Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:55
@Niederbayern88
Halte ich auch nicht. Schattenmenschen sieht man halt nur im Augenwinkel. Es ist nicht mehr als eine Sinnestäuschung.
Trotzdem. Das Video war gut. Man hat das "Dingen" mehr oder weniger gut (mitten auf dem Bildschirm) gesehen - mehr als einmal.
Obs nun ein Fake, oder PR gewesen ist... ich weiß nicht. Wenn iwer was dazu gepostet hat, dann erinner ich mich nicht mehr daran.

@SallyClue
Schick mir bitte den Link, wenn du es gefunden hast, oder poste es. Mags nochmal sehen :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:56
@kiwikeks
mache ich, weißt du den ungefähren zeitpunkt wann es gepostet wurde???


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:07
@SallyClue
ich kanns dir wirklich nicht genau sagen. Ist länger her, dass ich es gesehen habe.
Vielleicht unter den ersten 100 Seiten?
Ich such doch mal mit... wenn ich es finden sollte, poste ich es :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:08
@kiwikeks
alles klar :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:19
@kiwikeks
also schatten und nachrichten stimmen hier schon mal.nur isses leider eine autobahn und kein haus geworden ^^ aber ich guck mal weiter
Youtube: 'Ghostly shadow' filmed on live TV
'Ghostly shadow' filmed on live TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:28
@SallyClue
ist es auch nicht. Ist mitten in der nacht, wenn ich mich recht erinnere :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:29
@kiwikeks
ok
bin auf seite 76 bereits ^^ aber wenn man natürlich pech hat, ist es eins der videos wo der link nicht mehr geht ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:30
@SallyClue
bist eine seite weiter als ich
Vielleicht such ich ab seite 100...? :D

Ja, mit Pech existiert das Video nicht mehr :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:31
@kiwikeks
ja schnapp die mal vllt ab 150 ^^ sonst bin ich da gleich auch schon ^^
irgendne idee wie man das be youtube suchen könnte ? also mit welchen schlagworten ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:34
@SallyClue
nope, sorry D:
Ich kann dir ja noch nicht einmal mehr genau sagen: War es jetzt ein "Schattenwesen" oder direkt ein Geist...? ich such einfach mal :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:37
@SallyClue
auf seite 153 hab ich bereits einen post geschrieben. (wow, ich dachte erst iel später :D)
Es muss davor gewesen sein :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:37
@kiwikeks
ok dann schauen wir mal ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:39
hier:
Youtube: Paranormal Videos - Volume One
Paranormal Videos - Volume One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab minute 14:45 ca ??
wobei es bei der reportage ja danach im hellen weiter geht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:47
@SallyClue
ne, das hab ich grad schon gehabt. ist es nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:48
der schatten ist in dem fall auch nur auf einen dämlichen kameramann zurück zu führen ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:50
@kiwikeks
sonst finde ich nichts... entweder ist der link schon weg oder es ist in einem dieser sammelvideos gewesen "20 gruseligsten geisteraufnahmen"und so...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:54
@SallyClue
ach mist :|


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 16:55
und mit "ghost caugth on live tv" bekomm ich leider auch keine brauchbaren youtube ergebnisse ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 17:02
@SallyClue
Wenn ich es mich nicht vertue, dann sind sie unter der begründung, DASS man an dem Haus was sehen konnte hingegangen. Es war also keine zufällige begegnnung, es war ein gezieltes Aufnehmen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 17:03
@kiwikeks
mh ok ... das macht mich jetzt aber auch neugierig :)
wenn du es findest, poste es mal bitte ^^

ich mach jetzt erstmal feierabend und fahr heim ^^


Anzeige

melden