Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 16:14
@titus1960

Japp-kenn ich schon... :D

Ich wäre tausend Tode gestorben ^^ die tun mir echt leid! :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 16:17
@feallai
@Hellskitty
Hahahaha....ich finds sooooo lustig.... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 16:20
@titus1960
ich finds auch lustig. aber ich möchte nie in diese situation geraten ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 16:22
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich finds auch lustig. aber ich möchte nie in diese situation geraten
ich auch nicht....wartet da gibts noch eins....auch geil... :D
https://www.youtube.com/watch?v=H35SOGtW4P8 (Video: Extremely Scary Corpse Elevator Prank in Brazil)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 16:30
@titus1960
was für ein kranker humor...

einige davon sind danach sicher traumatisiert. ich wärs....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 16:31
@feallai
Hahahaha....nennt sich auch "schwarzer Humor".....die armen Leute....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 16:33
@titus1960
an sich bin ich immer für schwarzen humor. aber wie die kreischen :D entweder sind brasilianer extrem schreckhaft, oder kreischen gerne :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 16:34
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:entweder sind brasilianer extrem schreckhaft, oder kreischen gerne :D
Ich denke mal beides.... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 16:48
@titus1960
Kannte Ich noch nicht! Was für eine Hammer-Idee! Schock fürs Leben auf jeden Fall.
Ich denke mir immer warum sind kleine Mädchen in Horrorfilmen so gruselig, haha.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 16:52
@Claymore
dabei ist sie hier nicht mal schwarzhaarig... ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 17:28
@feallai
@titus1960
@Hellskitty


:) Hab das hier noch gefunden, auch aus Brasilien.
Szenario: Mutter sucht babysitter für ihre Tochter.

https://www.youtube.com/watch?v=g7zcgO8nhKg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 17:48
Naja ich denke nicht dass es hier der Sinn des Threads ist, "Verarschungsvideos" zu posten


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 17:51
@Niederbayern88
ein bißchen spaß muss sein ;) wir werden auch wieder ernst. die brasilianer haben ein bißchen was an der klatsche :D

ich freue mich übrigens über jedes deiner geposteten videos. die sind meistens ziemlich gut :) @Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 17:53
@feallai
Es sollte ja nur ne anmerkung sein. sonst sieht das ein Mod und dann wird hier vieles gelöscht und das sollte nicht sien

ps. danke


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 18:09
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja ich denke nicht dass es hier der Sinn des Threads ist, "Verarschungsvideos" zu posten
Locker bleiben....sind ja nur zwei! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 18:10
@titus1960
....

egal wenn du meinst is ja nich mein thread wollte es ja nur gut meinen :(


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 18:13
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:egal wenn du meinst is ja nich mein thread wollte es ja nur gut meinen
Ja hast ja recht ist n bissel OT aber es sollte nur ein wenig zur Aufmunterung beitragen....nicht sauer sein ok...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 18:15
@titus1960
mir kanns ja jetzt eh egal sein.

Hoffentlich kommen hier noch andere gute Videos dann könnt ihr wieder diskutieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 18:21
@Claymore
der Typ am schluss war der beste......Hahahahahahahaha....hab ich gelacht.... :D :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 18:30
@titus1960
Ja hehe, aus Mann wurde Männlein.

@Niederbayern88
Das ehm...war nur Referenzmaterial damit wir fake Videos besser äh... debunken können.

Das nächste Vid wird keine Verarsche. ;)


Anzeige

melden