Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 11:04
@fravd
Thx :)

Den Spruch "I want a pension" würde ich aber nicht zu internen Motivationsslogans zählen. Das klingt etwas absurd :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 11:09
:D
ihr diskutiert doch nicht über dieses ulkige überwachsgskameravideo?

oh da ist ein geist in unserem gebäude!
nein, wir stellen nicht das rohmaterial ins netz sondern schneiden alles so zusammen, dass es eine nette geschichte ergibt.

so ein BULLSHIT xD
über den rest breuch man ja wohl nicht reden ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 11:09
@Bodo
gerade der ist aber in uk typisch. dort ist ein "pension scheme" teil des arbeitsvertrags - vergleichbar mit einer betriebsrente hierzulande.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 11:20
@galgenmännchen
Natürlich, alle anderen videos haben wir wohl zigtausende Male gesehen, das ist neu und spaßig :)

@fravd
Ah, danke schön. :) Gut, bin mit der Insel nicht so erfahren :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 12:53
@Bodo
@fravd
Sorry falls ich es überlesen habe, aber:

Wie wurde dann das mit der Türklinke gemacht?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 12:56
@Niederbayern88
Die Szene, in der links die Türe auf- und abgedrückt wird meinst du glaube ich?

Da könnte sich ja ganz einfach jemand hinter der Türe hinhocken und runterdrücken :)

(Ich frag nur, weil ich nur mehr diese Szene mit der Klinke im Kopf habe :) )


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 12:57
@Bodo
Dann hat er verdammt gute nerven^^ mich würden 10 Sekunden nerven und ich würde aufhören


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 12:59
@Niederbayern88
Wenn man so ein Video plant und Leute ärgern will, schafft das sicher jeder von uns 10 Minuten lang :D
Da gehts ja nicht um Freude am Türklinken drücken, sondern am Endergebnis :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 13:01
@Bodo
Aber nun zurück zu den Video

Für mich sieht es dennoch sehr gut und echt aus. Will diesesmal nicht fake schreien^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 13:02
@Niederbayern88
Mir hats sehr gut gefallen, nicht zuviel (ausser den Monitoren). So richtig kurz zum gruseln :)
Wenn mich in der Firma jemand so erschrecken würde, na dann gute Nacht. Da kann mir Usain Bolt gratulieren kommen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 13:04
@Bodo
Hmm

Dennoch: wäre ich nachtwächter (nicht betrunken^^) und würde sowas echt auf den Monitor sehen. Man da geb ich es zu würde ich angst bekommen eben WEIL man da nichts genaueres sieht.
Würde man da ein "Tier" oder eine Gestalt sehen glaube ich würde ich in Panik mich bewaffnen und drauf losstürmen^^ *scheiß auf logik und gesunden menschenverstand"


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 13:16
@Niederbayern88
Gibt nur eine Möglichkeit rauszufinden, ob man vera*scht wird oder ob man es - vermutlich zum ersten Mal - mit etwas paranormalen zu tun hat: In das Büro reingehen :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 13:17
@Bodo
Tja, wenn man allerdings schonmal kontakt zu sowas ähnlichem gehabt hat sieht man die dinge etwas anders


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 13:19
@Niederbayern88
Bei vielen Videos sieht man Aufnahmen, die bereits Vergangenheit sind. Aber bei diesem Video wäre man als Wachmann ja mittendrin. Ob man dann aber wirklich nen Fuß reinsetzt, ich weiß es nicht. Interessant wärs ja schon :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 20:22
@fravd
Zitat von fravdfravd schrieb:also zum einen handelt es sich aus meiner sicht um ein faszinierendes video, das als fake zumindest technisch recht solide gemacht ist. allerdings können die angeführten auffälligkeiten noch nicht als ausreichend angesehen werden, um es definitiv als fälschung zu entlarven.
Ich bin auch der Meinung das es ein gut gemachter Fake ist....ich hatte so gar keine Gänsehaut bei dem Video.... :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 20:59
Mit welchem Trick bekommt man diesen Schwebeeffekt hin?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 21:01
http://m.youtube.com/#/watch?v=uTtScbunoQI&feature=relmfu


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=L4-us09Cxko


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 21:05
@Jantoschzacke
Also zum ersten Video von dir:

Sieht doch zu sehr nach Computeranimation aus. Warum rennt denn jemand auf einmal ins Zimmer des Kindes und sieht es "Zufällig" schweben?

Was das zweite Video angeht... Es ist schon älter und wurde mal geklärt jedoch kann ich es nicht genau sagen wie. Gibt ja auch ein Video von den schwebenden Mädchen in Russland


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2013 um 21:09
@Niederbayern88

Das Kind schreit im ersten Video nach seiner Mammi, aber mit ner Computeranimation ist es bestimmt möglich ja.


Anzeige

melden