weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreiender Müllsack?

430 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Beobachtung, Schreie

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 11:56
@dragon46

LoL als ob die das was scheren würde :D

Wenn wir die nachalamieren sag ich selber zum Spass oft "Ach gut, die Bullen sind auch schon da!"

Die wissen damit umzugehen. Man kann sich auch anstellen ;)


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 11:57
Bah... ;-)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

09.08.2011 um 16:46
@dragon46
"Bah..." sagt nur ein Schreibtischbulle und der ist nicht vollwertig -
praktisch ein Ochse ... oder so


melden

Schreiender Müllsack?

10.08.2011 um 07:45
Ha ha!

Ein Allmystery-User will nen angeblich Mord aufklären welcher über 5 Jahre her ist.

Heftige Fantasien sind im Spiel. Habe den Thread durchgelesen und mich amüsiert :)


melden

Schreiender Müllsack?

10.08.2011 um 15:02
Am besten war die Stelle, dass sie vor lauter Arbeit nicht zur Polizei gehen kann, unterhält hier aber 3 Tage lang die Leute... Das tolle an der Polizei ist ja auch, dass sie rund um die Uhr erreichbar ist.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

10.08.2011 um 15:06
@noctambule

heute ist doch Mittwoch, oder? wolltest du Mittwochs nicht zu der Polizei gehen, weil du da nen Termin bei denen hast?

Was ist nun bei rausgekommen? ist ja schon Nachmittag.....


melden

Schreiender Müllsack?

10.08.2011 um 15:09
@Chips

Also ich schreie eindeutig: FAKE!

Wie stellst du dir das denn bitte vor, wie der Termin zustande kam?

noctambule: "Ja guten Tag, ich würde gerne mal bei Ihnen vorbeikommen, weil ich vor 6 Jahren eine Übergabe eines schreienden Müllsacks zwischen zwei Autos beobachtet habe!"
Polizei: "Ok, kommen Sie am besten Mittwoch nachmittag!"

So läuft das wohl eher nicht!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

10.08.2011 um 15:12
@MSVFan

da wäre ich mir gar nicht soo sicher.. vielleicht kann uns ein polizist, etwas dazu sagen!?


melden

Schreiender Müllsack?

10.08.2011 um 15:17
@souljah

Also ich hab nochmal geguckt, den Begriff "Termin" hat der TE nie in den Mund genommen.
Also nehme ich das zurück...

@noctambule

Mich würde allerdings sehr die Email interessieren, die du an die Polizei geschickt hast. Bist du da auch schon so ins Detail gegangen oder hast du lediglich geschrieben, dass du eine komische Beobachtung gemacht hast und heute nachmittag eine Aussage machen wirst?


melden

Schreiender Müllsack?

10.08.2011 um 15:18
@Chips
Sie hat das mit Ihren Freundinen ausgemacht, das Sie heute zur Polizei gehen.
Sie hat keinen Termin von der Polizei bekommen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

10.08.2011 um 15:19
@MSVFan

Mich darfst du das nicht fragen, sondern wohl eher @noctambule
Ich bin jetzt nur zu faul die entsprechende Stelle rauszusuchen, die Nachtschicht steckt mir noch in den Knochen, aber ich glaube mich erinnern zu können, das @noctambule schreib, sie hätte heute, am Mittwoch wohl einen Termin bei den Polizei.

Wobei mir neu ist, das man zuerst einen Termin bei der Staffel ausmachen muß, wenn man u.U. eine Straftat melden möchte.^^

Sollte ich mich bezüglich "Termin bei der Polizei vereinbart" irren, entschuldige ich mich jetzt schon im aller Form bei @noctambule


Ach so, nochwas:

Ich habe gestern auf dem Werksgelände meines Arbeitgebers einen " Schrei in den Wind-Test-gemacht." - und zwar unter exakten Parametern. Wir haben auf dem Wg - auf "freien Feld" eine eigene, geeichte Wetterstation.
Lange Rede - kurzer Sinn: Seitenwind - Windstärke 4 - 5 / Entfernung zwischen den Personen 60 Meter. Ich habe gebrüllt wie ein Ochse, Ak hat nicht das Geringste verstanden - im Umkehrtest das gleiche Resultat. Ich konnte mir noch nicht mal sicher sein, das dass, was ich noch hören konnte, von einem Menschen stammte.

