Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 11:39
ah da der zweite Player mich anscheinend nicht mag, gibt es hier den link ;)

http://www.para-tube.com/videos/319/ghost-girl-cucuta-colombia (Archiv-Version vom 16.06.2010)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 12:20
Das Mäderl darf nicht fehlen :)
https://www.youtube.com/watch?v=MUfi23z_VNY (Video: Look at her face, scary)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 13:55
Das Kolumbien Mädchen Video hab ich gestern auch schon gepostet, aber meine Videos wurden ja mal wieder ignoriert...

@Bodo
Das sieht ja cool aus, aber das könnte auch ein Kamerafehler sein oder nicht? Sieht aber nicht schlecht aus :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 14:00
@miku
Auch deine Videos werden nicht ignoriert. Hab bis jetzt jedes im Thread brav angesehen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 14:16
@Bodo
Wenigstens einer :D Danke!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 14:24
@miku
sorry *sich mehrmals entschuldigt*
dann wird es eines der links gewesen sein die bei mir nicht funktioniert haben ;)


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 15:00
https://www.youtube.com/watch?v=kna8UMDFCfQ

:)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 15:48
@SpecialAgent
also nach diesen Video bin ich eindeutig taub geworden ;)
das gekreische von denen :D :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 15:59
nicht ein einziges video bis jetzt, was die existenz von solchen phänomenen auch nur ansatzweise glaubwürdiger macht.


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 16:11
@MasterMario
nee sry^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 16:40
@Cesair
Achso, Du kannst meine persönliche Meinung verneinen? Ich denke nicht! Und das war im Übrigen auch nicht direkt an Dich gerichtet.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 16:49
@JeyJey
Dito, trotz allem kawaii :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 16:53
Finde diesen neuen Thread toll ^^

war auch einiges dabei das ich noch nicht kannte.

Die Japanerinnen die verarscht wurden........ ich fand das voll süß XD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 19:33
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
bei diesem Video ist mir die besonders schlechte Qualität aufgefallen.....ich halte das für Fake.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 20:13
@SpecialAgent
Noch selten so gelacht wie bei dem Video wo der "Geist" aus dem Schrank kommt......die letzten beiden Mädels waren die lustigsten.... :D :D :D


melden
melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:10
@Melissa__
@Dante1981
@SpecialAgent
@MasterMario
@Cesair
@JeyJey
@Nightman
@miku
@Bodo
@Niederbayern88

Auch gut:
http://www.para-tube.com/videos/86/ghost-car (Archiv-Version vom 04.11.2011)
http://www.para-tube.com/videos/82/poltergeist-footage (Archiv-Version vom 04.11.2011)
http://www.para-tube.com/videos/313/video-of-paranormal-activity (Archiv-Version vom 05.09.2011)


Anzeige

melden