weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan?

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Alkohol, Satanismus, Medikamente

Satan?

19.07.2011 um 19:56
Krokogator schrieb:Ach ja - bin schon lange in Behandlung beim Psychodoc - aber DAS werde ich sicher nicht erzählen!
Was willst Du dann vom Psychodoc?

@Krokogator


Ach ja, sind ja Ferien.

Gruß
Mailo


melden
Anzeige
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:56
ists oke wenn ich nen balken über meine augen mache? oder wirkt das wieder unglaubwürdig?


melden

Satan?

19.07.2011 um 19:57
@Krokogator
Krokogator schrieb:Ich schwöre dir - das ist keine Verarschung ! Wenn du willst, mach ich dir Fotos von meiner Fresse - die Blutspritzer sind übrigens auch noch im Bad!
Nee schon okay ... würde ja auch nix beweisen ...

Aber macht auch nichts ... Du hast schwere psychische Probleme ... um das zu erkennen muss ich nix studiert haben ...
Krokogator schrieb:Ich hatte meine 10 Bier intus und war sturzbetrunken d.h. total zugedröhnt. Irgendwie war ich dann so in "Trance", dass ich mir dachte, ich könnte mal so eben Satan beschwören und in mich kehren lassen. Ich suchte mir ein paar satanistische Lieder, drehte diese voll auf und schrie wie ein Irrer : "Satan, kehr in mich!" und anderes diverses Zeugs.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich mich auf dem Boden krümmte - so als ob ich Schmerzen hätte. Das Folgende ist das Schlimmste an der ganzen Geschichte: Ich ging ins Bad und verletzte mich selbst. Und zwar so heftig, dass richtig Blut floss.
Das spricht doch (sofern nich erfunden) wirklich für sich ...

Und da haben weder Satan noch irgendwelche dunklen Mächte was mit zu tun ...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:58
@Krokogator
Krokogator schrieb:ists oke wenn ich nen balken über meine augen mache? oder wirkt das wieder unglaubwürdig?
Nein, das ist sogar empfehlenswert. Ohne Balken würde ich keine Pics von mir einstellen.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 19:58
@X-RAY-2
klar - aber sowas mache ich nur wenn ich was getrunken habe! Solche Wahnvorstellungen und Aktionen auch NUR unter Alkoholeinfluss!


melden

Satan?

19.07.2011 um 20:01
@Krokogator

sry,
hallo = Halluzinaiton weil Legastänie und langes wort und ich zu faul dafür ^^ ganuso wie für gramatik XD

jetzt mal wiedr ohne flax

das war eine Hallo, die müssen ja nicht visuell sein,
in deiner situation (wenn es den so war) arbeitet dein Hirn sowieso schon falsch, dann redest du dir ein bessesen zu sein doer sonstwas, natürlich erlebst du dann alle syndrome einer bessesenheit, al à Exorzist.

versuch es mal mit.
"Du lieber Waldgeist von neben an, ich hab gerad irgendwas im Kopf komisch, hil mir mal."
ist imemrnoch besser als, "Satan komm her"

das ganze war nur in deinem Kopf, nirgends sonst


melden

Satan?

19.07.2011 um 20:02
@Krokogator
Ich weiss nicht was mit mir los war. Fakt ist - ich lasse ab sofort die Finger vom Alkohol in Verbindung mit den Tabletten! Und ich kann auch nur jedem von solchen Dummheiten abraten. Ich schäme mich selbst dafür und werde es nie wieder tun.
Ich wundere mich immer wieder wie leichtsinnig manche mit ihrer Gesundheit umgehen.....und dann vielleicht hinterher noch stolz darauf sind.....ich hoffe für dich das du das NIE wieder tust....


melden

Satan?

19.07.2011 um 20:02
@Krokogator
Krokogator schrieb:klar - aber sowas mache ich nur wenn ich was getrunken habe! Solche Wahnvorstellungen und Aktionen auch NUR unter Alkoholeinfluss!
Da sollte man gar nich den Drogen (dunklen Mächten schon gar nich!) die Schuld geben ... Das kommt alles aus dir selbst ... die enthemmende Wirkung des Alkohols bringt das nur alles erst hervor ...


melden

Satan?

19.07.2011 um 20:06
was für anti-depressiva waren das denn ? 10 flaschen bier also
intressant ...

@Krokogator


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:06
@bam-oida
Citalopram und Insidon bzw. Opripramol


melden

Satan?

19.07.2011 um 20:07
bam-oida schrieb:ch würde gerne die fotos sehen
warum?

Gibts da was zu beweisen?


melden

Satan?

19.07.2011 um 20:08
langeweile neugier sowas
ich habs ihm eh geglaubt ....könnte aber auch daran liegen das ich ein kranker freak bin
@-ripper-


melden
Rika84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:12
@Krokogator
Warum machst du Fotos von deinen Selbstverletzungen? Oo


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:12
@Rika84
Weil mir wie so oft nicht geglaubt wird und danach verlangt wurde.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:14
@Krokogator

In Anbetracht der Tatsache, das du im Vollrausch zur Selbstverstümmelung neigst, würde ich dir folgende Tipps geben:

Tu´das nie wieder - Tabletten und Alk mischen. Erzähle deinen behandelnden Therapeuten davon.
Irgendetwas etwas in dir scheint unverarbeitet, das Du dich selbst verletzt scheint davon zu zeugen, das Du dich selbst für irgendwas " bestrafen" willst.

Warum nimmst du eigentlich Anti-Depressiva?


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:14
@Chips
Wegen Depressionen und Panikattacken.


melden
Rika84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:15
@Krokogator
Gut,aber das Bild von dem Waschbecken hast du nicht eben gemacht oder? Hm..vllt bin ich auch einfach noch zu normal um sowas zu verstehen ^^
Mit was hast du das denn gemacht? gekratzt? Also ich hoffe irgendwie das dass nun der letzte Ruck war das ganze mal selbst in die Hand zu nehmen,und ich finde du solltest das auch deinem Psychologen sagen,mit der Selbstverletzung. Das ist nämlich auch ein Sympthom und nicht ganz unwichtig. Hast du das vorher auch schonmal gemacht?


melden
Anzeige

Satan?

19.07.2011 um 20:16
ADS


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden