weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreiender Müllsack?

430 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Beobachtung, Schreie

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 15:06
@emodul
emodul schrieb:Im besten Fall war das irgendein skurriler Polterabendscherz
Das wäre aber arg morbid...Brautentführungen sehen eigtl. anders aus. ;)

Btw, happy Allmy-birthday! :)


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 15:10
mothwoman schrieb:Das wäre aber arg morbid...Brautentführungen sehen eigtl. anders aus. ;)
Naja, also ich habe da auch schon von ziemlich unschönen (und auch unappetitlichen) Dingen gehört. Und ist irgendwie ein schönerer Gedanke, als dass da Giovanni zu seinem ersten und letzten Treffen mit seinem Boss fährt ...
mothwoman schrieb:Btw, happy Allmy-birthday! :)
Besten Dank, das hätte ich sonst vermutlich übersehen :D

Emodul


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 18:12
@noctambule
noctambule schrieb:Also ich hab meine Freundin gestern noch mal gefragt, ob sie wüsste, ob es ein müllsack war und sie meinte, sie wüsste es nicht ganz genau es war irgendwas dunkles...also hätte wie schon oftmals erwähnt auch ne Plane sein können.
Vielleicht auch ein Kleidersack???


melden

Schreiender Müllsack?

08.08.2011 um 21:03
Theoretisch ja...Auf jeden Fall irgendwas dunkles...


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 00:34
Im Büro sitzen, dort eine nicht ganz niedrige Position innehaben und trotz massiver Arbeitsbelastung gleichzeitig in einem Mystery-Forum schreiben?
Interessant.

Um 17 Uhr im Januar auf 150 m Entfernung bei Seitenwind noch einen zappelnden, schreienden Sack ganz genau beobachtet zu haben, den ein (!) Mann trotz erheblichen Gewichts innerhalb von Sekunden (!) ausgeladen hat, auch nicht schlecht.

Du schriest (!) währenddesen (!) Deine Freundinnen an, um sie zum Abhauen zu bewegen - die Männer, deren Unterhaltung samt schreiendem Sack Du gut wahrnehmen konntest, beachteten Euch allerdings trotzdem nicht weiter, aha.

6 Jahre lang nicht zu den Bullen gehen und dann ausgerechnet HIER Rat suchen - allerhand.


Aber andere Idee, um zumindest zur Unterhaltung beizutragen:
Was, wenn jemand, der einen Jäger/Förster/Waldarbeiter gut kannte, kurz vorher auf der Hauptstraße ein größeres (Wild-)Tier mit seinem Auto versehentlich erledigt oder zumindest angefahren hatte (Winter, Einbruch der Dunkelheit), es dann einsammelte, in einen zufällig vorhandenen Müllsack oder Autoteppich wickelte und seinen Jäger/Förster/Waldarbeiter-Kumpel verständigte, um sich Scherereien zu ersparen und das womöglich kostbare Stück Wild nicht in der Tierkörperbeseitigungsanstalt enden zu lassen?
Der Kumpel eilte aus dem Wald (= womöglich seiner Arbeitsstätte) herbei, war erstmal stocksauer und reagierte entsprechend, half dann aber (vielleicht nicht ganz uneigennützig) doch?

Menschen, auch Jugendliche, und Wildschweine von vergleichbarer Größe sind auf jeden Fall schwer genug, dass sie auch von einem ausgesprochen muskulösen, erwachsenen Mann nicht mal einfach so "innerhalb von Sekunden" allein aus dem Kofferraum eines Autos gehoben werden können - wenn sie dann auch noch zappeln, gute Nacht.
Mit einem Reh könnte das schon eher klappen, aber das schreit nicht mit einer Männerstimme. Füchse, Dachse und handelsübliche Hunde tun das ebenfalls nicht.

Such doch bitte die Stelle mal auf Google Maps und stell den Link hier rein.
Nur, damit wir uns das alles besser vorstellen können.


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 00:44
Ach ja:
http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/?month=1&year=2005&latitude=52&longitude=7&timezone=0&zenith=90.83333333333&...

In NRW war es beim Opferfest am 20. Januar 2005 um 17 Uhr schon recht dunkel.
Viel Spaß noch.


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 07:28
@Dobie : Es ist mir sogar möglich während ein Kunde mir gegenüber sitzt hier zu schreiben, da er es einfach nicht mitbekommt, was an meinem Bildschirm passiert...zudem tippe ich auch recht schnell und hab durchaus mal 5 Minuten Luft zwischendurch...Aber gut, lassen wir das

Was deine "logischen"Theorien aufgrund der geschilderten Tatsachen angeht : Ich habe auch den anderen schon gesagt, dass ich niemanden zwingen kann es zu glauben und ein Skeptiker mehr hier macht die Sache auch nicht schlimmer.

Nun zu deiner Idee mit dem angefahrenen Wild : Sie erscheint mir recht logisch...Es würde an sich nichts dagegen sprechen, bis auf dei Tatsache, dass ich imme rnoch nicht verstehe, warum die es dann so eilig hatten, sich nur gegenseitig angeschrien haben ( Und nicht mal irgendwie noch einen normalen Satz gewechselt haben ) und dann schnell abgehauen sind...Find eich irgendwie trotzdem merkwürdig...


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 08:09
@noctambule
du hattest ja geschrieben, dass der Sack in das Auto gelegt wurde, welches aus dem Wald kam. Sind die beiden Autos nach dem Tausch wieder in entgegengesetzte Richtungen weggefahren? Also, ist das eine Auto wieder in Richtung Wald gefahren? Wohin führt denn die Straße? Auch Richtung Autobahn oder nur in das nächste Dorf?
lg


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 08:34
@sunrise89
X-RAY-2 schrieb: Die Männer beförderten dann den Müllsack mit dem lebenden Inhalt den den Kofferraum des anderen Wagens und stiegen danach jeder weider in das Auto, indem sie gekommen waren und fuhren dieses Mal beide zur Haptstraße...


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 08:39
@Chips
ah sorry, dass musste ich wohl überlesen haben, thnx!


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 10:09
Man kann über die Straße in folgende Gegenden gelangen :

- Stadt
- Dorf
- Autobahn


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 10:14
Klingt als hätte ein Schimpanse den Besitzer gewechselt bevor er im Zoo vermisst wurde.


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 10:14
Wild wird an Ort und Stelle erschossen und nicht in Müllsäcken rumtransportiert.


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 10:16
Ja vor allem, selbst wenn er es noch mit in den Wald genommen hätte um es dort zu "übergeben" hätten sie das Tier ja zumindest dann im Wald erschossen und nicht NOCH weitertransportiert...


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 10:18
Nen geklauten Schimpansen wird man wohl kaum abknallen, sondern in nen anderen Zoo verscheuern.


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 10:33
Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen...


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 10:43
noctambule schrieb:Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen...
Ist eh besser wenn Du die Leute direkt anschreibst, sonst kommt man durcheinander.

Klicke unten neben dem Eingabefeld einfach zuerst auf den benutzer den Du anschreiben willst! Danke


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 10:46
@BlackPearl
Ah..so geht das :-D

Danke !


melden

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 10:46
@noctambule

Gern geschehen :)


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 11:53
[...]6 Jahre lang nicht zu den Bullen gehen und dann ausgerechnet HIER Rat suchen - allerhand. [...]
Die Kollegen heißen immer noch "Polizisten" oder "Polizeivollzugsbeamte".


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden