Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:22
@Niederbayern88
@kiramisu

Ähm ich weiß nicht was dieses Video mit dem Topic des Threads zu tun hat?
Geht es da irgendwie um Geister, Dämonen, Kreaturen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:24
@NagaSadow
Hab ich mich auch gerade gefragt. An den Video sah ich nähmlich nix ungewöhnliches außer vieleicht einen defekten aufzug


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:26
@Niederbayern88

Und wenn überhaupt, was hat der Kriminalfall Elisia Lam mit der Rubrik Mystery zu tun?
Sollte man über dieses Video nicht in der richtigen Rubrik diskutieren, solange dort
keine paranormalen Dinge zu sehen sind?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:27
@NagaSadow
ICH hab's hier nicht zum Thema gemacht, da musst du @gaston85 fragen, was es hier zu suchen hat. :D
Aber ich denke, dass es hier gepostet wurde, weil es sich um mysteriöse Todesumstände handelt und weil das Mädchen sich ohne erkennbaren Grund so merkwürdig verhält. Vielleicht sind ja Geister für ihre Gemütslage verantwortlich, wär's dann nicht wieder zum Topic? ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:30
@NagaSadow
Wenn ich jetzt mal kurz meine Meinung zur momentanen Lage äußern darf, weil ich auch hier fleißig mitposte:

Es wird hier wirklcih viel Off Topic gepostet. Egal ob zur anschauung oder so... Finde das sollte man ändern


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:33
@kiramisu

Oder Alkohol/Drogen, das ist wohl viel wahrscheinlicher :D

@gaston85

Du hättest dein Video lieber in der Krimi-Rubrik posten sollen, weil es hier nämlich
total am Topic des Threads vorbei geht.

@Niederbayern88

Sehe ich auch so, 6 Seiten Off-Topic ist schon sehr hart an der Grenze.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:38
@NagaSadow
Dann waren's eben Weingeister :D
Er/ sie hat aber auch einen Thread in 'Kriminalfälle' aufgemacht. Und dass das Video hier ist, hat lange keinen gestört, also wird man das doch verschmerzen können, wenn das Thema jetzt am richtigen Ort fortgeführt wird, oder? :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:40
@kiramisu

Alles klar. Ich denke man sollte beim nächsten mal trotzdem gucken ob diese Rubrik
wirklich die richtige für eine Diskussion über das Video ist.

Also Leute, back to Topic.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:49
Youtube: Paranormal pictures!!!!!
Paranormal pictures!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@NagaSadow
Mir is aufgefallen. Es gibt tatsächlich einige alte Bilder wo man wirklich etwas rätselhaftes erkennen kann


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:00
@Niederbayern88

Hm ein Teil, wie die Gesichter in den Flammen, könnte natürlich purer Zufall sein.
Bei den Modernen Bildern denke ich dann eher an Bildbearbeitung.
Allerdings finde ich die sehr alten Bilder auch am interessantesten. Könnte man die
später noch effektiv nachbearbeiten?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:02
@NagaSadow
Das stimmt. Sorry wollte eigentlich das hier eher posten weil ich dazu eine Frage habN..

Youtube: paranormal pictures
paranormal pictures
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der "Affe" bei 1:35 soll ECHT gewesen sein. Ist glaub ich auch auf Wikipedia.

Was glaubst du?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:06
@Niederbayern88

Was soll an dem Affen denn so ungewöhnlich sein? Da kann ich auf den ersten Blick nichts erkennen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:07
@Niederbayern88

Scheint für mich auch ein normaler Affe zu sein. (bei 1:35 jedenfalls)
Ich denke irgendeine Art passt auf jeden Fall zu ihm.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:09
@NagaSadow
@DieKatzenlady
Auch auf die Gefahr hin dass in den Videos viele deutliche Fakes sind ging es mir nur um den "Affen".

Hab hab geshalb gefragt weil ich es mal irgendwo gelesen hab und der Affe angeblich im Kongo entdeckt worden ist, im frühen 19. Jahrhundert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:10
@NagaSadow
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hab ich mich auch gerade gefragt. An den Video sah ich nähmlich nix ungewöhnliches außer vieleicht einen defekten aufzug
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Ähm ich weiß nicht was dieses Video mit dem Topic des Threads zu tun hat?
Geht es da irgendwie um Geister, Dämonen, Kreaturen?
Ähhhhmmmm.....mal ne Frage....seid ihr jetzt hier die Oberaufpasser in diesem Thread? Ich mag hier schon gar nichts mehr Posten weil von euch nur negatives kommt!!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:11
@titus1960
Nein wir sind keiner Oberaufpasser. Aber bitte sag mir was an den Aufzugsvideo paranormal war=?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:12
@Niederbayern88

Hmm ich denke das wird irgnedeine damals neu entdeckte Affenart sein.

@titus1960

Ach nein, nur war das Video wirklich total unpassend für den Thread. Von daher wollten
wir nur weitere 10 Seiten darüber verhindern, die eigentlich in den Krimi-Teil gehören.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:12
Naja die Art und Weise des Mädels ließen viel Handlungsspielraum und auch der Film "Dark Water" der komischerweise wie die Faust aufs Auge gepasst hatte ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:17
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber bitte sag mir was an den Aufzugsvideo paranormal war=?
die @DieKatzenlady hat die Antwort schon gegeben....
Außerdem ist es doch interessant über einen Fall zu diskutieren der "echt" ist..... und nicht über die ganzen Fake Videos bei YouTube.... ;) finde ich persönlich echt langweilig bei jedem Video "FAKE" zu lesen....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:19
@titus1960
Ich gebs zu hab nicht die 6 Seiten diskutiert und hab die nicht gelesen. Soweit ich weiß geht es um das Fahrsstuhlvidoe welches dann wohl irgendwie zu einen Mord führt, stimmts?


Anzeige

melden