :D Ansonsten würd ich sagen nich ...^^


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:55
Ich komm nich mehr mit :S


melden

Satan?

21.07.2011 um 23:56
Ich auch nich ...


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:58
@X-RAY-2
Du hast da was völlig falsch verstanden. Maximal wäre ich noch Luziferianer


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:59
@occitania
Antwortest du noch auf meine PN? Interessiert mich nämlich brennend! :)


melden

Satan?

22.07.2011 um 00:00
X-RAY-2 schrieb:Man sagt ja immer Gewalt is keine Lösung aber in dem Falle kann man sicher mal ne Ausnahme machen :D
Das bezog sich eigentlich auf den Post von @Wolfshaag ...

Aber verstehen tu ich im Moment wirklich nich viel ... ungefähr seit 23:33 Uhr ... ^^


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

22.07.2011 um 00:57
Man kann sich ja mit Weihwasser und Gebeten schützen. Da fliehen die Teufel sofort.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

22.07.2011 um 01:06
@catholicus
catholicus schrieb:Man kann sich ja mit Weihwasser und Gebeten schützen. Da fliehen die Teufel sofort.
Was muss man mit dem Weihwasser machen?? Trinken oder sich selbst damit übergießen?


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

22.07.2011 um 01:52
Von dem Weihwasser braucht man nur ein paar Spritzer am Körper.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

22.07.2011 um 01:55
@catholicus

Und das reicht vollkommen so einen mächtigen Wesen, nach euren Aussagen und Überlieferungen, der sogar als "Gegner Gottes" gilt, zu verjagen??


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

22.07.2011 um 02:52
Glaub schon. Sonst würde es ja die Kirche und alle Naturreligionen nicht benutzen. Genauso das Weihsalz und den Weihrauch. Irgendwie muss da die Heiligkeit in die feinen Partikel dringen oder so.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

22.07.2011 um 03:00
@catholicus


Glauben oder Aberglauben, man kann sich aussuchen was einen selbst beruhigt

Die Kirche hat auch Ablassbriefe verkauft also das sie damit arbeiten heißt schon lange nichts ^^

Welche Naturreligionen verwenden Weihwasser??

Weih- salz oder -rauch waren eigentlich nur Opfergaben für Götter bezweifle das die Satan vertreiben würden ^^
catholicus schrieb:Irgendwie muss da die Heiligkeit in die feinen Partikel dringen oder so.
Heiligkeit in Partikeln? Von wem wird bestimmt was heilig ist und was nicht??


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

22.07.2011 um 03:10
"Das Christentum funktioniert nur solange, wie die Menschen den Teufel fürchten." - Urheber wurde leider vergessen

Warum Angst vor Satan haben? Kann eine Seele denn überhaupt Empfindungen/Schmerzen spüren und somit überhaupt gequält bzw. gefoltert werden?
Wer sich mit dem Bösen sympatisiert, der braucht auch keine Angst zu haben, wenn das Gute mal eine Pause macht.

@Krokogator
Von der Kombination Alkohol und Tabletten rät nicht grundlos jeder Mediziner ab, der Anstand besitzt.
Da sind schon so manche unvorhersehbaren Nebeneffekte eingetreten.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden