Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 21:54
@Nightman
Naja ich halte persönlich nix von solchen Tafeln.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 21:55
@Niederbayern88
ja ich auch nicht,nur ich will wiessen was da passiert was die da reden und sagen und was die da sehen?wo ist das mädchen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 21:56
@Nightman
@Niederbayern88

Das Video ist leider ein Fake. Die betreffenden Youtuber
machen nämlich hobbymäßig nur für Unterhaltungszwecke Gruselvideos.
Da ist also nichts höheres dran.

Könnt ihr in der Videobeschreibung nachlesen.
We like making short scary videos for entertainment!



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 21:57
@Nightman
@NagaSadow
Sorry ich bin zwar gut in englisch aber bei solchen Videos. naja da höre ich selten hin. vor allem wenn man 100 prozentig weiss dass es gefaket ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:00
@NagaSadow
aah ja ok vielen dank und da habe ich was übersehen,
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:We like making short scary videos for entertainment!
fall gelöst also :D jetzt nächste video suchen und hier posten :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:01
@Niederbayern88
ok dann machen wir mal mit der suche weiter :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:06
@Nightman

Es kommt nicht häufig vor, doch manchmal steht tatsächlich in der
Videobeschreibung dass das betreffende Video rein aus Unterhaltungszwecke
geschaffen wurde. So habe ich mir zum Beispiel ein fast 15 minütiges Video gespart,
und hätte sonst noch versucht es zu erklären. Und irgendwann später wär dann erst ein schlauer User
auf die Videobeschreibung gekommen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:08
@Nightman
Abwarten welche Videos das Jahr noch bringt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:09
@NagaSadow
Lol :D
ja richtig aber wenn ich jetzt zb eine video suche und finde dann poste ich hier schnell rein da schaue nicht mal beschreibung :D

aber das nächste mal muss ich mal auf passen und danke nochmal,davon wusste ich auch nichts das die da beschreibung manchmal schreiben...weiß jetzt bescheid ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:13
@Niederbayern88
jaaa da bin auch mal gespannt was dieses jahr so kommen wird,also mit videos meinte ich :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:36
okeey hab was,
schaut mal ganz unten links also von links nach rechts ganz schnell und wieder von rects nach links,er hat auch slowmotion gemacht :D

beschreibung hat er viel gerschriebn und ich habe kein bo.. ganze durch zu lesen :D wie ich oben gesagt habe ich kann nicht english verstehe sowieso nichts :D

https://www.youtube.com/watch?v=FBshKIhXtAc (Video: GHOST ATTACK CAUGHT ON CAMERA Scary Ghost Apparition Paranormal Activity Video #10)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:40
@Nightman
Hmm also das Lizzie Borden Haus ist ja bekannt für Spuk (kein Wunder bei der Geschichte :D ) aber auf dem Video kann ich absolut gar nichts sehen. Nicht mal bei dem richtig langsamen... :(


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:41
@Nightman
Ich stimmte da miku zu. Zu sehen ist gar nix. Frage mich wieso er so lange mit der Kamera hin und her schwenkt


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:46
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Lizzie Borden Haus ist ja bekannt für Spuk
echt na dann da muss doch was sein oder :) ?
ich schaue mal ob ich was finde über Lizzie Borden Haus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:47
@Nightman
Wikipedia: Lizzie Borden

:)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:48
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Frage mich wieso er so lange mit der Kamera hin und her schwenkt
weil er was sieht und gesehen hat denke ich mal.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:48
@Nightman
Tja aber ICH sah da nix^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:50
@miku
danke :) ;)
uyy das ist für mich jetzt ein bisschen viel oder lang ganze text :D werde heute mittag oder nach mittag wenn zeit habe werde ich lesen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:52
@Niederbayern88
echt ich sehe aber^^
schau mal bei video ganz unten also am rand,von links nach rechts und von rechts nach links geht ganz schnell und er hat auch langsam gemacht damit wir auch was sehen :D also ich habe auch nichts erst gesehen aber beim zweiten noch dritten usw was gesehen :) ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 22:54
@Nightman
Hmm bin echt Blind.
Ich sehe da echt nix nur dass er wohl da mal seine Hand hin und herbewegt


Anzeige

melden