Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 21:00
@MissMietzie
Also wenn ich lustig durch so ein Haus laufen würde, erstmal ein "Pray for me" höre und dann so einer um die Ecke steht... Nachher kannst mich in die Klapse inweisen :D
Ne geile Reaktion wäre aber gewesen "God, I know you're a poor soul that needs saving, and yeah I'll pray for you, so no fucking reason to scare me, okay!?", so richtig schön genervt, da würde der Geist wohl erstmal schön aus der Wäsche gucken. Aber daran denkt wohl niemand in so einer Situation^^

Eigentlich hab ich keine Angst vor verlassenen Häusern... In das da speziell würde ich aber doch nicht rein wollen :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 21:07
@Duath
Sagen wir mal so - würde ich etwas hören was komisch klingt, oder ich denke dass es komisch klingt würde ich mich auf die Socken machen und zwar schnell :D

Der letzte clip in dem Video ist auch noch ganz nett übrigens. Wenn auch nicht sehr glaubwürdig .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 21:57
@MissMietzie
Naja. Also sooo unheimlich war das video nicht. Aber die Atmosphäre war super ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 22:02
@Niederbayern88
Erschrecklich aber :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 22:03
@MissMietzie
Stimmt und vor allem daran ist nichts "übertrieben"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 22:09
@Niederbayern88
Eh immer Geschmacksache. Die einen stehen mehr auf offensichtliche computeranimierte Monster und den anderen reichen schon Fussel um etwas übernatürliches zu sehen. Ich finde die Stimmung eines Ortes macht es ;)
Hintergrundmusik in dramatisch unterstreicht ja nur :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 22:12
@MissMietzie
Leider hab ich die Erfahrung gemacht:
Hintergrundmusik, vor allem eine unheimliche (Meistens wird Musik aus einen Horrofilm oder Horrorspiel genommen) können ein Video auch die "realistische wahrnehmung" nehmen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 22:21
@Niederbayern88
Das stimmt. Aber weißt du - würde ich was spektakuläres filmen würde ich es vielleicht auch mit Sound hinterlegen. Einfach weil es noch spannender und mystischer wirkt. Menschen reagieren doch auf sowas.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 22:23
@MissMietzie
Das stimmt. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
Sorry falls ich mich wie ein pessimist anhöre heute :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 22:26
@Niederbayern88
Man muss es ja nicht übertreiben mit den Effekten ;)

Ich würde es so machen:

Youtube: Real Ghost Pictures- Akte-x-Soundtrack
Real Ghost Pictures- Akte-x-Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 22:29
@MissMietzie
Jo ist ein Classiker. Aber kannst du mir sagen was bei 0:41 besonders ist?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 22:32
@Niederbayern88
Naja die Bilder sind nicht die besten. Eher schlecht.

Nun ja bei 0:41 soll wohl ein schwarzes Gesicht hinter dem Balken der Treppe sein


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 22:33
@MissMietzie
Ah aso jetzt sehe ich es auch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 22:50
@Niederbayern88
Sogar die guten alten sind mit Musik hinterlegt

Youtube: Top 10 Scary Old Photos
Top 10 Scary Old Photos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gehört einfach dazu heutzutage. Die Zeiten in denen man nur Bilder ansah sind eben vorbei. Man braucht Entertainment ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 23:02
@MissMietzie
Also wenn man sich die Alten Fotos mal ansieht und dann mit den neuen vergleicht sieht man dennoch nen Unterschied.
Bei den alten Bildern glaube ich, sind sehr viele echt. Selten dass jemand ein altes Bild, z.b. ein Familienbild digital bearbeitet hat. Bei den alten Bildern gibt es auch immer eine Story. Bei den neuen eher nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 23:10
@Niederbayern88
Natürlich, kein Bild ohne Story vom Kriegskumpanen des Opas.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 23:11
@Apoplexia
Eine gute geschichte zu einen Bild oder Video sind immer klasse. Aber wenn man sowas schon nachmacht oder faket, sollte es zumindest gut sein,.



Also gute n8


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.11.2013 um 05:07
Ich würde ja zu gerne mal Videos von Menschen sehn, die von Geistern gefilmt wurden.


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.11.2013 um 06:40
Moin




@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich würde ja zu gerne mal Videos von Menschen sehn, die von Geistern gefilmt wurden.
meinst du in etwa soetwas ? ... in doppeldeutigem Sinne ... wer beobachtet nun noch wirklich wen!? :)
Youtube: Spuk während eines Webcam-Tests
Spuk während eines Webcam-Tests
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.11.2013 um 07:26
ja,interessantes Thema ...
wie würde man reagieren,wenn man dann wirklich aufeinmal Legenden trifft ?
und was würde man dann in dem entscheidenden Moment konkret tuen. ?

es gibt ja eigentlich nur ein paar möglichkeiten .
zb.
Aus Angst und Zorn einen Krieg beginnen ... (zb.lautes herrausforderndes Rufen ectr.)
aus erschrecken und vorurteil wegrennen ... (zb.hektisches gebärden und schreien ectr.)
aus schockähnlichen zustand erstarrend ... (zb.kein Atemgeräüsch und bewegungsunfähig ectr.)
aus vorbereitung,gelassen,für ersten Kontakt ... (zb.anlächeln,ruhig sprechen,freundliche Gesten ectr.)

ich würde mir wünschen,den Wesen ansich dann respektvoll begegnen zu können und
auch durch die eigene verfassung deeskalierend und vertrauensvoll wirken zu können.

zb. vielleicht würde ich durch Geesten zum Rasten annimieren und mein Wein und Brot bereitstellen ?

sagt man dann natürlich so ! :) ... kommt wohl auch auf das angestrebte Beobachtungs-Projekt an.

aber eigentlich ...
es sind ja alles dann ausnahmslos Kluge Lebewesen und vielle merken im verhalten die Absicht.

Denn alle Lebensformen sind mit dem Instinkt zum Leben geboren und besitzen auch Weisheit.


Anzeige

melden