Soviel dazu. Ich liebe diese Art des einfachen Feldversuches, vor allem dann wenn die komlette
"Hardware" neuesten technischen Standard aufweist.

@Kalenjin : Danke. Dann entschuldige ich mich bei Ihr nochmals für meine Falschaussage.

PS. das Komma ist mein Liebliings-Satzzeichen!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

10.08.2011 um 15:19
@MSVFan

kein thema, nachbar (rwo). die e-mail, würde mich auch interessieren. und darüberhinaus, die meinung eines polizisten zu der ganzen geschichte. bei allmy, muß es doch einen geben..


melden

Schreiender Müllsack?

10.08.2011 um 15:24
@Chips
Bitte. Hier ein Geschenk für Dich ,,,, ;-)


melden

Schreiender Müllsack?

11.08.2011 um 12:28
Wo hat der TE die E-Mail eigentlich hingeschickt? An die Internetwache der Polizei NRW?


melden

Schreiender Müllsack?

11.08.2011 um 13:04
Der TE hat das Interesse an seinem Thread verloren!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

11.08.2011 um 13:35
@MSVFan

Erst mal abwarten. Wer weiß, das dem besuch bei der Polizei dazwischen gkommen ist. Jedenfalls ist die TE seit 05.06.2011 abwesend.
Wollen wir nichts schlimmes hoffen.......Entführung oder so^^
Also üben wir uns in Geduld...:bier:


melden

Schreiender Müllsack?

11.08.2011 um 17:34
Chips schrieb:Jedenfalls ist die TE seit 05.06.2011 abwesend.
Die TE ist seit dem 05.06.2011 hier angemeldet, abwesend ist sie erst seit gestern Nachmittag. ;)


melden

Schreiender Müllsack?

11.08.2011 um 18:34
als ich am anfang den titel des themas gelesen habe ist mir sofort oskar von der sesamstrasse durch den kopf geschossen^^

aber nun ernst

ich hätte eine frage, warum bist du und deine freundinnen nicht zur polizei gegangen?
(wenn dir frage schon gestellt wurde sry)

ich glaube da war doch alles klar das es sich höchstwahrscheinlich um ein verbrechen handelt

also ich würde es wenigstens meinen eltern erzählen


melden

Schreiender Müllsack?

11.08.2011 um 20:44
guten abend :)
also bei so manchen reaktionen hier hätte ich als TE den eindruck mich rechtfertigen zu müssen:

"nun sag schon was war?" "warst du bei der polizei??" "was haben die gesagt??" "was hast du bei der email geschrieben"???
wenn man so auf mich eingehen würde, weiß ich nicht ob ich mich noch melden würde... ganz ehrlich. andererseits verstehe ich,dass antworten erwartet werden. mich interessiert es auch wie es weiter geht. ob dieser beitrag hier nun echt ist oder nicht, werden wir nie raus finden. genau wie bei all den anderen beiträgen hier. niemand in der rubrik "Mystery" hat mal einen aussgekräftigen beweis geliefert... oder?
liebe grüsse


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

12.08.2011 um 10:52
Leute....wenn der TE wirklich so dämlich war jetzt zur Polizei zu gehen....wird er/sie sich wohl erstmal nichtmehr melden können.
Die Kollegen in blau werden ihn/sie wohl erstmal zum "Schnauze halten" verpflichten was Internetforen angeht.

Ggf kann man es sogar in nem AKTUELLEN Fall als Zeuegnaussage verwenden (was wissen wir schon?) und derjenige darf erstmal nicht auf sich aufmerksam machen?

Oder die Mafia hat die IP gelockt und kurzerhand "Revengaaa" gemacht?

Oder die Kollegen haben schnell mal jemanden wegen "Unterlassener Hilfeleistung" mitgenommen.

Oder wir haben so eben nen Troll gefunden. Wie selten :D


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weißer Schatten129 Beiträge
Anzeigen ausblenden