weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreiender Müllsack?

430 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Beobachtung, Schreie

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 23:41
@noctambule
Auch wenn ich jetzt die 348. bin, die dir das rät...aber wenn ihr 3 sogar die Automarken in etwa wisst, dann solltet ihr die Geschichte genauso bei der Polizei erzählen, wie du es hier tust.
Erzähl' das mit "Aktenzeichen XY" und dass dich das daran erinnert hat...schnapp' die deine Freundinnen und nehmt euch eine halbe Stunde Zeit.
Wer weiss, vielleicht führt es ja sogar zu was.
Wenn nicht, auch egal. Aber ihr seid es los.


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 23:43
Ja, wir reden gerade schon darüber, dass wir zur Polizei wollen.


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 00:03
@noctambule
Sehr gut, dass ihr zur Polizei gehen wollt!

Kannst du etwa beschreiben was die Männer anhatten? Arbeiterkleidung, Anzug etc....?


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 00:56
Normale Freizeitsachen, ziemlich dunkel.

Gute Nacht Leute, bis morgen mal ^^


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 01:25
@noctambule
Halt uns einfach mal auf dem Laufenden .
Vielleicht kommt was wichtiges dabei raus ;)

Lass dich nicht ärgern und vor allem lass den Kopf nicht hängen !

Hau rein =)


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 01:34
Viel wird die Polizei nicht machen können


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 02:36
@noctambule
Sehr sehr verantwortungslos, sowas nennt man unterlassene Hilfeleistung.
Das kann doch mit 16 nicht zu schwer sein sich schnell nen Nummernschild zu merken.
Geh zur Polizei und melde das!!!


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 02:39
Es riecht nach roten Kadavern und Sommer... :-)


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 07:48
@LieTor19
LieTor19 schrieb:Viel wird die Polizei nicht machen können
wie denn auch? @noctambule bringt ja nicht mal hier die story glaubhaft rüber.


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 10:25
@vantulus : Das Nummernschild konnten wir uns definitiv nicht merken...
Die Autos standen seitlich zu uns, wir hätten da hin gehen und um beide autos rumgehen müssen.
Und tut mir leid, dass es dumm war nicht zur Polizei zu gehen, sehe ich ein, aber als 16 jähriges Mädchen laufe ich dne Typen bestimmt nicht noch ins Messer.

BEHAUPTEN kann hier übrigens jeder, dass er was gemacht hätte...das gilt für alle...

Und wie gesagt : wenn jemand e snicht glauben möchte, steht ihm das ja zu.
Im Gegensatz zu manch anderen habe ich noch ein REAL LIFE und besseres zu tun als mir sowas auszudenken...


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 10:29
@BlueLove
warum bringt die TE die geschichte nicht glaubhaft rüber? was soll sie denn ausser die geschichte denn erzählen,denn noch machen? sie aufbauschen? sie dramatisieren? sie erzählt doch fast sachlich, mit etwas gefühl dabei was sie erlebt hat. was ist dabei unglaubwürdig..

klar du würdest die geschichte natürlich so glaubhaft darstellen, dass sie morgen als bestseller über den ladentisch gehen würde ;-)

und warum soll die polizei nichts machen? du unterschätzt die arbeit der polizei. manchmal werden krinimalfälle noch nach jahrzehnten aufgeklärt. manchmal natürlich auch nicht. aber deswegen sollte man nicht stagnieren. wie oft wird bei XY gebeten dass man (selbst wenn man es nicht weiß) den kleinsten hinweis als zeuge geben kann, um ein verbrechen aufzuklären


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 11:09
Ich gebe mrsdexter Recht. Oftmals reicht ein Hinweis, um die Ermittlungen wieder ins Rollen zu bringen und einen Fahndungserfolg zu erzielen.

Darüber hinaus meine ich auch, dass der TE die Fakten ziemlich sachlich darlegt.


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 11:17
danke dragon

@vantulus
unterlassene hilfeleistung? nein da hast du was verwechselt. unterlassene hilfeleistung ist es nicht, wenn man sein eigenes leben (evtl.) in gefahr bringt.
TE hat erwähnt dass 3 männer vor ort gewesen waren, somit waren die 3 männer den 3 mädchen locker überlegen, also hätten sie sich in gefahr gebracht wenn sie eingeschritten hätten, somit völlig blödsinnig. selbstverständlich wäre es schlau gewesen die polizei später zu informieren, aber das hatten wir ja schon und die TE hat das ja selbst eingeräumt :)


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 11:18
Also ich glaube es auch was sie sagt. Aber das liest man ja so gut wie in jeden Thread das einem vorgeworfen wird, dass man lügt. Da kriegt man ja bald schon Angst seine eigenen Erfahrungen zu erzählen.


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 11:24
@noctambule

Und was ist jetzt mit der Polizei? Ihr habt drüber geredet das ihr das melden wollt, statt dessen schreibst Du hier munter in einem Internetforum und regst Dich über die Reaktionen auf.

Die Reaktion die Du Dir wünscht wird Dir nur die Polizei geben können.

Und mach Dir keinen Kopf weil Du damals nichts gesagt hast, daraus wird man Dir heute sicher keinen Strick drehen.

Geht bitte sofort zur Polizei, das ist ne ernste Sache und keine Kinderspiel.


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 11:28
noctambule schrieb:Im Gegensatz zu manch anderen habe ich noch ein REAL LIFE und besseres zu tun als mir sowas auszudenken...
Tja ...
BEHAUPTEN kann hier übrigens jeder, ...das gilt für alle...
... gilt wohl auch in deine Richtung!


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 12:19
@BlackPearl : Ich sitze gerade im Büro.
Habe Mittwoch Nachmittag freigenommen, dann werde ich zur Polizei gehen.
Und wie ich meine Zeit gestalte, musst du schon mir überlassen.
Es muss ja nun auch mal von allen dreien Zeit da sein und wenn man berufstätig ist, ist das manchmal eben nicht ganz so einfach.

@Jofe : Nur einen Teil dessen, was ich gesagt habe verwenden und mir dann nen Strick daraus drehen...Schon mal darüber nachgedacht bei der Bildzeitung zu arbeiten ?

Verstehe nicht so ganz, warum hier einige so feindselig sind.
Das ist doch Schwachsinn...Hab doch niemandem was getan hier...


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 12:24
Ach @zett : Es waren "nur" 2 Männer...also jedenfalls nur 2 zu sehen...

@alle :Trotzdem waren wir alle zwischen 14 und 16...Wir waren im Endeffekt noch Blagen...Also weiß ich nicht was kommentare wie "Hingehen, Nummernschild aufschreiben usw." sollen.
Was hätten wir denn bitte machen sollen, wenn die auf uns los gegangen wären ?


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 12:24
@noctambule
Es waere wohl das Beste, die Diskussion einfach ruhen zu lassen bis Du bei der Polizei warst.


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 12:26
Und noch ein bisschen, dann lass eich die Diskussion GANZ Ruhen...Ich gebe mir schon Mühe, dass es nichtheißt "Der TE meldet sich aber komischerweise nicht mehr..."
Aber langsam reichts echt...Dann mache ich das halt alleine mit den andern beiden bei der Polizei aus und gut.
Dachte ihr wollt auf dem Laufenden gehalten werden...


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astral = Geister40 Beiträge
Anzeigen ausblenden