Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 21:11
@Jantoschzacke
Jedoch hat Levitation NIX mit Poltergeister zu tun^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 21:26
Sehen wir es mal so: (zum Manchester Video)

Warum müssen diese Poltergeister immer randalieren wenn kein Mensch anwesend ist?
Von alten Geschichten kenne ich immer das Prinzip das den Betroffenen die Gegenstände praktisch
um die Ohren fliegen. Ich meine im leeren Büro macht das doch keinen Sinn?
Wenn Leute anwesend wären wär es doch viel "sinnvoller" für den Geist. Dann könnte er
richtig auf sich aufmerksam machen.

Oder er hat halt nur einen Hass auf Büroartikel :D

@Jantoschzacke

Wurde dieses Video (das zweite), das eigentlich relativ alt ist, nicht schon lange als Fake entlarvt?
Ich meine schon oft was darüber gehört zu haben.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 21:28
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Oder er hat halt nur einen Hass auf Büroartikel
vielleicht hat er da mal gearbeitet und hat den Laden gehasst.... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 21:36
@NagaSadow
Ich sags ja. Er ist Menschenlieb^^
Aber er hasst Türen und diese Schilder und den Papierkram^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 22:46
@Niederbayern88
@titus1960

Der Arbeitsplatz verfolgt einen anscheinend bis über den Tod hinaus :D

Aber das Video hat trotzdem was an sich. Zwar ist es nicht sonderlich unheimlich,
aber man merkt die Mühe die sich dort gegeben wurde.

Wie man allerdings so lange die Türklinke knallen kann, frag ich mich auch.
Also ich habe das gerade selbst ausprobiert, und nach 10 Sekunden habe ich fast die
Krise bekommen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 04:03
@NagaSadow
Ich frage mich grad ob man das mit der Türklinke nicht irgendwie durch eine mechanik machen kann?!

Bislang ist es das erste Video wo es Minutenlang so daherging


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 14:06
@Niederbayern88

Ich denke schon das man da irgendwas basteln kann um die Türklinke so schnell zu bewegen.

Allerdings kann ich mir gerade keine funktionierende Mechanik vorstellen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 16:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bislang ist es das erste Video wo es Minutenlang so daherging
Also für einen glaubhaften Fake , kann man schon mal opfer bringen ^^

Vielmehr würde ich gerne wissen wie das gemacht haben das alle Monitore gleichzeitig geflackert haben . Und das wichtigste Wer hat dort dann aufgeräumt `?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 17:18
@Marko11
das flackern ist einfach nachträglich reingeschnitten worden.

auf dem video ist gar nichts was man nicht auch mit ein paar fäden und von mir aus mechanik amchen könnte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 19:32
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Also ich habe das gerade selbst ausprobiert, und nach 10 Sekunden habe ich fast die
Krise bekommen.
und deine Nachbarn? die doch sicherlich auch..... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 20:12
@Marko11
@NagaSadow
Wie glaubt ihr haben sie dann das mit den Schubläden gemacht dass das Papier rausfliegt? Also schübläden kann man schnell und einfach aufmachen. jedoch zumachen und auch noch dass was rausfliegt. da müßt ihr mir mal helfen das zu klären


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 20:37
@Niederbayern88

Ja keine Ahnung ^^ Hier im Forum wird doch bei allem und jedem sofort Fake geschrien , und beide Fraktionen bedienen sich aus dubiosen Quellen um ihren Standpunkt zu rechtfertigen . Also ist das erstmal ein Fake , und irgendwie haben die das schon gemacht .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 21:05
@Marko11
Also ich glaube dass die mit den Kameras dass es da anders von statten ging.

Gibt ja Firmen wo in einen Schaltraum wo alle Kammeras zusammenlaufen und wo jemand sitzt. Glaube dass die Kameras manuel bedient worden sind als der Wachmann eben sah, dass da etwas anders ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 21:34
Theoretisch ist das auch so ... gibt mehrere Bildschirme und meistens sitzt da einer davor .. es könnte aber auch ein Zusammenschnitt sein .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 21:49
@Marko11
Also ich finde (ist jetzt meine Meinung und haltet mich jetzt bitte nicht für einen der ALLES glaubt) man könnte theoretisch auch mal davon ausgehen dass das Video mal ECHT sein könnte^^

Tja was dann


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 21:53
@titus1960

Stimmt :D Zum Glück hat es keiner mitgekriegt (soweit ich weiß) :D

@Niederbayern88

Möglicherweise haben sie die Schublade so präpariert, das wenn sie sich
öffnet die Blätter katapultartig hinausgeschleudert werden. Vielleicht halt mit so
einem kleinen Katapult. Aber vorstellen kann ich es mir grade schwer.

Ich würde hier keine genauen Prognosen abgeben ob es
ein Fake ist oder nicht. Dafür bin ich mir viel zu unsicher.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 21:56
Mit der Theorie kannst du hier nicht punkten ...gibt nichts echtes bei Allmystery
Möglicherweise haben sie die Schublade so präpariert, das wenn sie sich
öffnet die Blätter katapultartig hinausgeschleudert werden. Vielleicht halt mit so
einem kleinen Katapult. Aber vorstellen kann ich es mir grade schwer.

Ich würde mir hier keine genauen Prognosen abgeben ob es
ein Fake ist oder nicht. Dafür bin ich mir viel zu unsicher.
Vielleicht waren auch ein paar Federn involviert . Durch Schließen der Schublade bestand dann eine Spannung , und durch das Öffnen wurde der Ordner raus Katapultiert . Ein loser Hefter verstreut auf diese Weise so manches Blatt .

Du siehst es wird immer rationale Erklärungen geben.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 22:00
@Marko11
Tja jeder kann alles mit rationalitäterklären.

Ob es wirklich so ist/war weiß man ja nur wenn man es live gesehen hat^^

Wie gesagt. ich fände es nur mal interesant mal die andere Seite zu verstehen. nicht immer das rationale


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 22:03
@Marko11

Ja, immer erst den schweren Weg gehen und versuchen Rationalität in die Sache zu bringen.
Einfacher wäre es natürlich zu sagen "Das war ein Poltergeist. Punkt."

Aber eigentlich können wir eh nur spekulieren. Auch gerne über paranormales, wie
jetzt bei diesem gut gemachten Video. Bei den 08/15 Standardvideos braucht man allerdings
eher weniger über einen Geiste nachzudenken, meist sind die Dinge dann halt zu offensichtlich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2013 um 22:07
@Niederbayern88


Man muss aber erstmal das Rationale verstehen ,um ungeklärte Sachen zu verstehen .
Ich will es mal so sagen ..... Diese Videos sind alle mit einander Fakes Warum ? ganz einfach weil es genügend Verrückte gibt die sich aus sowas einen Spaß machen wollen. Wenn es ein Bewusstsein nach dem Tod gibt dann glaub ich kaum das die Büroräume und dergleichen unsicher machen würden.
Wenn dann ist das eine naturwissenschaftliche Größe die uns nicht bekannt ist .


Anzeige

melden