Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2012 um 22:36
Kann mir mal einer erklären warum Geister entweder immer; Türen auf und zu machen, Gegenstände rumschmeißen, Sachen kaputt machen, sich gerne an Lampen hängen usw....

Ich meine wann hat das den angefangen das Geister so nen quatsch machen ^^ seit Paranormal activity ?

Sonst sind die doch nur immer mit Ketten bewaffnet durch Schlösser gezogen und haben hooo hooo gemacht und alles war eigentlich recht cool :)

Warum räumen die nie auf oder ziehen sich aufreizend an und kuscheln sich zu einem ins Bett ;)
Wer hat den solche Geschichten erfunden, gibts da dafür einen Ursprung ??

Natürlich gehen wir jetzt davon aus das Geister existieren ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2012 um 22:41
@phenix

Da gebe ich dir recht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.07.2012 um 10:43
Zitat von phenixphenix schrieb:Warum räumen die nie auf
Vielleicht tun sie das doch...es gibt doch immer das Phänomen der verschwundenen Kugelschreiber/Werkzeuge/anderen Kleinteile, die dann irgendwann an ganz anderen unerwarteten Orten wieder zu finden sind.


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.07.2012 um 08:12
@Mandy24
Bei deinem ersten Video der zweite Clip kenne ich.Hab des ausversehen schon 2 mal gepostet. mir gefällt der Clip aber da war mehr in den Film als nur das was das Video uns zeigt ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2012 um 09:44
Gab es das schon?

https://www.youtube.com/watch?v=vuhfE0yBcJw

Die Seite mit den Fotos, auch wenn's hier nicht so super rein passt, finde ich auch interessant.
http://www.ermaktravel.com/North%20America/usa/Midwest/Waverly/waverly.htm (Archiv-Version vom 25.07.2012)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2012 um 09:51
@juka
Mir wäre es nicht bekannt, dass das Video mal gepostet worden ist. Sieht nicht schlecht aus aber es könnte vieles sein. Man erkennt da ja nicht direkt einen Geist oder ähnliches sondern nur, dass da jemand oder etwas ist bzw. sein könnte.
Ich frage mich wieso die Kamera hin und her pendelt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2012 um 09:58
Das mit dem pendeln frage ich mich auch. So ganz weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Vielleicht eine Energie oder sowas; auch wenn ich selbst nicht daran glaube. Die ganze Internetseite wirft Fragen in mir auf. Hast du dir mal die "Geisterbilder" angeschaut, @Niederbayern88 ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2012 um 10:00
@juka
Ich habe schon so viele "Geisterbilder" gesehen. Es gibt auch sehr viele seiten, welche solche anbieten. Ich schaue mir lieber Videos an^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2012 um 14:01
@juka
Kann man Videos nicht verfälschen? Ich denke schon^^
Und das letzte was du gepostet hast, hat ne sehr schlechte Qualität. Das können auch Mensche/n gewesen sein, die aufgrund der Qualität so aussehen. Und wieso die Cam so hin und her geht ist auch eigenartig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2012 um 15:58
http://www.ghosts.ws/Ghost-Videos/Ghost-stories-video-Scary-Ghost-Girl-Painting-Movement-captured.htm


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2012 um 16:15
wie schlecht ^.^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2012 um 16:57
https://www.youtube.com/watch?v=tg3_nWOt0Ao
@DieKatzenlady
Das ist auch ein UNHEIMLICH lustiges video^^ eben typisch amerikanisch. Man sieht nichts und sie rennen immer herrum


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2012 um 22:19
@Niederbayern88

Ja! Und natürlich geht der Strom nie! ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2012 um 22:30
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb am 17.07.2012:Kann mir mal einer erklären warum Geister entweder immer; Türen auf und zu machen, Gegenstände rumschmeißen, Sachen kaputt machen, sich gerne an Lampen hängen usw....

Ich meine wann hat das den angefangen das Geister so nen quatsch machen ^^ seit Paranormal activity ?
das gabs schon immer......auch vor "Paranormal activity".....nur das sowas damals nicht in den Medien verbreitet wurde ganz einfach.... ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2012 um 22:32
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das ist auch ein UNHEIMLICH lustiges video^^ eben typisch amerikanisch. Man sieht nichts und sie rennen immer herrum
doch.....bei 0:28min....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2012 um 22:35
So werf auch mal ein Video in die Runde

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7d0hjaIpNWc


edit.

Habe grade erst gesehen, das Niederbayern das Video schon gepostet hat -Sorry


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2012 um 22:59
@trollphysic
Zitat von trollphysictrollphysic schrieb:So werf auch mal ein Video in die Runde
schon gesehen..... :D


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 00:37
@Spartacus

Das schon ein Ding für sich ^^

Da läuft einem das so über den Rücken


Anzeige

melden