Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.08.2012 um 07:12
Sorr für Doppelpost aber hier ist ne Videoansammlung. Kennen auch viele.Sind wohl alles Japaner hab noch nicht alle angeschaut. Das erste finde ich wiedermal lustig. Die Hauptdarsteller sind unzensiert und auch der "Geist" den man selbst sieht (aber andere komischerweise nicht). Der rest ist Zensiert. und bei 2:58 sieht man sie, wie sie auf ihren Auftritt wartet


Youtube: Paranormal Videos - Volume One
Paranormal Videos - Volume One



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.08.2012 um 18:13
hier auch mal noch was

Youtube: Exestieren Geister?
Exestieren Geister?



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.08.2012 um 18:15
@Vampiria89
Da sind so gut wie alle Bilder schon bekannt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.08.2012 um 22:10
@Vampiria89

Bei 07:11, der "Geist" in der Tür sieht aus wie der alte Sack aus der Muppet Show ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.08.2012 um 22:23
sorry kannte die meisten bilder aber selbst noch nicht ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.08.2012 um 10:41
@Vampiria89
Naja das ist eben ein Typisches BIld. Also nichts von den Muppets^^
Aber es werden gerne ältere Menschen als geistergesichter benutzt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.08.2012 um 15:39
wobei ich am interessantesten immer die schwarz weiß fotos von früher finde weil die an sich nicht gefackt sein können ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.08.2012 um 15:47
@Vampiria89
Das finde ich auch, zum Beispiel das Bild mit dem Mann im Auto (5:25 im Video, glaub ich). Die sind immer noch die authentischsten. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.08.2012 um 18:10
ja foto shop oder so gab es zu der zeit nicht ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.08.2012 um 19:01
@Vampiria89
@Initan
Tja die alten Bilder sind die besseren Bilder


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.08.2012 um 21:42
Da kann ich dir nur recht geben^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2012 um 08:48
@Niederbayern88
Besten Dank für das letzte Bilder-Video. Hab da wirklich kein einziges davon gekannt :)

Japaner werden wohl in den letzten Jahren etwas faul. Die Videos kenn ich vermutlich schon alle :D Aber gruselig sind manche auf jeden Fall.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2012 um 11:16
@Bodo
Freut mich dass es dir gefallen hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2012 um 20:50
Ich hab grade ein bisschen auf Youtube rumgeguckt & das hier gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=bjbgi2u20P8



Liebe Grüße,Mysterya


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2012 um 21:07
Die meisten bilder kannte ich aber ich wusste nicht dass bei 2:53 da alle um kamen bis auf die mutter ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2012 um 22:46
Nur einmal ein Video ohne Musik oder so und ohne Text in dem Meinungsmache gemacht wird...... nur ein mal.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.08.2012 um 09:07
@jexl

Bild 1. Das Foto ist definitiv nicht aus dem Jahr 1995! Ich habe ein altes Geisterfoto Buch aus den 80ern hier liegen, und da ist das Foto schon zu sehen.
Zudem wurde damals nicht dasbrennende Rathaus fotographiert sondern die Trümmer. Es kann also ein ganz bewusster Fake sein. 

Bild 2. Unglaubwürdig

Bild 3. Zufällige Wolkenbildung

Bild 4. Bekanntes Bild, handelt sich um einen nicht weggeräumten Papausteller, die Geschichte um den Toten Jungen ist erfunden.

Bild 5. Definitiv ein fake, sieht man das Bild in originalgröße, erkennt man das es eine konstelation von Gebüsch und Regentropfen ist. Auch hier ist die Geschichte erfunden!

Bild 6. Allso bitte... Das ist Rauch der zufällig wie eine Fratze ausschaut, allein schon aufgrund der Frage ob die Piloten vom Teufel bessesen wahren gehört dem ersteller des Videos ins Gesicht geschlagen!

Bild 7. Siehe Bild 3.  Nur das es sich diesmal um Wasser handelt. Die Geschichte ist erfunden

Soviel dazu... 

@all

Und bitte stellt zukünftig DAS rein was auf seite 1 angegeben ist undkeine Fotos. Auch wenn es in Videoformat ist, ändert es nichts daran das es Bilder sind. 
Einen Geisterfoto Thread gibt es hier schon: Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern


Danke 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.08.2012 um 12:21
außerdem denke ich dass auch wenn man bei solchen Bildersammelvideos hinzuschreibt: "Experten ..." Muss das nicht heißen dass es wirklich Experten waren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.08.2012 um 13:20
Der schönste Satz für mich war "Bilder lügen nicht!" :D :D

Leider gibt es zuviele Kinder, die mit diesen Bildern und Videos Klicks erhaschen wollen. (Meiner Meinung nach ein Indiz für Kinder: Verwendung einer Comic-Schriftart, 100 Ausrufezeichen, "kein Fake!!! Geschreie" und ein unseriöses Verwenden des Movie Makers(?) )

Leider gehen in diesem riesigen Berg seriöse Videos und Bilder unter, falls es denn welche geben sollte :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.08.2012 um 13:23
@Bodo
Ich sag es mal so. Vor 100 Jahren stimmte es. Da konnte man Bilder nicht so einfach fälschen wie heute am pc^^


melden