Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 19:48
@Asmodeusmammon
Es geht um das Video welches fravd gepostet hat. Nicht das von Niederbayern88.

@Niederbayern88
Eine Theorie? Ehrlich gesagt habe ich keine, außer dass ich mir sicher bin, dass das kein echtes "Ding" an der Hauswand gewesen ist.
Aber mehr als unqualifiziert "Fake" rufen kann ich in diesem Falle leider nicht und mir ist selbst aufgefallen, dass das eigentlich ein sehr dürftige Reaktion meinerseits ist.
Also nochmal:
Ich glaube das Video ist ganz sicher nicht authentisch, kann es aber mit meinen kümmerlichen technischen Fähigkeiten nicht beweisen!
And thats all, folks... :)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 19:49
Ach soo.;) danke


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 19:52
@azzmazter
ICh selbst wage mich mal so darzustellen:

Ich bin genau wie du. Technisches verständniss ist bei mir nicht groß^^

Dennoch habe ich schon sehr sehr viele Videos gesehen. Egal ob Youtube oder hier. Irgendwann erkennt man eben immer wieder ein gleiches Muster. Und man beginnt auch ein Video und die Reaktion von anderen Videos, welche mit den Video eventuell zusammenhängen, zu vergleichen.


Stimmt schon. Bis lang ist hier wohl kein Video aufgetaucht was alles Beweisen könnte^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 20:32
Naja, außer dem einen Video, welches ich vor Monaten schon einmal gepostet hatte:

Youtube: Amazing Bigfoot Caught on Tape!!!
Amazing Bigfoot Caught on Tape!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist definitiv kein Fake!!!!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2013 um 09:48
Zu fravds Video:

Es gab vor einem Jahr ca. so eine Kreatur in (ich glaube) Spanien, die auch über Häuser kletterte. Wenn ich mich da wirklich richtig erinnere könnte es wohl so etwas wie der "Bruder" des russischen Kletterers sein. Habs damals auf einer creepy pasta Wiki gefunden. Finde es aber gerade nicht wieder. Vielleicht hat jemand von euch mehr Erfolg :)

EDIT:
Das Bild meine ich:
http://theslenderman.wikia.com/wiki/Category:Creatures?file=DSC05894.jpg


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2013 um 10:39
Zitat von BodoBodo schrieb:EDIT:
Das Bild meine ich:
http://theslenderman.wikia.com/wiki/Category:Creatures?file=DSC05894.jpg
Schaut aus wie so eine Luftballonfigur o.ä.


tumblr mwqllb1yx61stq31mo1 400


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2013 um 10:59
@MissMietzie
:D

Es gab noch mehr Fotos von dem, aber irgendwie ist der Artikel verschwunden. Schade :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2013 um 19:14
@Bodo
Hmm. Das Bild soll das gleiche Ding sein wie in den Video?
Oder verstehe ich da was falsch?



*edit*
FAKE!!!

;) nee scherz


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2013 um 21:18
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Schaut aus wie so eine Luftballonfigur o.ä.
Die meisten Katzen werden ganz ruhig,wenn man sie im Genick packt.
Naja,nett gemacht das Video.Aber wäre das ein Geist,dann würde sich die Katze anders verhalten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2013 um 21:22
@Halbu
Das war doch nur ein Gag ;) haha Mensch


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.11.2013 um 08:22
@Niederbayern88
Ich leide da vielleicht an Erinnerungsverfälschung, aber ich bilde mir ein, dass es mehr Bilder gab und die Kreaturen sich geähnelt haben. Nur ich finds nicht mehr :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.11.2013 um 11:34
@Bodo
Das kann ich dir leider nicht sagen :(
Hab grad selbst ne Menge um die Ohren


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.11.2013 um 17:17
Kennt ihr den Edward Jenner Geist?

Youtube: The Ghost Of Edward Jenner
The Ghost Of Edward Jenner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.11.2013 um 17:41
@MissMietzie
Ich kenn Edward Jenner.Aber das sein Geist rumspuken soll,ist mir neu.Warum auch.Er war ein brillanter Wissenschaftler,der viel erreicht hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.11.2013 um 20:14
@Halbu
Naja weil in seinem Museum. Siehe Video, da wird das erklärt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.11.2013 um 21:18
@MissMietzie

Es gibt keine Geister nur gut oder weniger gut produzierte Gruselfilmchen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2013 um 07:57
@norris30
Ich denke es gibt genug Phänomene die nicht produziert sind. Ob das nun Geister gibt ist eine andere Frage ;)
Aber für solche Videos ist der Thread ja da :) (Auch wenn grundsätzlich alles fake ist...)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2013 um 12:11
Obama wird von Aliens bewacht, hier der ulimative Beweis....
(sorry falls das schon gepostet und auseinander gelegt wurde)

https://www.youtube.com/watch?v=xRCbyVpz-qw


1x verlinktmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2013 um 13:06
@Nanon_v1.0
Ist in Reptilioden-Threads schon ein paar Mal dagewesen. Sehe an dem besagten Mann jedoch keine Anomalien. Einfach ein Security-Mitarbeiter, der seinen Job ernst nimmt. Nix Alien :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2013 um 15:25
Hmm die Glatze glänzt. Aber mehr sehe ich auch nicht? Ein Mann mit markanten Kieferknochen.


Anzeige

melden